Landesliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Re: Landesliga Mitte 2015

Beitrag von WW54 »

Ich werde berichten, sobald eine Entscheidung gefallen ist.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
buccaneers4799
Rookie

Beitrag von buccaneers4799 »

So langsam dürfte sich abzeichnen das Hassloch nur noch schwer die Meisterschaft streitig gemacht werden kann. Was ich bisher gesehen habe nicht ganz zu unrecht. Dann geht's wohl nur noch um die Platzierungen und den Abstieg. Was meint ihr? Und was tippt ihr für den Rest der Saison?
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Btw...das Ergebnis vom Hanau-Wetzlar bleibt bestehen.
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
FourtySixtoTwelve
Newbie

Beitrag von FourtySixtoTwelve »

Wieviele steigen denn ab? Ich dachte immer, weniger als Landesliga geht nicht :shock:

Das das Ergebniss aus Hanau bestehen bleibt, war ja fast klar, oder eben 20:0 gewertet...mit welcher Begründung wurde das entschieden?

Ich hätte nicht gedacht, das Hanau eine derart unkonstante Leistung abliefert, ich hatte gedacht nach dem Spiel gegen Rodgau hätte man seinen Weg gefunden ...
If you can't win the game - at least hit somebody
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Es geht tiefer. In die Verbandsliga. Einer steigt ab,
grüße....

Joeschi

houston_foster
Rookie

Beitrag von houston_foster »

WW54 hat geschrieben:Btw...das Ergebnis vom Hanau-Wetzlar bleibt bestehen.
Laut Hornets Facebook-Seite wurde Widerspruch eingelegt.
Mal sehen was dabei herauskommt :?: :?:
Und mit welcher Argumentation :!:
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Das ist richtig. Aber bis der Widerspruch rechtsgültig ist, zählt der offizielle Verbandsentscheid. Und der besagt, dass das Ergebnis bestehen bleibt. Was noch kommt, werden wir erleben. :mrgreen:
grüße....

Joeschi

Grey Wolf
Newbie

Beitrag von Grey Wolf »

houston_foster hat geschrieben:
Und um zurück zum Thema zu kommen:

Rodgau Pioneers vs. Hanau Hornets RP+6
Rodgau zuhause top motiviert gegen ein angeschlagenes Hanauer Team. Zusätzlich noch die verkürzte Woche, da das Spiel Samstags ist.

Wiesbaden Phantoms 2 vs. Fulda Saints WP2+12
Wiesbaden1 spielt an diesem Tag auch zuhause, was den Kadetten die Möglichkeit gibt an beiden Spielen teilzunehmen.
Das wird Fulda zu spüren bekommen.
Sehe ich ähnlich, wobei bei Wiesbaden abzuwarten bleibt, was sie mit ihrer Offense unternommen haben. Die Defense war ja in allen drei Spielen sehr stark. Bringen sie zum Laufspiel noch ein paar Pässe an den Mann, sollten sie Fulda schlagen können, ansonsten wird es eine Partie auf Augenhöhe.
:popcorn:
addinson
Rookie

Beitrag von addinson »

Wie lauten eure Tipps für das WE?

RP gegen WW
Grey Wolf
Newbie

Beitrag von Grey Wolf »

addinson hat geschrieben:Wie lauten eure Tipps für das WE?

RP gegen WW
Also nach dem letzten Wochenende wird es, denke ich, keine große Überraschungen geben.

Fulda Saints - WIesbaden Phantoms II -> WP+14
Wiesbaden Phantoms II mit neuem QB und Coach, das 21:00 gegen Fulda liest sich zumindest souverän. In Fulda wird es nicht ganz so deutlich, aber dennoch sicher

Rodgau Pioneers - Wetzlar Wölfe -> WW +7
Die Rodgauer mit starker Defense gegen Hanau, aber bei der Offense ging nicht viel, vor allem mit dem 2. QB, der hat glaube 3 Interceptions (1 wurde zurückgepfiffen) bei 5 Würfen produziert. Wenn Wetzlar so auftritt wie gegen die Hornets, werden sie den Sieg einfahren.
houston_foster
Rookie

Beitrag von houston_foster »

Grey Wolf hat geschrieben: Rodgau Pioneers - Wetzlar Wölfe -> WW +7
Die Rodgauer mit starker Defense gegen Hanau, aber bei der Offense ging nicht viel, vor allem mit dem 2. QB, der hat glaube 3 Interceptions (1 wurde zurückgepfiffen) bei 5 Würfen produziert. Wenn Wetzlar so auftritt wie gegen die Hornets, werden sie den Sieg einfahren.

