Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
- Juice
- Defensive Back
Ich fasse es mal in einem Satz zusammen:monochrom hat geschrieben: Ein Lateral Pass ist ein Rückpass!
Das habe ich auch geschrieben, weil wenn es ein Vorwärtspass war, dann wäre es eine falsche Schiedsrichterentscheidung gewesen, und da ich keine Schiesdrichterschelte betreibe, war es ein Lateralpass, ob der Pass aber tatsächlich nicht nach vorne geflogen ist oder nicht, kannst Du auch nicht beantworten, sondern nur die Schiedsrichter, und wenn die Zweifel haben, was Du mir hier einfach glauben musst, es sei denn Du standest auf Ballhöhe, wäre es ein incomplete pass gewesen.
Wenn Du aber einfach nur Recht haben möchtest, darfst Du das gerne... ja, ein Lateralpass ist ein Rückpass.
Und da hier alles anscheinend mehrfach geschrieben werden muss, die Longhorns haben den Score nicht hochgetrieben, aus Sicht von mir, einem Düsseldorfer Zuschauer...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Juice
- Defensive Back
Die Bulldozer haben aber ein ganz anderes Problem:
http://www.afvnrw.de/cms/verband/spielb ... piele.html
30.05.15 - 14:00 LL/M8 LS Neuss Frogs vs. Düsseldorf Bulldozer
30.05.15 - 15:00 LL/M13 LS Kleve Conquerors vs. Düsseldorf Bulldozer
wenigstens müssen sie sich nur einmal aufwärmen, wird von der Fahrtzeit aber eher knapp

http://www.afvnrw.de/cms/verband/spielb ... piele.html
wenigstens müssen sie sich nur einmal aufwärmen, wird von der Fahrtzeit aber eher knapp

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Dann schreib doch gleich das was Du meinst bzw. ausdrücken möchtest. Wenn Du schreibst "ein Lateral der als Rückpass gewertet wurde" drückst Du damit nur aus das die SR alles richtig gemacht haben. Offensichtlich bist Du Dir nicht sicher ob diese Entscheidung korrekt war, was doch vollkommen ok ist. Aber woher willst Du wissen das die SR Zweifel hatten? Warst Du in der Crew?Juice hat geschrieben:Ich fasse es mal in einem Satz zusammen:monochrom hat geschrieben: Ein Lateral Pass ist ein Rückpass!
Das habe ich auch geschrieben, weil wenn es ein Vorwärtspass war, dann wäre es eine falsche Schiedsrichterentscheidung gewesen, und da ich keine Schiesdrichterschelte betreibe, war es ein Lateralpass, ob der Pass aber tatsächlich nicht nach vorne geflogen ist oder nicht, kannst Du auch nicht beantworten, sondern nur die Schiedsrichter, und wenn die Zweifel haben, was Du mir hier einfach glauben musst, es sei denn Du standest auf Ballhöhe, wäre es ein incomplete pass gewesen.
Wenn Du aber einfach nur Recht haben möchtest, darfst Du das gerne... ja, ein Lateralpass ist ein Rückpass.
Und da hier alles anscheinend mehrfach geschrieben werden muss, die Longhorns haben den Score nicht hochgetrieben, aus Sicht von mir, einem Düsseldorfer Zuschauer...
Vom Score habe ich nix geschrieben, nicht meine Baustelle.

- Unwissender
- Linebacker
Juice hat geschrieben:Ein Lateral- wurde zudem als Rückpass gewertet, durch Langenfeld aufgenommen und zum TD getragen.
Juice hat geschrieben:Das habe ich auch geschrieben, weil wenn es ein Vorwärtspass war, dann wäre es eine falsche Schiedsrichterentscheidung gewesen, und da ich keine Schiesdrichterschelte betreibe, war es ein Lateralpass, ob der Pass aber tatsächlich nicht nach vorne geflogen ist oder nicht, kannst Du auch nicht beantworten, sondern nur die Schiedsrichter, und wenn die Zweifel haben, was Du mir hier einfach glauben musst, es sei denn Du standest auf Ballhöhe, wäre es ein incomplete pass gewesen.

