Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Ah ok, danke 

-
- Rookie
Zugang Schwäbisch Hall Unicorns: QB - Zach Shaw (USA)
Quelle : Europlayers
- Fighti
- Defense Coordinator
Abgang Marburg:
Brian Ensminger, QB.
Brian Ensminger, QB.
Luck is when opportunity meets preparation.
Weil verletzt? Oder keine Lust mehr?Fighti hat geschrieben:Abgang Marburg:
Brian Ensminger, QB.
- Fighti
- Defense Coordinator
Nach 4 Spielen 43 % completion (und da ist das Spiel gegen Mannheim nicht drin, das lässt es noch mehr sinken), 1 TD, 7 INT (wenn man die von Mannheim reinnimmt).
Na rein durch einen Abgang wird das Team auch nicht besser.Fighti hat geschrieben:Nach 4 Spielen 43 % completion (und da ist das Spiel gegen Mannheim nicht drin, das lässt es noch mehr sinken), 1 TD, 7 INT (wenn man die von Mannheim reinnimmt).
- Fighti
- Defense Coordinator
Das wahrscheinlich nicht, aber wenn einer dein Team nicht besser macht, dann brauchst du für ihn auch kein Geld auszugeben.
Marburg gibt sich doch große mühe auf einen level mit Rothenburg und Rhein Nekar zu kommen
Na ja ohne den Ami QB läuft es aber auch nicht besser gegen die Scorpions TOTAL OFFENSE YARDS 37
- 0.1 Laufmeter. Wobei andere Teams gegen Stuttgart ähnlich schlecht waren.
Stuttgart hat bisher im schnitt nur 12,3 Meter durch Lauf zugelassen ....
- 0.1 Laufmeter. Wobei andere Teams gegen Stuttgart ähnlich schlecht waren.
Stuttgart hat bisher im schnitt nur 12,3 Meter durch Lauf zugelassen ....
Echt jetzt? Ehrenfried spielt doch nen guten Schuh. Will SHU jetzt auf dreistellige Siege gehen?FootballFreak123 hat geschrieben:Zugang Schwäbisch Hall Unicorns: QB - Zach Shaw (USA)

-
- Defensive Back
Never change a winning team! Reine Lebensversicherung....
Barfly hat geschrieben:Echt jetzt? Ehrenfried spielt doch nen guten Schuh. Will SHU jetzt auf dreistellige Siege gehen?FootballFreak123 hat geschrieben:Zugang Schwäbisch Hall Unicorns: QB - Zach Shaw (USA)

Nein! Die verpflichten ihn, weil Ehrenfried - wie Hofbauer und Therriault - zu gut für die Liga ist.
Total
gp: 40 comp: 435 att: 904 pct: 48.1% yds: 6013: y/g: 150,3 y/a: 6.7 td: 63 int: 47 lg: 72
Quelle: http://www.wlcsports.com/sports/fball/2 ... _zach_e9ff

sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Okay, das sehe ich ein. Der scrambelt nicht und ist für die eine oder andere INT gut. Find ich echt fair von den Unicorns, dass man da auf den Gegner zugeht.e=mc² hat geschrieben:Barfly hat geschrieben:Echt jetzt? Ehrenfried spielt doch nen guten Schuh. Will SHU jetzt auf dreistellige Siege gehen?FootballFreak123 hat geschrieben:Zugang Schwäbisch Hall Unicorns: QB - Zach Shaw (USA)
Quelle : Europlayers![]()
Nein! Die verpflichten ihn, weil Ehrenfried - wie Hofbauer und Therriault - zu gut für die Liga ist.
Total
gp: 40 comp: 435 att: 904 pct: 48.1% yds: 6013: y/g: 150,3 y/a: 6.7 td: 63 int: 47 lg: 72
Quelle: http://www.wlcsports.com/sports/fball/2 ... _zach_e9ff
![]()
sportl. Gruß

- Fighti
- Defense Coordinator
Shaw müsste eh noch gesperrt sein, hat in Elancourt gespielt, letztes Spiel 24. Mai.
Spielte auch in Dänemark. Coachte dort mit. Kommt aus der Div. III in den USA. Richtig? Wenn ich mir dann noch die GFL-Stats anschaue, wird der backup für Ehrenfried sein, nicht umgekehrt. Freut mich für Ehrenfried.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.