Regionalliga Süd 2015
Re: Regionalliga Süd 2015
Die haben aber schon Football und kein Basketball gespielt!? Ich war leider nicht da, aber kann jemand der Beteiligten was dazu schreiben?
-
- Rookie
400 Minuten...Du scherzt, oder?Gibt es jemand der weiß ob es je in einem Spiel mehr als 143 Punkte gab?
Spieldauer: 400 Minuten!

.
Zuletzt geändert von bastscho am Sa Jun 06, 2015 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Ja, sorry. Sind alle durch den Wind bei dem Ergebnis.
Aber lang wars bestimmt.
Aber lang wars bestimmt.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
- matschi#98
- Defensive Back
die 400minuten haben aber die Refs mit dem DH locker zusammen bekommen.
Glückwunsch nochmal nach Straubing, war spannend bis zum Schluss und fair!
Nur Eurem Stadionsprecher bring ich beim nächsten mal ein Regelbuch mit.
Glückwunsch nochmal nach Straubing, war spannend bis zum Schluss und fair!
Nur Eurem Stadionsprecher bring ich beim nächsten mal ein Regelbuch mit.

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Stuttgart - Saarland 83 - 60 im Jahr 2005
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn man außerhalb von Deutschland sucht:
In den 20ern gabs mal ein 222:0 von Georgia Tech gegen irgendeine Trümmetruppe.
In den 20ern gabs mal ein 222:0 von Georgia Tech gegen irgendeine Trümmetruppe.
Luck is when opportunity meets preparation.
Für Offense-Fans war dieser Nachmittag natürlich ein absoluter Leckerbissen - beide Offense-Reihen sind bis zum Schluss auf allen Zylindern gelaufen und haben entsprechend gezündet. Wahnsinn! Beide Defense-Reihen waren zu keiner Zeit in der Lage, die jeweilige Offense zu stoppen. Wobei ich hier sagen muss - die Offense der Spiders hat vor allem sehr variabel gespielt und die Yards und Punkte durch Lauf UND Pass gemacht. Das war zwar bei Landsberg auch so, aber ohne die #2 hätte das sicherlich nicht so ausgesehen.Casper hat geschrieben:Die haben aber schon Football und kein Basketball gespielt!? Ich war leider nicht da, aber kann jemand der Beteiligten was dazu schreiben?
Dennoch - am Ende war es der scheinbar unendliche Wille der Spiders, diese Partie noch zu gewinnen. Ein erfolgreicher Onside Kick sorgte am Ende für den entscheidenden Score, Landsberg dann noch mit der Hail Mary, die dann aber abgewendet werden konnte. Ein TOLLES Spiel beider Mannschaften, die fast 4 Stunden trotz brütender Hitz Voigas gegeben haben. Habe sowas noch nicht erlebt.
Warum so lange Spielzeit.? Weil 143 Punkte erzielt wurden. Jeder kann sich ausmalen, was das Zeit kostet...
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Muß ich Dir recht geben: Ein einziger TD kostet zwischen 3 und 4 Minuten, von TD bis erste Berührung nach dem Freekick. Ca. 20 TD sind somit zwischen 60 und 80 Minuten stehende Uhr. Strafen, Timeouts, Verletzungs-Timeouts, Incomplete Passes etc. sind da noch gar nicht eingerechnet!MoD hat geschrieben:Warum so lange Spielzeit.? Weil 143 Punkte erzielt wurden. Jeder kann sich ausmalen, was das Zeit kostet...
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Für Strafen, unvollständige Pässe und Auszeiten hatten die doch keine Zeit
[WINKING FACE]
[WINKING FACE]
Auch wahr!Dobby hat geschrieben:Für Strafen, unvollständige Pässe und Auszeiten hatten die doch keine Zeit
[WINKING FACE]

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Gab es aber auch...Dobby hat geschrieben:Für Strafen, unvollständige Pässe und Auszeiten hatten die doch keine Zeit
[WINKING FACE]

Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Extrapunkt dauert max 30 Sek. Danach bis Freigabe zum KO max 60sec. Dann nochmal 25sec Playclock+5sec Flugzeit Ball und die Uhr läuft wieder.Anderl hat geschrieben: Muß ich Dir recht geben: Ein einziger TD kostet zwischen 3 und 4 Minuten, von TD bis erste Berührung nach dem Freekick. Ca. 20 TD sind somit zwischen 60 und 80 Minuten stehende Uhr. Strafen, Timeouts, Verletzungs-Timeouts, Incomplete Passes etc. sind da noch gar nicht eingerechnet!
Ein TD sollte daher absolut max. 2min stehende Uhr bedeuten. Sind bei 20 Scores immer noch 40min, aber hoffentlich nicht mehr.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: RE: Re: Regionalliga Süd 2015
Stehst du mit einer Stoppuhr bitte beim nächsten Spiel daneben und checkst die Aussagen?Qbert hat geschrieben:Extrapunkt dauert max 30 Sek. Danach bis Freigabe zum KO max 60sec. Dann nochmal 25sec Playclock+5sec Flugzeit Ball und die Uhr läuft wieder.Anderl hat geschrieben: Muß ich Dir recht geben: Ein einziger TD kostet zwischen 3 und 4 Minuten, von TD bis erste Berührung nach dem Freekick. Ca. 20 TD sind somit zwischen 60 und 80 Minuten stehende Uhr. Strafen, Timeouts, Verletzungs-Timeouts, Incomplete Passes etc. sind da noch gar nicht eingerechnet!
Ein TD sollte daher absolut max. 2min stehende Uhr bedeuten. Sind bei 20 Scores immer noch 40min, aber hoffentlich nicht mehr.