Promenadenmischung hat geschrieben:2 Mal UNV nach Touchdowns und zwei Mal UNV ist bekanntlich laut Regelbuch DQ.. Wie gesagt, kommentieren werde ich die zweite UNV sicher nicht.Können andere machen.
jetzt sag doch

Promenadenmischung hat geschrieben:2 Mal UNV nach Touchdowns und zwei Mal UNV ist bekanntlich laut Regelbuch DQ.. Wie gesagt, kommentieren werde ich die zweite UNV sicher nicht.Können andere machen.
frag mich wieso die Promenadenmischung das nicht sagen wollte, bei ihm hats sich anehört als ob der receiver ein brutalstes foul gemacht hätte.clydefrog hat geschrieben:Ich möchte es kommentieren!
Die erste Szene habe ich zwar gesehen, konnte aber aus der Entfernung keine Unsportlichkeit erkennen. (TD Pass gefangen, aberkannt wegen anderen Strafen). Der Receiver wirft den Ball weg? Dafür gibt's die 15er?
Die zweite Szene war wirklich saudumm, weil es direkt das Play danach war. Gleiches Play wie davor, gleicher Receiver, gleicher Catch und dann macht er eine ähnliche Aktion (?), die WIEDER zur 15er Strafe führt und zur Ejection. (Ball spiken)
Der ist meines Wissens noch für das Spiel gesperrt.tacklefreak hat geschrieben:Trier vs. Kaiserslautern. Darf der QB (pikes) eigentlich wieder spielen? Falls ja, + 14 pikes.
Interessant, so etwas aus einer lila Feder zu lesen. Ich habe in den letzten 22 Jahren gegen einige Mannschaften in Deutschlands Westen, Mitte und Süden gespielt. Jugend, Herren, gute, schlechte, faire und unfaire Teams. Aber nur gegen Frankfurt Universe bin ich absichtlich getreten, bespuckt und als Hurensohn beschimpft worden, ab dem ersten Spielzug. Und auch nur dort bin ich von "Fans" provoziert worden (gibt es noch einen Verein, der das Gast-Team vor die Haupttribüne platziert?). Nur Universe-Fans sind sich nicht zu schade, 6 Stunden nach Kirchdorf zu fahren, um den Abstieg eines anderen Teams zu sehen (der dort leider nicht stattgefunden hat). Das ist im besten Fall Fußball-Niveau.Pittiplatsch hat geschrieben:@KP vs. FP: Ghetto bleibt eben Ghetto. Und #7 spielt nächstes Jahr wieder in den Staaten oder bei einem besseren Verein. Bin bloß froh, die ganze Bagage nicht mehr zu sehen. Und gute Besserung an euren QB.