Cool, die Warriors. Das ist doch der Verein, dem nach zwei Spielen gegen die Trier Saints das MeisterschaftsbuffetJoelH hat geschrieben:Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer.
Wenn man den Aussagen der Steelers Spieler glauben kann haben die absolut keinerlei Interesse an einer Rückkehr...SackCount0 hat geschrieben:Notfalls kann er ja wieder zu den Steelers zurück kehren und sie als Messias aus der Landesliga wieder nach oben führen.
Argl, ja leider. Das war ganz bitter damals.BigBen hat geschrieben:Cool, die Warriors. Das ist doch der Verein, dem nach zwei Spielen gegen die Trier Saints das MeisterschaftsbuffetJoelH hat geschrieben:Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer.
[img]http://joelh.de/atomystica/wp-content/uploads/2015/06/IMG-20150612-WA00051.jpg[/img]
förmlich im Hals stecken geblieben ist.![]()
Ja, ja....die gute alte Zeit.
Das kommt wohl noch erschwerend hinzubackfield hat geschrieben:Ich glaube nicht das der Vorstand von den Steelers ihn zurück haben will.
Es gibt Gründe warum er gegangen ist und versucht hat die halbe Mannschaft mitzunehmen.