Oberliga BaWü 2015
Re: Oberliga BaWü 2015
Was ich gesehen habe sagt mir folgendes: Der Junge spielt mit angezogener Handbremse, geht nicht mit 100 % in die Plays und hat Angst sich zu verletzten. Ein schönes Beispiel war ein 4. Versuch, bei dem er das 1st Down locker hätte holen können, wenn er den Kontakt angenommen hätte und nicht vorher zu Boden gegangen wäre. Somit waren dann nach dem Versuch noch Inches zu gehen und Weinheim bekam den Ball in sehr guter Feldposition. Und das war nicht das einzige Beispiel. Aus meiner Sicht macht der Junge bezahlten Urlaub und schaut sich dabei etwas Deutschland an und will möglichst unbeschadet aus der Sache rauskommen. Schade ums Geld.
OK
Zuletzt geändert von rodeo am Di Jun 02, 2015 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hat bei den bears mittlerweile mal der ex twister RB gespielt?
Die D war ja schon stark wie es scheint, nur bei der O fehlen die scores noch
Die D war ja schon stark wie es scheint, nur bei der O fehlen die scores noch
07.06.15 16:00 SVB Stadion Böblingen Bears - Stuttgart Silver Arrows +7 Böblingen
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Böblingen Bears - Stuttgart Silver Arrows +17 Bears
Der QB soll sich also verletzen, indem er in den Kontakt geht um ein neues First Down zu holen?
Was läuft bei euch eigentlich im Kopf so alles schief? Der Junge wurde geholt, um hier die ganze Saison zu spielen und nicht um nach zwei Spielen Invalide zu sein.
Was läuft bei euch eigentlich im Kopf so alles schief? Der Junge wurde geholt, um hier die ganze Saison zu spielen und nicht um nach zwei Spielen Invalide zu sein.
Troll... Von verletzen redet ja keiner. Aber Ende der Diskussion. Der Typ hat NFL-Kaliber und die Beavers werden ab jetzt kein Spiel mehr verlieren und danach winkt ein fetter Vertrag in der NFL!
Berufsrisiko....wie langweilig wäre bitte das Spiel, wenn jeder dem Kontakt ausweichen würde. Bei inches zum First Down versucht man alles um nochmals die Möglichkeit zu bekommen um zu punkten.clydefrog hat geschrieben:Der QB soll sich also verletzen, indem er in den Kontakt geht um ein neues First Down zu holen?
Licky boom-boom down!
-
- Newbie
Böblingen Bears - Stuttgart Silver Arrows +14 Bears
SSA zwar mit starker Defense aber das hilft auch nix wenn die Offense nicht in der Lage ist zu Punkten. 41% der 66 Punkte kamen aus einem einzigem Spiel gegen die Greifs. Das ist einfach zu wenig um gegen Böblingen zu gewinnen oder in der Oberliga zu Gewinnen.
Böblingen ebenfalls mit ner guten D. Die Offense stirbt zwar gerade nicht an schönheit aber sie kann scoren und die Stuttgarter Defense wird auch irgendwann mal müde werden!
SSA zwar mit starker Defense aber das hilft auch nix wenn die Offense nicht in der Lage ist zu Punkten. 41% der 66 Punkte kamen aus einem einzigem Spiel gegen die Greifs. Das ist einfach zu wenig um gegen Böblingen zu gewinnen oder in der Oberliga zu Gewinnen.
Böblingen ebenfalls mit ner guten D. Die Offense stirbt zwar gerade nicht an schönheit aber sie kann scoren und die Stuttgarter Defense wird auch irgendwann mal müde werden!
Ich fass' das mal als Kompliment für meine Offense auf. Was fehlt dir denn damit die Offense schöner ist?Bin als Coach noch Anfänger und bin für jeden Tip dankbar.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Ein mobile div1 QB und ein entsprechender WR würden der Schönheit des Spiels sicher nicht schaden 

- rookiecoach
- OLiner
@ Frank B.
Zieh dein Ding durch und lies nicht so viel im FF.
Recht machen kannst du es nie allen und wirst immer irgendwelche tollen Ideen hören.
Scheisse auf Schönheit solange der Score stimmt.
Zieh dein Ding durch und lies nicht so viel im FF.
Recht machen kannst du es nie allen und wirst immer irgendwelche tollen Ideen hören.
Scheisse auf Schönheit solange der Score stimmt.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
-
- Newbie
Sehe ich genau so, meine Kommentare sollten dich jetzt nicht soo interessieren
schließlich kann die BB Offense ja scoren und wenn man so gewinnt, ist des alles was zählt. Mit Schönheit meinte ich jetzt, dass es recht einseitig ist, wenn man zuschaut. Aber unterm Strich zählt sowieso nur des Ding nach Hause zu fahren 

Jungs... Ich hab den Ironie button vergessen zu drücken....
Aber danke trotzdem an rookieCoach und auch an dich