GFL 2 Nord 2015
Re: GFL 2 Nord 2015
Was den in Liga 2 dieses jahr wieder los.
Letztes Jahr war schon geil unberechenbar und dieses Jahr wirds noch getoppt.
Letztes Jahr war schon geil unberechenbar und dieses Jahr wirds noch getoppt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Krass, so ein Rückstand aufzuholen.PeerLorenz hat geschrieben:....um dann noch 50:50 zu spielen. Riesenvor Hildesheim .. was für ein Comeback !!!

Hatte Lübeck wohl schon im Kopf das Spiel abgehakt.

Bin gespannt, ob Northlight wieder so nett ist und einen Link postet mit bewegten Bildern zum Spiel. Jedenfalls ist es tatsächlich so "Jeder kann Jeden schlagen"- anscheinend ! Ausnahme: Das gilt bisher nicht für Hildesheim und Elmshorn.
Und nächste Woche Paderborn-Lübeck (Spitzenspiel?)
Aber erstmal bin ich schon echt gespannt auf Paderborn und Bielefeld. Da wird's bestimmt richtig zur Sache gehen und beide Teams werden bestimmt bis zum Schluß kämpfen. Freu mich auf Bulldogs Radio.
DIe 2. Liga wird jedenfalls wesentlich unberechenbarer als die Erste.
PB vs. BI 13:0 1. Quarter Fins dominierend, nur zu wenig Punkte. Bi mit fumble lost und Interception, PB macht zehn Punkte draus. Zu Beginn 2. quarter TD bi 7:13
Sehr schöne Kulisse und ordentlich Stimmung, vor allem von den Bielefeldern
Sehr schöne Kulisse und ordentlich Stimmung, vor allem von den Bielefeldern
Trust me......
Halftime in Paderborn
26:14 für PB
Bulldogs zu Beginn des zweiten Viertels mit kurzem TD nach vorherigem bigplay von Bulldogs Receiver #1
Nächster Drive qb Sack und forced fumble der Bielefelder und dann ein Pass auf die #1 und Bielefeld 14:13 vorne.
Paderborn antwortet stark Pässe auf Schmidtmann und Gröne und zack 26:14 vorne.
Diese beiden auch nicht zu covern von den Bielefeldern, da kann cavanaugh blind hinwerfen. Hat er einmal nicht gemacht und das war der o.g. Sack + fumble lost
Ich sehe Bielefeld nicht zurückkommen, wenn sie es nicht schaffen, den Ball zu schützen. Vor dem schmidtmann TD hat der bi qb den Ball verloren. Dabei hat sich auch ein Paderborner defender schwer an der Hand verletzt, sah nicht gut aus....
26:14 für PB
Bulldogs zu Beginn des zweiten Viertels mit kurzem TD nach vorherigem bigplay von Bulldogs Receiver #1
Nächster Drive qb Sack und forced fumble der Bielefelder und dann ein Pass auf die #1 und Bielefeld 14:13 vorne.
Paderborn antwortet stark Pässe auf Schmidtmann und Gröne und zack 26:14 vorne.
Diese beiden auch nicht zu covern von den Bielefeldern, da kann cavanaugh blind hinwerfen. Hat er einmal nicht gemacht und das war der o.g. Sack + fumble lost
Ich sehe Bielefeld nicht zurückkommen, wenn sie es nicht schaffen, den Ball zu schützen. Vor dem schmidtmann TD hat der bi qb den Ball verloren. Dabei hat sich auch ein Paderborner defender schwer an der Hand verletzt, sah nicht gut aus....
Trust me......
Bin gespannt, ob Northlight wieder so nett ist und einen Link postet mit bewegten Bildern zum Spiel.
musst nur mal auf die FB Seite von den Cougars schauen, die posten das immer ein paar tage nach dem spiel
- vinz der prinz
- Rookie
Köln 18 - Bonn 8 - Halbzeit 15:00
Kampfbetontes Spiel, Köln hätte locker 2-3 mehr scoren können ( müssen). Das scheint dieses Jahr das Hauptproblem zu sein, Chancenverwertung. Viele Strafen, jede Menge Holdings auf Kölner Seite.
Als Bonn dabei war, zurück zu kommen, haben sie es mit einer 12 Man on the Field penalty den Kölner Drive am Leben gehalten, selber in den Fuss geschossen.
Wie gesagt, soweit hätte es nicht kommen müssen, da Kölns Laufspiel auch ohne Davis nicht zu stoppen war.
Bonn in der Offense eher harmlos und unspektulär...
Kampfbetontes Spiel, Köln hätte locker 2-3 mehr scoren können ( müssen). Das scheint dieses Jahr das Hauptproblem zu sein, Chancenverwertung. Viele Strafen, jede Menge Holdings auf Kölner Seite.
Als Bonn dabei war, zurück zu kommen, haben sie es mit einer 12 Man on the Field penalty den Kölner Drive am Leben gehalten, selber in den Fuss geschossen.
