Also die Rankings könnte ich so unterschreiben, auch wenn ich se nicht für so sicher halte....außer Platz 1 und 2.....die Teamanalysen....naja........Siegen spielte bisher nur letzte Saison Verbandsliga.....davor waren se auch "nur" LL......weiß nicht ob da der Begriff "langjähriger Verbandsligist" zutrifft.
Was stimmt is, das se zwar ne solide Truppe sind, aber nicht sehr einfallsreich und den anderen Teams kaum vorraus. Und gegen Rheine in Bestform werden se genauso untergehen wie alle anderen.
Rheine is dieses Jahr bisher stark an allen Fronten......Offense wurde erst langsam warm, aber zeigt noch Luft nach oben, die Defense bisher wirklich jedem Gegner überlegen. Vor allem gefällt mir immer die Gesamtleistung...Schwächelt ein Teil, haut nen anderer Mannschaftspart ihn wieder raus. Wenn se so weiter machen stoppt Rheine in dieser Liga keiner.... Die könnten sich maximal selbst aufhalten
Düsseldorf schreibe ich noch nicht ab, die werden sich steigern.....sind bisher immerhin das einzige Team, das aus eigener Kraft gegen Rheine mal die Endzone erreicht hat.....auch wenn es eher auf einen der selten gewordenen schwachen Momente der Rheiner D zurückzuführen is und nicht auf überlegenes offenseplay. Aber die werden sich stetig steigern.....wenn se durchhalten werden da auch noch Punkte kommen.
Aachen sicherlich kein schlechtes Team....aber wer sie hat spielen sehen....wir klammern das Rheine-Desaster mal aus.......von wirklicher Feldüberlegenheit kann man da nicht sprechen....wenn se nicht aufpassen, könnten se in nem Rückspiel gegen z. B. Duisburg auch auf eigenem Platz bluten.
Duisburg hat mich bisher diese Saison schon mehrfach positiv überrascht und ich denke da könnte noch was kommen.
Also meiner Meinung nach könnte es durchaus noch zu Platzwechseln in der Tabelle kommen.