Seh ich nicht ganz so tragisch. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, gab CT 2013, auch gegen Dresden, sein GFL-Debüt und spielte dort 90% der Snaps mit einer Formation. Die Frage, die sich mir stellt: Wie kommt er, mit der nicht mehr so sattelfesten Oline, klar?Homa hat geschrieben:Achnee!? Dann hoffen wir mal, dass Casey Therriault gegen Dresden tatsächlich schon die bessere Option ist, als der eingespielte Evan Landi.
Landi hat seinen Job als QB sehr gut gemacht, aber fehlt halt als Anspielstation.
Homa hat geschrieben:Sehr schade wäre es, wenn Grant Enders nun bis zum Saisonende als Starting-QB abgeschrieben wäre.
Natürlich ist es schade für Enders, aber auch für die Lions.
Aber man sollte auch realistisch sein. Enders fehlt ja mindestens 6-8 Wochen. Da ist man eigentlich schon im August angekommen. Laß dann die Heilung und Reha nicht ganz so rund laufen, da ist man vielleicht schon in den POs.
Ich glaube nicht, das CT noch irgendjemanden in der GFL etwas beweisen muß.Homa hat geschrieben:Aber Therriault muss sich ja auch erst wieder beweisen. 2014 fand ich ihn schon nicht mehr so überragend wie 2013.