godouw hat geschrieben:Wurde diese ganze Markenrechte-Farce nicht bereits in epischer Breite durchgekaut? Hier und erst recht auf der fb-Seite der ewig Gestrigen?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sogar bereits zweimal. Aber "habeinen" scheint halt nicht gerne die letzten gefühlt 40-50 Seiten lesen zu wollen ... So langsam gehen mir auch die Hater auf die Nerven, wenn sie immer wieder mit bereits diskutierten Themen kommen, anstatt mal auf den letzten z.T. ja selbst produzierten Seiten nachzulesen. Als ob es nicht andere Themen/Freizeitbeschäftigung gäbe ...
godouw hat geschrieben:Wurde diese ganze Markenrechte-Farce nicht bereits in epischer Breite durchgekaut? Hier und erst recht auf der fb-Seite der ewig Gestrigen?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sogar bereits zweimal. Aber "habeinen" scheint halt nicht gerne die letzten gefühlt 40-50 Seiten lesen zu wollen ... So langsam gehen mir auch die Hater auf die Nerven, wenn sie immer wieder mit bereits diskutierten Themen kommen, anstatt mal auf den letzten z.T. ja selbst produzierten Seiten nachzulesen. Als ob es nicht andere Themen/Freizeitbeschäftigung gäbe ...
So wie es ausschaut scheinst du nicht die letzten 50 Seiten gelesen zu haben. Denn dann würdest DU wissen, dass der letzte Stand war, dass die Marke und dazu gehört in meinen Augen nicht nur der Name sondern genauso das grafische Logo genutzt werden darf. Hat auch nichts mit haten zu tun sondern mit einer Rechtsgrundlage. Daran hat sich jeder in D lebende zu halten!
Aber klar wenn man eine lila Brille auf hat, und alles blauäugig schluckt was einem in Sachen FU von Offizieller Stelle vorgegaukelt wird, möchte man halt nicht das die Wahrheit doch ans Licht kommt und vielleicht doch noch Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden
@ habeinen: worin genau liegt denn ein für Dich berechtigtes Interesse an der Frage einer möglicherweise bestehenden oder nicht bestehenden Rechtsgrundlage hinsichtlich einer spekulativen Rechteverletzung mit der höchst theoretischen Folge eines materiellen und/oder immateriellen Schadenersatzanspruchs des eventuell Berechtigten?
@habeinen
mach am besten eine Fanseite auf, die Mämpels Seite zum verwechseln ähnlich sieht und verkauf darüber Fanartikel. Wenn Mämpel dann nicht gegen dich rechtlich vor geht, hat er wohl keine Rechte und wenn er gegen dich vorgeht, dann muss er dir seinen Rechtsanspruch offenlegen und die Sache ist geklärt.
Lamer hat geschrieben:@habeinen
mach am besten eine Fanseite auf, die Mämpels Seite zum verwechseln ähnlich sieht und verkauf darüber Fanartikel. Wenn Mämpel dann nicht gegen dich rechtlich vor geht, hat er wohl keine Rechte und wenn er gegen dich vorgeht, dann muss er dir seinen Rechtsanspruch offenlegen und die Sache ist geklärt.
Ja habeinen bitte mach das mal . Und wenn mämpel dann doch die rechte hat und nen rechtsstreit gegen dich gewinnt sind wir dich vielleicht los
Lamer hat geschrieben:@habeinen
die dpa angeschrieben das Sie mit Fakten bei der NFL anfragen und nun seine Kreise ziehen lassen.
Was ist denn da los ihr Forums Helden?
Einer der nicht auf lächerliche Kommis wie Gründe Fakeseite blabla.. eingeht und schon seit Ihr angefressen
@ habeinen hätte sowas hier gar nicht gepostet denn selbst wenn NFL sich meldet werden die meisten aber sagen Mämpel hat doch gesagt...
Lustig wird es erst wenn die Frankfurter den Aufstieg nicht schaffen sollten und Sponsoren, Söldner sowie Coaches wieder weg sind. Dann können die Forums Poser in Frankfurt anfangen denn sie haben sicherlich das selbe Talent wie der Stammkader
godouw hat geschrieben:So, die Religionsgemeinschaft "Es-gibt-nur-einen-wahren-Glauben" (nein, nicht der IS und auch nicht "Die Zwölf Stämme") hat vor einigen Tagen die Schallmauer von 600 Likes durchbrochen. Glückwunsch!!!
Aber was ist los? Keine rauschende Party, kein Fest? Keine Goodies oder Give Aways für die treuesten Jünger? Oder arbeitet, sorry, investigiert ihr gerade am neuesten Skandal? Ich kann euch einen Tipp geben. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen, dass in der VoBa eine Toilette verstopft ist. Auch noch im M(ämpel)-Block! Ob die das noch rechtzeitig bis zum 7.6. hinkriegen? Das wäre doch was für euch! Da könntet ihr doch was draus machen. Ist räumlich ja auch gar nicht so weit von eurem Niveau entfernt.
Ob ihr die 666 Likes noch schafft? Ich würde euch ja gerne helfen, aber ich kann euch nicht liken, weil ich Angst habe, dass mir dann der Zeigefinger abfault. Aber macht ruhig weiter, ihr "Erleuchteten der letzten Tage". Es ist so stimmungsvoll, wie ihr abwechselnd immer die gleiche Urne mit der Aufschrift "GALAXY 2007" durch den Friedhof tragt und mal hier, mal dort versenkt.
@godouw
Du bist doch ein Fall für die Klapse!
Man beachte das (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)