Naja... mit stärke der Rodgauer D hatte es nichts zu tun..
Hanau's Offense stand sich selber im weg.. Im ersten Drive schön angefangen und danach bis zum 4 Quarter nicht existent. :keule:
Im 4 Quarter lief es dann wieder und Rodgau wurde einfach nur überlaufen...
Im 4 Quarter hatte Hanau ja eigentlich 3 Scores, wobei ein 50 Yard Pick 6 und ein 30 Yard TD zurückgepfiffen wurden. :roll: :roll:

Mit dem aus des Rodgauer QB's sehe ich schwarz für Rodgau gegen Wetzlar, aber wer weiß, vielleicht merken sich die Schiedsrichter ja dieses mal die Nummer des Wetzlar Defenders, der laut allen hier rausfliegen sollte und Rodgau hat dann eine Chance! :ugly:

Spass bei Seite, denke es wird ein gutes Spiel, dass Wetzlar gewinnen sollte! WW+12
pioneers_fan
Newbie

Beitrag von pioneers_fan »

Ich habe jetzt jedes Spiel der Pioneers gesehen und muss sagen, vielleicht lag die nicht existente Hanauer Offense gerade an der Pioneers Defense. Abgesehen vom ersten Spiel der Saison (gegen Hanau) wo es teilweise einfach grobe Abstimmungspatzer gab, spielt die D super.

In Wiesbaden 1 TD zugelassen. 3 Ints, 2 (oder sogar 3) Fumbles geforced und auch recovert, Turnover on downs nicht mitgerechnet (weil zu zahlreich).

In Hassloch ebenfalls gut gespielt. Hassloch hat in der ersten Halbzeit genau 2 First Downs geschafft. Weiterhin ein FG geblockt, 1 Int und einen Fumble geforced und erobert. Als dann in der Offense der Starting QB verletzt draußen war und dann auch noch der Backup geschrottet wurde und die O mit dem 3. QB am Feld stand (bei 3 TD Rückstand) sah es so aus, als ob dann auch in der Defense die Backups Spielzeit bekommen haben. Dass dann noch 2 TD kassiert wurden als das Spiel quasi "geschenkt" wurde ist dann auch egal.

Hier gegen Hanau gab es zwei Fuckups in der Passverteidigung und Hanau hat zwei TDs daraus gemacht. Ansonsten war der FB manchmal gefährlich, aber nachdem der wohl zwei mal tief getackled wurde hat der auch nicht mehr so den Zug gehabt. Der andere RB ist zwar viel gelaufen, aber wenn man parallel zur LOS läuft und dort ins Aus gedrängt wird, macht man eben keinen Raumgewinn.

Was mich als Fan/Zuschauer immer "aufregt" ist, dass die Jungs sich nicht belohnen. Die D spielt sehr gut, holt dauernd den Ball zurück. Die Offense bewegt dann den Ball übers Feld und sobald man in die Nähe der Endzone kommt verkackt man. Entweder gleich mit einer Int oder man produziert irgendeine dummen und unnötige Penalty oder es wird der Ball einfach freistehend fallen gelassen. Das ist einfach bitter...
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

[quote/]
Was mich als Fan/Zuschauer immer "aufregt" ist, dass die Jungs sich nicht belohnen. Die D spielt sehr gut, holt dauernd den Ball zurück. Die Offense bewegt dann den Ball übers Feld und sobald man in die Nähe der Endzone kommt verkackt man. Entweder gleich mit einer Int oder man produziert irgendeine dummen und unnötige Penalty oder es wird der Ball einfach freistehend fallen gelassen. Das ist einfach bitter...[/quote]

Ohja! Das kenne ich von meinen Jungs auch nur zu gut!!! :keule: Könnte ich die Krätze kriegen.... Aber wir sind eben keine Profis. Und Spaß macht es trotzdem. :trink:
grüße....

Joeschi

addinson
Rookie

Beitrag von addinson »

Lieber Pioneers Fan,

ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast, aber gegen hanau hat eure D im vierten Quarter kein Land gesehen, sowohl der FB als auch der RB haben immer wieder wichtige First downs geholt und so eine menge zeit von der uhr genommen...dazu der Hanauer 40 Yard Pick 6, der aberkannt wurde und noch ein TD, der aberkannt wurde, weil die Hanauer sich das selbst kaputt gemacht haben.

Rodgau kann bei diesem Ergebnis absolut von Glück reden und hätte weiß gott keinen sieg verdient gehabt.
pioneers_fan
Newbie

Beitrag von pioneers_fan »

Mir erschließt sich zwar nicht ganz was ein von der Offense fabrizierter Pick (der zustande kam weil es eine klare DPI gab) mit der Leistung der Defense zu tun hat, aber OK.

Bei dem zurückgepfiffenen TD gab es ein Holding gegen die Offense. Ohne das Holding hätte der End ziemlich böse in den QB eingeschlagen und dann hätte es auch keinen TD-Pass gegeben.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der RB 3y gemacht hat. Er ist vielleicht 100y gelaufen, aber parallel zur LOS bringt halt nicht viel.

Ansonsten hat die Pioneers Defense der Offense noch zwei Chancen mit genügend Zeit auf der Uhr um auszugleichen gegeben. Die wurden halt nicht genutzt.

Ansonsten hat die D insgesamt 4 Turnover produziert (2 Picks, 2 Fumbles). Der Offense die Chance zum Ausgleich gegeben. Ok, besser wäre es gewesen die Punkte gleich selbst zu machen...
Antworten