Souveräne Schiedsrichter sehen anders aus, ja. Sie machen ihren Job aber auch nicht um reich zu werden. Während sie aber Freiwild sind, darf man z.B. live-streams nicht auch nur mit einem einzigen Wort kritisieren, weil die das ja unter völliger Selbstaufgabe ehrenamtlich machen. Eine Selbstgeißelung sozusagen. Man hat zwar durchaus gemerkt, wie unangenehm des dem monarchs-radio selbst war, aber das ändert nichts daran, dass mich diese "lost-signal"-Anzeige fast wahnsinnig gemacht hat. Teilweise war sie mehr zu sehen als das Spiel. Hier und da fehlten ganz Spielabschnitte. Hier ein Fieldgoal, da ein Touchdown... Nichts zu schwache Nerven.Diablo hat geschrieben:Ach lass doch den Schmarrn. Ich habe klar geschrieben das die Lions besser sind bzw. waren.
Miserable Schiedsrichterleistungen wird man doch wohl trotzdem anmerken dürfen.
Vielleicht sollte man die "Lost Signal"-Anzeige an einen Werbepartner vermieten. Das gäbe an Tagen wie heute mehr Werbeeinnahmen als jede Schiedrichter-Crew kostet.

M.E. haben die Moderatoren eine wesentliche Ursache für die Klatsche erkannt. Wie sie richtig sagten, hat man sich so sehr auf Therriault konzentriert, dass man das backfield vernachlässigt hat. Zweiter Punkt: Die Lions waren diesmal gleich auf Betriebstemperatur. Dritter Punkt: Therriault war von Beginn an voll da. Hat keine Einspielzeit benötigt. Vierter Punkt: Extra-Motivation der Lions nach der Niederlage im Hinspiel Fünfter Punkt: Scheiß-Tag der Monachs. Das was richtig schlecht für die eigenen Verhältnisse. Kein Zugriff in der Defense, Keine Power im Angriff. Und das bei dem Personal! Unglaublich.