Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
versatile
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von versatile »

[quote=""Jack""]Was soll da Bürstadt sagen ???

Was haben wir denn so im Umkreis 8)

Wiesbaden
Darmstadt
Mainz
Hanau
Frankfurt
Weinheim
Mannheim

Fast alles in einem Radius unter 50-60 KM
[/quote]
Wie in meinem Beitrag erwähnt, hat jeder Verein Personalprobleme, mal weniger mal mehr. Und dass andere Vereine auch weitere Vereine im Umkreis haben ist auch klar. Auch wenn Pikes und Canes eher 30km entfernt sind von Homburg als 50-60km, ist aber egal.

Was ich sagen wollte ist eher sowas: Wenn ihr (Bürstadt als Beispiel) jetzt auch in 2 Jahren 15 eurer besten Starter verliert, geht es für euch auch in die Landesliga. Im Winter mal kurz 5 6 Spieler, die schon gut Football spielen, als Kompensation aus den größeren Vereinen zu rekrutieren (ohne Geld) ist meist nicht möglich.

Der Abstieg wird wahrscheinlich kommen für die SS, aber das muss nichts schlechtes sein für den Verein. In Ruhe den neuen Kader entwickeln, par neue Spieler dazu und dann kann es wieder reichen für die Oberliga. Besonders stark ist die Liga ja nicht. Die Leistungen schwanken sehr stark. Fand im letzten Jahr war die Qualität deutlich besser von nahezu jedem, außer Mainz ( :respekt: )
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Mainz hat halt "viel" Investiert. Neue Coaches besorgt. Spieler technisch nochmal nachgelegt.
Hier will man endlich mal wieder aufsteigen. Wird ihnen zwar dann genau so ergehen wie BK letztes Jahr und Trier dieses Jahr aber so ist das halt im Leben einer Fahrstuhlmannschaft.

Tipps fürs Wekkend:

Neuwied Rockland Raiders vs. Bad Kreuznach Thunderbirds NR +7
Nach den 2 derben Pleiten gegen Mainz will Neuwied zeigen das sie nicht abzuschreiben sind. BK wird einen schwächeren Tag erleben und das Spiel im 4 Quarter abgeben.

Kassel Titans vs. Saarland Steelers KT+21
Die Steelers werden keine Chance haben. Kassel daheim wieder mit bester Besetzung.

:joint:
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

BK vs NRR -> BK+14 (bauchgefühl)

KT vs SS - > KT+32 gegen die D# der Titans werden die steelers nicht ankommen
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

BK vs NR +17 BK
Neuwied ist auf einem absteigenden Ast...
Die Teams haben mitbekommen das der QB nichts kann außer selbst über außen zu laufen und die eingesetzten LB als RB reißen auch nichts durch die Mitte. BK wird früh versuchen K.Moore auszuschalten und somit geht in der NR Defense auch nichts mehr.

SS vs KT + 23 KT
Wenn Kassel in Bestbesetzung aufläuft, werden sie Saarland gleich zu Beginn überrennen und dann die Backups aufs Feld schicken.
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

NRR vs BK +14 NRR
Neuwied konnte gegen Mainz ein anderes Laufspiel testen und werden es auch einsetzen. BK wird kämpfen aber gegen den QB keine Chance haben

KT vs SS +30 KT
Saarland wird gegen die Defense der Titans keine Chance haben. Titans Offense wird schnell und oft punkten.
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

Ups damit habe ich auch nicht gerechnet :keule:

BK hat nicht nur dominiert, nein sondern die Neuwied Offense spielt genauso gruselig wie die Bürstädter :down:

Ist ja schön das man versucht Abwechslungsreichen Football zu spielen aber funktioniert halt nicht wenn WR weder fangen können noch anscheinend ihre Passrouten richtig laufen können :irre:

Es ist kein Wunder das Mainz diese Saison so stark ist, die anderen Teams sind einfach um ein vieles schlechter als letzte Saison.
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Kassel 28:6 gewonnen gegen Saarland

Saarland wohl doch leider ab 2016 in der Landesliga...

