Regio Nord 2015
Re: Regio Nord 2015
Kann einer aus Hannover berichten? seals mit neuem Qb?
Hannover gewinnt deutlich und ungefährdet 33:09 - ob es ein neuer QB auf Seals Seite gab weiß ich jetzt allerdings nicht.
Die Lübecker aber deutlich unkonzentrierter und haben sich viele unnötige Strafen eingehandelt und sich zum Teil auch damit das Leben zu schwer gemacht. 4. Versuch und Inches zu gehen, dann Fehlstart - statt zu gehen musste dann gepuntet werden - oder auch einfach unsportliche Verhalten in Situationen kassiert, die gute Aktionen kaputt machten. Insgesamt zu unkonzentriert von Lübeck mit vielen Abstimmungsproblemen (z.B. zu hoher Snap beim Punt, der über die Endline ging => Safety).
Hannover hat recht solide gespielt, gute Defense-Arbeit gezeigt und konnte die Schwächen von Lübeck nutzen. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, wenn die beiden(?) Fieldgoal-Versuche nicht daneben gegangen wären und die PATs verwandelt worden wären (glaube nur ein PAT war gut).
Die Lübecker aber deutlich unkonzentrierter und haben sich viele unnötige Strafen eingehandelt und sich zum Teil auch damit das Leben zu schwer gemacht. 4. Versuch und Inches zu gehen, dann Fehlstart - statt zu gehen musste dann gepuntet werden - oder auch einfach unsportliche Verhalten in Situationen kassiert, die gute Aktionen kaputt machten. Insgesamt zu unkonzentriert von Lübeck mit vielen Abstimmungsproblemen (z.B. zu hoher Snap beim Punt, der über die Endline ging => Safety).
Hannover hat recht solide gespielt, gute Defense-Arbeit gezeigt und konnte die Schwächen von Lübeck nutzen. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, wenn die beiden(?) Fieldgoal-Versuche nicht daneben gegangen wären und die PATs verwandelt worden wären (glaube nur ein PAT war gut).
Was war denn bitte bei den badgers los? 70-0?
Und Hamburg back on track?
Wer war da und kann was sagen?
Oldenburg....4 Spiele - 7:167 PunkteHenni hat geschrieben:Was war denn bitte bei den badgers los? 70-0?
-
- OLiner
Henni hat geschrieben:Was war denn bitte bei den badgers los? 70-0?
Nix war da los, das passiert eben wenn ein Regio Team solide (nicht gut) spielt gegen ein Team welches nicht in diese Liga gehört
Ich hab gelesen dass der HC von Oldenburg auf dem Trainer C-Lehrgang über die Offense referiert. Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?!
-
- OLiner
Naja vielleicht möchte man in unserer "Früher war alles besser " Mentalität an vergangene Tage anknüpfen.typsz hat geschrieben:Ich hab gelesen dass der HC von Oldenburg auf dem Trainer C-Lehrgang über die Offense referiert. Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?!
Ratzkes Steinzeitfootball wäre passend dafür

Ob er ein guter OC kann ich nicht beurteilen, einer unserer Importcoaches hat immer gesagt: auch der beste Coach macht aus einem Muli kein Rennpferd... 

-
- OLiner
Hab jetzt keine Lust die Quotes von Seite 15 oder so rauszusuchen.trust01 hat geschrieben:Ob er ein guter OC kann ich nicht beurteilen, einer unserer Importcoaches hat immer gesagt: auch der beste Coach macht aus einem Muli kein Rennpferd...
Kurzer Einblick für dich:
Ratzkes Football ist überholt
Er hat es bisher ! nie ! mit einer Mannschaft in die Regio geschafft.
Letztes Team Bremerhaven Seahawks 2012.
nuff said...
Selbst ein Guter Coach (mit Ahnung vom Sport) sollte aber auch einen guten Stand bei seinem Team haben ... Denn wenn das nicht Stimmt bringt das alles nix und viele Oldenburger scheinen nicht sehr zufrieden mit dem Coach .... und aus Erfahrung kann ich nur sagen Oldschool Football hilft 2015 nicht mehr .... und seine Veletzten Jungs ob Leistungsträger oder nicht links liegen zu lassen und sich nicht zwischendurch mal nach Ihnen erkundigen zeigt doch eine recht grosse menschliche Schwäche...
Für mich ist Ratzke ein netter Typ aber ein schlechter Coach
Für mich ist Ratzke ein netter Typ aber ein schlechter Coach
- skao_privat
- Defense Coordinator
Regio Nord 2015
Wenn man sich den richtigen Job raussucht, gibt es auch einen Platz für ein Muli. Ankommen sollten beide. Das Rennpferd früher, dafür bringt ein Muli mehr mit...trust01 hat geschrieben:Ob er ein guter OC kann ich nicht beurteilen, einer unserer Importcoaches hat immer gesagt: auch der beste Coach macht aus einem Muli kein Rennpferd...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das lahmende Mulli ist gerade leider erschossen worden....
Die Oldenburg Knights feuern Ihren HC Andreas Ratzke ab sofort übernimmt Holger Völling den Posten als HC
Die Oldenburg Knights feuern Ihren HC Andreas Ratzke ab sofort übernimmt Holger Völling den Posten als HC
-
- OLiner
Badgers vs pios 34:08
Spartans vs Tigers 24:12
Spartans vs Tigers 24:12
-
- Newbie
Tigers verloren?
Ich glaube die sollten doch lieber absteigen
Ist ja gruselig sowas.