Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Deine Zusammenstellung in allen Ehren, aber lediglich lediglich 8 von 31 Abgängen in BS, davon einer eigentlich in Reserve (CT) und einer bereits aus dem Vorjahr (LM) ?? Da fehlen mal locker 25 Namen ... und die Recherche ist Kinderleicht, da sowohl aktuelles Roster wie auch das aus dem Vorjahr(en) leicht auf der Lions Seite zu finden sind.LA hat geschrieben:Update vom 17.05.15 ist online.
sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- Guard
Na, dann hau mal rein und schreib es dem guten LA mal auf. Ist ja Kinderleicht.e=mc² hat geschrieben:Deine Zusammenstellung in allen Ehren, aber lediglich lediglich 8 von 31 Abgängen in BS, davon einer eigentlich in Reserve (CT) und einer bereits aus dem Vorjahr (LM) ?? Da fehlen mal locker 25 Namen ... und die Recherche ist Kinderleicht, da sowohl aktuelles Roster wie auch das aus dem Vorjahr(en) leicht auf der Lions Seite zu finden sind.LA hat geschrieben:Update vom 17.05.15 ist online.
sportl. Gruß

Zustimm!kielersprotte hat geschrieben:Na, dann hau mal rein und schreib es dem guten LA mal auf. Ist ja Kinderleicht.e=mc² hat geschrieben:Deine Zusammenstellung in allen Ehren, aber lediglich lediglich 8 von 31 Abgängen in BS, davon einer eigentlich in Reserve (CT) und einer bereits aus dem Vorjahr (LM) ?? Da fehlen mal locker 25 Namen ... und die Recherche ist Kinderleicht, da sowohl aktuelles Roster wie auch das aus dem Vorjahr(en) leicht auf der Lions Seite zu finden sind.LA hat geschrieben:Update vom 17.05.15 ist online.
sportl. Gruß
Der Post von e=mc°2 läuft unter der Rubrik:
"Herr Lehrer, Herr Lehrer...ich weiss was, ich weiss was!! Im Keller brennt Licht!"
Und ... hast Du es ausgeschaltet?
Nein...aber ist doch klasse das ich es bemerkt habe oder?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
[oberlehrerklugscheissermodus]
Aus dem Vergleich der Roster 2015 und 2014 ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit ...
Nicht mehr im 2015 Kader der Lions (Karriere-Ende / Pause / Wechsel)
Defense
Patrick Ihl, Thorsten Ruthe, Janosch Wiedemann, Marc Oltzscher, Ufuk "Paco" Varol, Robin Lieb, Francis Bah, Joseph LeBeau, Ron Hairston,
Alessandro Dalfus, Pacal Hohenberg, Sven Rieger, Nelson Mokwena, Marco Bakker, Rick Baunacke, Tim Richert, Wladislav Rode
Offense
James Petersen, Mike Friese, Sven Rosemann, William Ngaoudijo, Jan Lanser, Karim Gazzar, Clemens De Rose, Niklas Steinhagen, Tommi Pinta, Niklas Bewig, Olivera Nsingui, Dominic Hanselmann, Erik Bolte, Dominik Rofalski, Martin Steinbrink
Lukas Müller war bereits 2014 nicht mehr im Kader
Weiterhin im Kader sind Casey Therriault und Michael Andrew - für Big6 und GFL spielberechtigt
[/oberlehrerklugscheissermodus]
sportl. Grüße
Aus dem Vergleich der Roster 2015 und 2014 ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit ...
Nicht mehr im 2015 Kader der Lions (Karriere-Ende / Pause / Wechsel)
Defense
Patrick Ihl, Thorsten Ruthe, Janosch Wiedemann, Marc Oltzscher, Ufuk "Paco" Varol, Robin Lieb, Francis Bah, Joseph LeBeau, Ron Hairston,
Alessandro Dalfus, Pacal Hohenberg, Sven Rieger, Nelson Mokwena, Marco Bakker, Rick Baunacke, Tim Richert, Wladislav Rode
Offense
James Petersen, Mike Friese, Sven Rosemann, William Ngaoudijo, Jan Lanser, Karim Gazzar, Clemens De Rose, Niklas Steinhagen, Tommi Pinta, Niklas Bewig, Olivera Nsingui, Dominic Hanselmann, Erik Bolte, Dominik Rofalski, Martin Steinbrink
Lukas Müller war bereits 2014 nicht mehr im Kader
Weiterhin im Kader sind Casey Therriault und Michael Andrew - für Big6 und GFL spielberechtigt
[/oberlehrerklugscheissermodus]
sportl. Grüße
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- Defensive Back
[oberlehrerklugscheissermodus]
Hmm ... sah aber am Samstag noch relativ fit aus nach seinem Spiel gegen die Franzosen...
[/oberlehrerklugscheissermodus]e=mc² hat geschrieben: ... Jan Lanser ....
sportl. Grüße
Hmm ... sah aber am Samstag noch relativ fit aus nach seinem Spiel gegen die Franzosen...
Aber mit Ausnahme von Jan Lanser passt es doch.
Aber ich würde da LA nichts vorwerfen. Er macht nen super Job. Problem ist wohl eher das die Lions die Abgänge nicht offen kommunizieren. Und man kann ja nicht erwarten das LA jedes Roster der Vereine mit dem alten Roster abgleicht. Bestimmt haben andere Vereine auch noch Abgänge die hier nicht aufgeführt sind.
LA macht hier wenigstens mal was produktives.
Aber ich würde da LA nichts vorwerfen. Er macht nen super Job. Problem ist wohl eher das die Lions die Abgänge nicht offen kommunizieren. Und man kann ja nicht erwarten das LA jedes Roster der Vereine mit dem alten Roster abgleicht. Bestimmt haben andere Vereine auch noch Abgänge die hier nicht aufgeführt sind.
LA macht hier wenigstens mal was produktives.