Übrigens, um in solchen Situationen für Klarheit zu sorgen, gibt es doch von den Schiedsrichtern unmissverständliche Zeichen(oder sollte sie wenigstens geben!): Ein Rückpass wird, sobald er geworfen wird, als solcher angezeigt, solange bis er aufgenommen wird, bei einem Vorwärtspass wird abgepfiffen sobald der Ball den Boden berührt. Eigentlich also gar nicht so schwierig. Wenn die Zeichen natürlich fehlen, hat der Schiedsrichter allerdings, unabhängig davon ob vorwärts oder rückwärts einen empfindlichen Fehler gemacht...

- Anti-Held
- Rookie
Kein Problem mehr ......Juice hat geschrieben:Die Bulldozer haben aber ein ganz anderes Problem:
![]()
http://www.afvnrw.de/cms/ve ... e.html
Neuss wird das Ziel sein !!!
Isch schwör uff Döhner . . .
- Juice
- Defensive Back
Es ist echt schön, wenn man verstanden wird.Unwissender hat geschrieben:Nee, is klar, Du erwähnst das nur so, dass ein Lateralpass, der per Definition ein Rückwärtspass ist, als solcher gewertet wurde. Wenn er es schon ist, braucht man es nicht extra als solchen werten. Damit, dass Du trotzdem davon sprichst etwas zu werten, implizierst Du zumindest die Vermutung, es wäre eigentlich ein Vorwärtspass und somit ein Schiedsrichterfehler gewesen, auch wenn Du es nicht explizit schreibst!
Übrigens, um in solchen Situationen für Klarheit zu sorgen, gibt es doch von den Schiedsrichtern unmissverständliche Zeichen(oder sollte sie wenigstens geben!): Ein Rückpass wird, sobald er geworfen wird, als solcher angezeigt, solange bis er aufgenommen wird, bei einem Vorwärtspass wird abgepfiffen sobald der Ball den Boden berührt. Eigentlich also gar nicht so schwierig. Wenn die Zeichen natürlich fehlen, hat der Schiedsrichter allerdings, unabhängig davon ob vorwärts oder rückwärts einen empfindlichen Fehler gemacht...

@ Monochrom: Ich habe doch geschrieben, dass Du mir den Zweifel glauben musst (kannst Du aber auch gern lassen). Aber Glauben kann man eben nicht hinterfragen...

Ich muss Dir den Zweifel glauben!? Aha. Das Du die Entscheidung anzweifelst glauben wir mittlerweile alle, glaube ich.
Nur was hat Dein Glaube mit einer SR-Entscheidung zu tun?
Es bleibt nur der alte Grundsatz: ein Rückpass ist ein Rückpass ist ein Rückpass!

Nur was hat Dein Glaube mit einer SR-Entscheidung zu tun?

Es bleibt nur der alte Grundsatz: ein Rückpass ist ein Rückpass ist ein Rückpass!

- Anti-Held
- Rookie
Time to orakel ...
Neuss vs. Düsseldorf
+2 Bulldozer
Neuss vs. Düsseldorf
+2 Bulldozer
- ThomasDieLok
- Newbie
Mal sehen was meine Kugel sagt.
NF vs DB +6 Neuss
Wenn DDorf nicht aus den letzten Spielen gelernt hat, dann werden die Punkte definitiv an Neuss gehen. Haben sie aber gelernt, kann es ein spannendes Spiel werden, bei dem ich den Ausgang nicht wage zu prophezeihen.
Trotzdem beiden Teams viel Erfolg und spaß.
NF vs DB +6 Neuss
Wenn DDorf nicht aus den letzten Spielen gelernt hat, dann werden die Punkte definitiv an Neuss gehen. Haben sie aber gelernt, kann es ein spannendes Spiel werden, bei dem ich den Ausgang nicht wage zu prophezeihen.
Trotzdem beiden Teams viel Erfolg und spaß.

chuuu chuuu
- Anti-Held
- Rookie
Bulldozer verlieren knapp und unglücklich mit 14:08
Weiß jemand was Langenfeld gemacht hat ?
Chuu Chuu here comes the PAIN TRAIN!

34 : 6 gewonnen.Lynchii hat geschrieben:Weiß jemand was Langenfeld gemacht hat ?
Viele Fouls und leider auch viele Verletzte, vor allem bei den Fröschen, die eh nur mit kleinem Kader angereist waren.
Gute Besserung an die Spieler, und Respekt nach Neuss, die nach dem Spiel immernoch gelacht haben!!!
hut ab für neuss, die ersten punkte gegen langenfeld erspielt.