Wenn Neuwied so weiter macht auch eher ein Kandidat für die unteren Plätze.

Wer die "gruseligere" :irre: Offense hat, wird sich am kommenden Sonntag zeigen...
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Ohne Brüngel, Brüngel und Schwarz ist der komplette Angriff des letzten Jahres der Raiders wohl verpufft. Gut da Saarland noch ne Schippe schlechter ist, brauchen sie die Raiders keine Gedanken um den Abstieg machen. Sollten nur in der restlichen Saison und der Offseason ein wenig versuchen die Offense auf Vordermann zu bringen. Das sie nächstes Jahr wieder oben angreifen können.

Tipps fürs Weekend:
Bürstadt Redskins vs. Neuwied Rockland Raiders BR +7
Die Super-Offense der Redskins kommt langsam in fahrt. Neuwied zu Schwach

Saarland Steelers vs. Mainz Golden Eagles MGE + 42
Klare Sache außer Mainz lässt aus Überheblichkeit die Stars daheim (würde ich ihnen Zutrauen :ugly: )

:joint:
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

ich bezweifle es, auch wenn das gegen Saarland reichen müsste :irre:

in 4 Wochen wissen wir wer aufsteigen wird wenn MGE gegen BK gespielt hat.
Es sei denn BK verliert irgendwo nochmal ein Spiel, was ich aber auch nicht glaube.
Wie ist das eigentlich?
Zählt der direkte vergleich oder die Punktedifferenz für Tabellenplatz 1?

Das knappe Ergebniss kann nochmal richtig wehtun wenn der direkt Vergleich prio hat.

Daher werden beide die restlichen Spiele nicht auf die leichte Schippe nehmen und Vollgas geben.
Laaaaaangweiliiiig
C56
Rookie

Beitrag von C56 »

Der direkte Vergleich!!!
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

dann ist ja wenigsten noch etwas Spannung in der Liga :trink: :trink:
Laaaaaangweiliiiig
C56
Rookie

Beitrag von C56 »

Ich glaube nicht das es nochmal spannend wird. Nichts gegen BK. Habt ein gutes Spiel am Sonntag gegen uns gemacht.
Aber die Eagles werden gegen die Thunderbirds hoch motiviert sein und es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Und wenn dann beide Mannschaften auf Augenhöhe sein sollten wird die enorme Mainzer Kadertiefe den Ausschlag geben!!!
Grundsätzlich muss ich mal sagen das Mainz einen Bombenjob macht!!! Mir ist egal wieviele A`s da spielen. Auch das deutsche Personal ist für diese Liga Top. Und was man häufig vergisst... Sehr gute Coaches, die die Mannschaft hervorragend auf den Gegner einstellt.
RESPEKT!!! :up: :up:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

C56 hat geschrieben:Ich glaube nicht das es nochmal spannend wird.
Hast recht, steht ja alles schon fest...
Also kann man auch die Saison bereits vor der Rückrunde beenden. :trink:
Denn Mainz geht nach einer Perfect Season hoch in die Regio. :up:
Saarland geht runter in die LL. :down:

Die anderen Teams haben sicher schon aufgegeben da alles sinnlos gegen das Non Plus Ultra aus Mainz. :irre:

ODER

wir warten ab was in der Rückrunde so passiert... :popcorn:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Tips fürs WE:

MGE vs SS +29 MGE
Saarland ohne Chance wird ein langweiliges Spiel.

NR vs BR + 15 BR
Gudda ist ja der Meinung, dass die O der beiden Teams gruselig spielen, somit könnten wir die Rocky Horror Picture Show sehen :irre:

Bürstadt wird gewinnen, warum? Ganz einfach:

Die Neuwied 1 Mann QB Run Show wird schnell gestoppt. Neuwied Defense taugt nichts außer K.Moore der aber auch nicht überall sein kann.

Bürstadt spielt variabler und Neuwied wird nichts dagegen setzen können
...
DLiner

Beitrag von ... »

C56 hat geschrieben:Der direkte Vergleich!!!
Dann tippe ich auf ein 100:6 für Mainz
Antworten