Wie gesagt, soweit hätte es nicht kommen müssen, da Kölns Laufspiel auch ohne Davis nicht zu stoppen war.
Bonn in der Offense eher harmlos und unspektulär...
-
- Defensive Back
Dolphins gewinnen 39:28 gegen die Bulldogs verdient. Bielefeld mit zu vielen Fehlern.
Großartige Kulisse und eine recht faire Partie. Ein Der wie es besser kaum sein kann.
Großartige Werbung für den Sport.
Großartige Kulisse und eine recht faire Partie. Ein Der wie es besser kaum sein kann.
Großartige Werbung für den Sport.
Korrektur: Die big plays der Bielefelder waren nicht von Grimes auf die Nummer 1, sondern natürlich auf die Nummer 6 E.J. ....
Am Ende des Tages haben die Paderborner das QB-Duell eindeutig für sich entschieden. Grimes ist kein Läufer, und als er scrambeln musste, war seine ohnehin dürftige Passgenauigkeit noch schlechter. Dass überhaupt ein paar Pässe nach einem rollout ankamen, lag eher an den Receivern als an akkurat geworfenen Bällen.
Cavanaugh war auch ein paar Mal auf der Flucht, ist aber der wesentlich bessere Läufer und hat in seinen deutschen Receivern gute Hilfen. Diese hat er aber auch bei den short bis Medium Pässen einfach nur sehr gut bedient. Da er so wichtig für die PB-Offense ist, würde ich Riskio wie bei einem QB Sneak einfach mal nicht eingehen, aber müssen die Coaches besser wissen.
Ansonsten weißlich nicht, warum BI nicht früher auf den Lauf gesetzt hat. Erst zu Beginn der zweiten Halbzeit kam da mehr und auch mit passablem Erfolg. Da gab es schon einige Lücken in der PB Defense. Schwamm drüber, wird bestimmt auch ein spannendes und reizvolles Rückspiel werden.
Am Ende des Tages haben die Paderborner das QB-Duell eindeutig für sich entschieden. Grimes ist kein Läufer, und als er scrambeln musste, war seine ohnehin dürftige Passgenauigkeit noch schlechter. Dass überhaupt ein paar Pässe nach einem rollout ankamen, lag eher an den Receivern als an akkurat geworfenen Bällen.
Cavanaugh war auch ein paar Mal auf der Flucht, ist aber der wesentlich bessere Läufer und hat in seinen deutschen Receivern gute Hilfen. Diese hat er aber auch bei den short bis Medium Pässen einfach nur sehr gut bedient. Da er so wichtig für die PB-Offense ist, würde ich Riskio wie bei einem QB Sneak einfach mal nicht eingehen, aber müssen die Coaches besser wissen.
Ansonsten weißlich nicht, warum BI nicht früher auf den Lauf gesetzt hat. Erst zu Beginn der zweiten Halbzeit kam da mehr und auch mit passablem Erfolg. Da gab es schon einige Lücken in der PB Defense. Schwamm drüber, wird bestimmt auch ein spannendes und reizvolles Rückspiel werden.
Trust me......
Danke für den Tipp.Henni hat geschrieben:Bin gespannt, ob Northlight wieder so nett ist und einen Link postet mit bewegten Bildern zum Spiel.
musst nur mal auf die FB Seite von den Cougars schauen, die posten das immer ein paar tage nach dem spiel
Gibt es eigentlich auch öffentlich bewegte Bilder im Netz vom Spiel in Paderborn?
- North Light
- Safety
Hier jetzt das Video vom wahnsinnigen 50:50 aus Lübeck:
https://www.youtube.com/watch?v=NsvrRnRkM2o&sns=fb
Danke ! Was für ein krasses Spiel.North Light hat geschrieben:Hier jetzt das Video vom wahnsinnigen 50:50 aus Lübeck:
...
Zuletzt geändert von fffootall am Mi Mai 27, 2015 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
Erster Eintrag und heute erst im Forum angemeldet. Dann noch (wenn) aus dem internen Bereich übernommen.....
Warten wir mal die offiziellen Verlautbarungen - sofern es denn überhaupt welche geben wird - ab.
Ansonsten ist es in OWL friedlich!
Warten wir mal die offiziellen Verlautbarungen - sofern es denn überhaupt welche geben wird - ab.

Ansonsten ist es in OWL friedlich!

Wenn es stimmt kann man gleich nen eigenen Thread dazu aufmachen
wird sonst su voll hier 

- Unwissender
- Linebacker
Preisfrage: Ist der schlechte Versuch den Namen unkenntlich zu machen ein Indiz dass David Schmidtmann das gleich selbst postet, oder wer ist der Maulwurf?