GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

"Inoffiziell" sei da "etwas vorgefallen", verriet Vereins-Vorsitzender Klaus Hecker auf Anfrage.

Mal sehen wie sich die Texte und Zitate am Ende unterscheiden: http://www.nw.de/sport/kreis_paderborn/ ... ffron.html
Blocken
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Sep 14, 2011 13:01

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Blocken »

Der Bericht ist aus 2014.

Edit: Achso... wie sich der zukünftige Bericht vom 2014er Bericht unterscheiden wird!

Dachte erst, Du meinst die Aussagen Verein vs. Coach
peace
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 28, 2015 13:15

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von peace »

Weil es auch unwahr ist. Vielleicht reisst man sich mal zusammen, vorrausgesetzt man ist im Besitz von Gehirnzellen, und denkt daran, dass auch Menschen drum herum unter solchen Kommentaren leiden könnten. :keule:
Booya
Runningback
Beiträge: 3023
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Booya »

peace hat geschrieben:Weil es auch unwahr ist. Vielleicht reisst man sich mal zusammen, vorrausgesetzt man ist im Besitz von Gehirnzellen, und denkt daran, dass auch Menschen drum herum unter solchen Kommentaren leiden könnten. :keule:
Ich weiss nicht genau auf was du ansprichts, weil dein Text nicht klar erkennbar zu einen Text steht... aber falls es bezüglich der Alkoholkommentare sein sollte. .. Nur Falls!

Das Problem gibt es, weil jemand immer noch der Meinung ist, das er kein Problem hat und diejenigen um ihm herrum anscheinend auch.
Erst wenn er das erkennt, kann es besser werden... so zu tun, als gäbe es dieses Problem nicht, hilft weder ihm noch den Menschen um ihm herrum.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Hildesheim Invaders unterliegen den Bielefeld Bulldogs in einem wahren Krimi 31:35.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Pirates gewinnen ihr erstes Spiel gegeb Bonn. 38:35 :up:
DC Hog
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 18, 2015 08:35

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DC Hog »

Und die Potsdam Royals gewinnen endlich wieder ein Heimspiel, 26-21 gegen die Crocodiles. Sehr ausgeglichenes Spiel, diesmal mit dem glücklicheren Ende für die Royals, die ohne Kicker (und eine Menge anderer Spieler) antreten mussten, dadurch so manchen Punkt wieder einmal verschenkten (blocked FG und missed PAT). MVP war der britische WR David Saul, der auf verschiedenen Positionen eingesetzt wurde und irgendwie an allen entscheidenden Szenen beteiligt war (inklusive Touchdown kurz vor Schluss). Leider hat sich mit LB Cody Seibel kurz vor Ende der Partie einer der wichtigsten Spieler eine Knieverletzung zugezogen :shock: . Gute Besserung!
welle
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2007 12:16

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von welle »

Wenn Lübeck heute in Paderborn gewinnt, dann haben wir es aber mal so richtig schön kuschelig an der Tabellenspitze. Vielleicht machen die Dolphins aber auch einfach so weiter, sch...egal, wer der HC ist. Warum sollten sie auch nicht?!? Die einzige wirkliche Schwächung wäre es, wenn einige der Heffron-Getreuen, die nur seinetwegen mit nach PB gekommen sein sollen, jetzt auch in den Sack hauen oder nur noch half-ass spielen.
Die Cougars Defense lässt sich ja reichlich einschenken, da wird es wohl auch in PB häufig nur das Nachsehen geben. Bleibt nur abzuwarten, ob die die HL Offense das einigermaßen Schritt halten kann. Wenn es trocken bleibt und Cavanaugh einen ähnliche guten Tag wie gegen Bielefeld erwischt, wird es ein ähnlicher shootout wie vergangene Woche in Lübeck.
Bei Regen sehe ich Lübeck vorne. Trocken: PB - HL 56:42, nass: PB - HL 31:35
Trust me......
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Lübecks Jamie Dale wird Paderborn auf die Probe stellen. Mit dem Laufspiel hatten die Dolphins gegen Bielefeld teilweise echte Probleme.
das Matchup der QBs wird ebenfalls interessant. Lübeck im Umbruch aber nicht zu unterschätzen. Paderborn im Schwung mit etwas Unruhe.
Wird spannend, so oder so.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Respekt an Paderborn. Wesentlich weniger Spannung als erwartet.
welle
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2007 12:16

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von welle »

Deutliche Sache in Paderborn, viel deutlicher als erwartet. ich wage zu behaupten, dass damit auch die Entscheidung im Titelkampf gefallen ist. So lange Cavanaugh gesund bleibt, werden die Dolphins jederzeit in der Lage sein zu scoren und damit jeden Gegner unter Druck zu setzen. Die Defense wird wohl auch immer stabiler, wer also soll die Fins noch stoppen? Zur Zeit bietet sich kein Gegner an, der es mit dem Aufsteiger aufnehmen könnte. Weder Invaders noch Crocos sehe ich im Moment als ernsthafte Gefahr. Wie läuft es denn mit dem Aufstieg? Gibt es Relegationsspiele?
Trust me......
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Babba »

Es gibt diese Jahr keine Absteiger somit auch keine Relegation. :mrgreen:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
welle
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2007 12:16

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von welle »

Alles klar, danke für die Info. Na, dann hat Paderborn ja bald wieder einen Erstligisten..... und wenn der Dale Heffron Plan weiter verfolgt wird, auch bald einen German Bowl Sieger :-)
Trust me......
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Die Saison ist noch lang und Hildesheim muss auch noch gespielt werden. Und in Köln dürfen jetzt auch alte Falcons spielen nach der Sperre.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Babba »

Hat jemand verlässliche Zahlen, wieviel ehemalige Falcons zu den Crocos gewechselt sind?
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Antworten