Man könnte ja einem selber bekannte Zu- und Abgänge ihm auch einfach per PN als Liste mailen, so als Hilfestellung.
Die PN Variante hatte ich schon versucht, leider ohne Rückmeldung bzw. Korrektur der Auflistung....philip hat geschrieben:Man könnte ja einem selber bekannte Zu- und Abgänge ihm auch einfach per PN als Liste mailen, so als Hilfestellung.
Ich glaube dabei ist das Problem das die öffentliche Quelle fehlt. Sonst könnte ja jeder schreiben das ein Spieler gegangen ist. Außer natürlich man kann auf das Roster verweisen. Wenn es denn eines gibt und dieses vollständig istYag hat geschrieben:Die PN Variante hatte ich schon versucht, leider ohne Rückmeldung bzw. Korrektur der Auflistung....philip hat geschrieben:Man könnte ja einem selber bekannte Zu- und Abgänge ihm auch einfach per PN als Liste mailen, so als Hilfestellung.
Und dann ist da auch noch die kleine Spalte: "Ziel" bzw. "vorher" drin, was eben sehr viele interessiert. Dieses wurde geflissentlich von Viertelstein übersehen. Dafür Hanselmann aufgeführt, der schon ne Ewigkeit in dieser '15er Liste steht.AF_inside hat geschrieben: Ich glaube dabei ist das Problem das die öffentliche Quelle fehlt. Sonst könnte ja jeder schreiben das ein Spieler gegangen ist. Außer natürlich man kann auf das Roster verweisen. Wenn es denn eines gibt und dieses vollständig ist
@LA - Danke nochmal für die Mühe und die so nebenbei geopferte Zeit!

Football-Junkie from the Eastside
Zugang Panther:
LB Russell Slootstra
Nijmegen Pirates/Netherlands
LB/RB Malik Curry
Nürnberg Rams (GFL2 Süd)
Ida Mountain College/ USA
OLB Paulo Suarez
"Torrey Pines Falcones" San Diego/USA
"Borregos" Querétaro/México

LB Russell Slootstra
Nijmegen Pirates/Netherlands
LB/RB Malik Curry
Nürnberg Rams (GFL2 Süd)
Ida Mountain College/ USA
OLB Paulo Suarez
"Torrey Pines Falcones" San Diego/USA
"Borregos" Querétaro/México

3 LB und davon 2 amis.. Was den da los auf einmal.
Ok mir ist es nur recht... Die Huskies haben die Panther schon hinter sich.
Ok mir ist es nur recht... Die Huskies haben die Panther schon hinter sich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Sind sie denn tatsächlich auch für die GFL gemeldet? Michael Andrew hat diese Saison lt. gfl-stats bisher nur BIG6 gespielt.e=mc² hat geschrieben:Weiterhin im Kader sind Casey Therriault und Michael Andrew - für Big6 und GFL spielberechtigt
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Wer Big6 spielen will, braucht eine Lizenz der nationalen Liga, d.h. GFL in dem Fall.
Steht sogar schön unter dem Roster: http://www.eurobowl.info/download/Roste ... ns_(1).pdf
Steht sogar schön unter dem Roster: http://www.eurobowl.info/download/Roste ... ns_(1).pdf