AmericanFootballFan hat geschrieben:Erstes quarter ist 0:0 zu Ende gegangen - beide defenses bestimmen das Spiel!
Kurz vor der Halbzeit führen die langenfelder 14:0
BTL hat geschrieben:AC-LL: 14-10 noch eine Minute im 3. Qtr.
14:00 für Langenfeld und jetzt 14:10 für Essen
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Die heutigen Vorfälle passen leider in das Bild, welches die Cardinals in diesem Jahr abgeben und für das ich mich als ehemaliger B1 Spieler inzwischen wirklich schäme. Die Mannschaft präsentiert sich arrogant, zeigt aber auf dem Platz nicht die entsprechenden Leistungen. Im Gegenteil, man präsentiert sich zerfahren und unsportlich. Das ging schon beim ersten Spiel mit zwei Ejections los und hat nun mit solchen Aussagen wie "die Schwuchtel" seinen traurigen Höhepunkt.
Es wäre schon lange an der Zeit, dass die Coaches das Team disziplinieren, aber es passiert leider nichts. Stattdessen werden weiter Strafen um Strafen gesammelt und peinliche und unnötige personal Fouls begangen. Da kauft man sich ein auf dem Papier eine Hammertruppe aus diversen National- und Ausnahmespielern zusammen und dann machen die Coaches so wenig aus diesem Team. Eigentlich müssten die Cardinals diese Liga überrollen, stattdessen ist man wohl das insgesamt am schlechtesten gecoachte Team der Liga. Bis auf das Spiel den Absteiger aus Remscheid haben die Cardinals dieses Jahr jedenfalls noch keine überzeugende Leistung angeboten. Auch heute nicht.
Unter Homosexuellen ist Schwuchtel ja nicht zwangsläufig eine Beleidigung. Darum die Essener...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Bin auch ein ehemaliger B1-Spieler (2001). Sehe aber keinen Grund, mich zu schämen für die AC 2015.
Das wichtigste zuerst: Gute Besserung! Die Gesundheit ist das wichtigste !!
Zweitens: ich sehe jetzt keinen Grund für das Gehate. Sicherlich wird es auch in Essen, wie in jedem anderen Team, Asis geben. Bei Auswüchsen bin ich mir aber sicher, dass die Coaches, falls erkannt, dieses unterbinden werden. Die Arbeit der Coaches von hier aus zu bewerten finde ich schon schwierig....
Auffällig war auch, dass kein einziger Spieler der Essener, bei einem verletzten Spieler auf die Knie gegangen ist.
Und das ist eine Sache die der Coach durchaus durchsetzen sollte.
Ebenso traurig wie dumme Kommentare ist es das der Krankenwagen knapp 25 min ins Stadion gebraucht hat weil Rettungswege zugeparkt waren. Ich hoffe das so etwas jetzt mal Konsequenzen für den Veranstalter hat in diesem Fall Essen. Hoffe Langenfeld oder die Refs erwähnen das im Spielbericht. Denke hier ist jedes Team in der Pflicht dafür zu sorgen das Rettungswege frei sind ansonsten konsequent abschleppen lassen.
Gute Besserung gesundheitlich an den Spieler aus Langenfeld und geistig an den Essener mit dem Hirnfurz
Zum Krankenwagen:
Es wurde von den Cardinals ein Notarzt angefordert, mit expliziten Anweisungen zur Anfahrt. Der Haupteingang vom Hallo ist zu niedrig für die Einfahrt von Krankenwagen. Darum gibt es eine Zufahrt über eine Nebenstrasse (genau zu diesem Zweck). Diese Info wurde vom RTW-Fahrer offenbar ignoriert, und der Wagen stand vor dem Haupteingang. Ebenso wurde ignoriert, dass ein Notarzt benötigt wird - weswegen dann noch ein zweiter Wagen angefordert werden musste. Das hatte nix mit zugeparkten Zufahrten zu tun.