Manfred hat geschrieben:Die Lions würden natürlich gerne die Juni- Spiele klar machen, und zwar am liebsten ohne C.T.
alejandro hat geschrieben:... und hat dem anderen etatmäßigen Quarterback aus dem Eurobowl-Roster bereits ein Flugticket gebucht.
Manfred hat geschrieben:Die Lions würden natürlich gerne die Juni- Spiele klar machen, und zwar am liebsten ohne C.T.
alejandro hat geschrieben:... und hat dem anderen etatmäßigen Quarterback aus dem Eurobowl-Roster bereits ein Flugticket gebucht.
So unsterblich wie Timo "Klong" Erbs (German Bowl 1999, 34.000 Zuschauer im unfertigen Volksparkstadion. Geilstes Spiel ever).Hamburger Abendblatt hat geschrieben:25 Sekunden trennen die Devils vom Erfolg gegen die Niedersachsen, als der Paß von Lions-Quarterback Wulf von Borzyskowski in die auffangbereiten Arme von Wide Receiver Jon Horton segelt. Endstand 23:27, und Gernert hatte mit seinen Weisheiten über Football mal wieder recht behalten. Eben noch im siebten Himmel, dann zu Tode betrübt. Jene bereits erwähnten sechs Minuten vor Schluß nämlich war die Welt für die Devils noch in Ordnung. Nach einem Touchdown von Donte Womack und dem Extrapunkt von Timo Erbs waren die Gastgeber vor der ohrenbetäubenden Eurobowl-Rekordkulisse von 20 900 Zuschauern mit 23:14 in Führung gegangen. Zuvor hatten Bruce Reid, Max von Garnier und Erbs für die Devils sowie Estrus Crayton für die Lions das Spiel ausgeglichen gestalten können. Doch neun Punkte Vorsprung, das schien ausreichend zu sein. Wohlgemerkt: es schien.
drei Sachen - warum schreibst Du was anderes, als jenes, was Du meinst?Ackymann hat geschrieben:Dann möchte ich es Dir nochmals wie in einer Waldorfschule anhand von Farben näherbringen. (siehe oben)AR hat geschrieben:Irgendwie ein totaler Schenkelklopfer! Mal ein Jahr Footballabstinenz - vielleicht wird dann die Sicht wieder klarer!Ackymann hat geschrieben:Also...ich hoffe auf ein spannendes Spiel, möglichst so wie das gegen Dresden, mit einem anderen Gewinner.![]()
Nochmal den Frednamen zum nachlesen:
"Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns"
so einen Gag hatte noch nicht mal der Phillip drauf!
-der Fredname ist mir durchaus bewusst, wollte damit ausdrücken, dass ich von einem engen Spiel ausgehe.
-war als Synonym für Spannung bis zur letzten Sekunde gedacht
-also möglichst die New Yorker Lions
Hoffe deine Sicht ist nun klarer.![]()
...
Hat vor zwei Jahren auch geklappt.philip hat geschrieben:Vielleicht sollte er das Düsseldorf Spiel zum Einspielen nehmen ? Er ist zwar gut, kann aber auch nicht zaubern.
Okay...soll aber keiner sagen ich hätte es nicht versucht.AR hat geschrieben: warum schreibst Du was anderes, als jenes, was Du meinst?
ich kann den Link nicht öffnen, scheinst wieder was falsch gemacht zu haben!Ackymann hat geschrieben:Okay...soll aber keiner sagen ich hätte es nicht versucht.AR hat geschrieben: warum schreibst Du was anderes, als jenes, was Du meinst?
...stell doch bitte den Link von youtube ins Netz, wo Du deinen Sachverhalt tanzt!...