Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

In §39 steht auch, dass wenn das nicht so läuft wie der AFVD wünscht, die Lizenz entzogen wird.
Da Frankfurt aber weiterhin spielt, wäre meine (logische ohne Hintergrundwissen) Schlussfolgerung daraus, dass es für den Verband nicht das Problem zu sein scheint, das du draus machst?

Aber ich denk ja zum Beispiel auch, dass es ein total irrelevanter Tag für den deutschen Football ist, wenn sich 1200 Menschen auf einem Schiff zu Partymusik besaufen. Und dass es nicht traurig sein kann, wenn jemand für ein Footballspiel in Deutschland mehrere Tausend Zuschauer in ein Stadion bekommt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Ruudster hat geschrieben:, hätte nicht der AFVD Schiss, in irgendwelche Haftungsfallen zu geraten.
Wenn ich an Hubis Äußerungen nach Schließung der NFLE denke könnte ich mir denken, das nicht nur Schiß dabei ist! :lol:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Fighti hat geschrieben:In §39 steht auch, dass wenn das nicht so läuft wie der AFVD wünscht, die Lizenz entzogen wird.
Da Frankfurt aber weiterhin spielt, wäre meine (logische ohne Hintergrundwissen) Schlussfolgerung daraus, dass es für den Verband nicht das Problem zu sein scheint, das du draus machst?

Aber ich denk ja zum Beispiel auch, dass es ein total irrelevanter Tag für den deutschen Football ist, wenn sich 1200 Menschen auf einem Schiff zu Partymusik besaufen. Und dass es nicht traurig sein kann, wenn jemand für ein Footballspiel in Deutschland mehrere Tausend Zuschauer in ein Stadion bekommt.
Ich mache kein Problem daraus - ich habe lediglich versucht, eine Frge vernünftig zu beantworten.
Tatsache ist aber auch, dass der Verband alle sportlichen Gegner aus der GFL2 Süd darauf hingewiesen hat, dass das Frankfurter Team unter dem Namen "Universe" antritt und auch so nach aussen darzustellen ist. Hat auch der Sprecher in der CoBa noch mal ausdrücklich erwähnt und sich auch den ganzen Abend dran gehalten !
Was der Verband ansonsten aus dem Auftreten des Teams macht, das müssen die Leute entscheiden, die dafür verantwortlich sind !

Und wo Leute ihre Prioritäten setzen - ob auf einem Party-Schiff oder bei einem Football-Spiel - das entzieht sich - unglaublicherweise - meinem Einfluss :guru: :ugly:
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

premiere hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: Und wo Leute ihre Prioritäten setzen - ob auf einem Party-Schiff oder bei einem Football-Spiel - das entzieht sich - unglaublicherweise - meinem Einfluss :guru: :ugly:
Ist im Fall der Galaxy auch egal da dort 80 % auch nur auf ein Event wollen und nicht zu einem Footballspiel.... :mrgreen:
1993
Newbie

Beitrag von 1993 »

Warum wird alles was in Frankfurt so gemacht wird , so negativ dargestellt?
Ich kenne Football seit 25 Jahren , aber was dort am vergangenen Sonntag geboten wurde : einfach Klasse
Wenn die es durchhalten , kann es nur ein Gewinn für den Football sein.
Also abwarten , wenn es nicht klappt , kann man über die Verantwortlichen immer noch herfallen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dafür mußt du dir aber einen eigenen Thread aufmachen. Bleib beim Topic. Hier wird gelästert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hab das grad nochmal wieder bei Eventim ausgezählt, rund 2.500 Karten sind bislang für das Holzgerlingen-Spiel morgen verkauft :laola:

Also 3.000 dürften es dann ja über den Verkauf an der Abendkasse noch mal locker werden, als offizielle Zahl wären das dann umgerechnet 4.735 Zuschauer, was wiederum 7.664 Zuschauer in der NFLE entspricht :up:
solevita
Rookie

Beitrag von solevita »

Wird sicher wieder eine ordentliche Party. Ich bin auf jeden Fall dabei :trink:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Hab das grad nochmal wieder bei Eventim ausgezählt, rund 2.500 Karten sind bislang für das Holzgerlingen-Spiel morgen verkauft
Also 3.000 dürften es dann ja über den Verkauf an der Abendkasse noch mal locker werden, als offizielle Zahl wären das dann umgerechnet 4.735 Zuschauer, was wiederum 7.664 Zuschauer in der NFLE entspricht
Vergebene Mühe, Prime. Reine Zeitverschwendung, die (Erbsen)Zählerei. Das waren letzte Woche doch auch nur max. 1.500. Wie seinerzeit bei FlowTex (http://de.wikipedia.org/wiki/FlowTex).
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Prime hat geschrieben:Also 3.000 dürften es dann ja über den Verkauf an der Abendkasse noch mal locker werden, als offizielle Zahl wären das dann umgerechnet 4.735 Zuschauer, was wiederum 7.664 Zuschauer in der NFLE entspricht :up:
Hahaha, es sind offiziell 4.675 geworden :mrgreen: Also fast genau, wie ich das predicted hab 8) :up:

Die echte Zuschauerzahl dürfte tatsächlich so bei knapp 3.000 liegen. Man sieht, dass die 4.100 Sitzplätze etwa zur Hälfte besetzt sind plus ein paar Hundert Leute auf den Stehplätzen.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Bist da gewesen, Prime?
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na klar waren die da. Nur das Corpsgrindsparbrötchen geht da nicht hin. Und - insofern anders als das Brötchen - ärgern sie sich gleichermaßen über jeden vor Ort verschwendeten Cent. Fast so, wie über die Tasache, dass dieses "Konstrukt aus Täuschung etc." schon wieder nicht verloren hat. Zu Null.
Auf der anderen Seite ist das allerdings gut für den Garten. Ist ja echt zu trocken derzeit.
1993
Newbie

Beitrag von 1993 »

hast recht mit den sparbrötchen
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Zuschauerzahlen mehr als 1/3 gesunken beim 2ten Heimspiel und das obwohl die sportliche Leistung gut ist. Das ist dann wirtschaftlich nen ordentliches Minusgeschäft heute gewesen. Zum Glück macht die GmbH das ja nur für die Fans :laola:
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Lass doch denen ihren spass :popcorn:
Ist doch lustig und sonst wäre hier dich nix los
Antworten