An unserer Niederlage bzw. dem "zu starken" Spiel der Ants lag es jedoch nicht, dass damals die Emotionen hochkochten. Knackpunkt war hier, dass die damalige Ref-Crew dem Spiel keinen Stempel aufdrücken konnte, und eine große Menge an persönlichen Fouls und unsportlichen Aktionen nicht ahndete. Von Facemasks über persönliche Fouls weit abseits des Geschehens war da alles dabei. Leider wurde die extrem zurückhaltende Linie der Refs damals stark von einigen Spielern der Ants ausgenutzt und andere Spieler sogar verhöhnt wenn diese sich beschwerten. Und wenn man nach der x-ten Attacke auf die eigenen Knie von der Sideline noch ein lautes "Spring ihm einfach in die Knie, schieß ihn raus!!" hört (von einem Coach), dann fragt man sich ob sowas wirklich sein muss (ja ich weiß, dass diese "Art" zu spielen nicht verboten ist). Aufgrund des Spielverlaufs kam es in Folge auch zu einigen Frust-getriebenen Aktionen vonseiten der Sharks, welche der angeheizten Stimmung natürlich auch nicht gerade zuträglich waren.
Alles in allem war es ein extrem hässliches Spiel ohne jegliche Leitung der Refs, weshalb es einen unschönen, aggressiven Verlauf nahm. Das nur kurz als Erklärung von meiner Seite, wie ich es auf dem Feld erlebt habe.
Mal ganz abgesehen von deinem witzigen Statement des "veralteten" Spielsystems.
Ich kann mir kein schöneres System vorstellen, und die oft gehörte Meinung der anderen Teams, die uns durch die Bank als sehr unangenehmen Gegner wahrnehmen zeigt mir, dass "OldSchool" die neue Schule manchmal ziemlich alt aussehen lässt
Seht ihr, hier ist das perfekte Beispiel.
Jeder sieht das anders , in diesem Fall sogar soweit das er sagt; die Refs sind Schuld(wer mich kennt, weiss das ich mit den refs nicht im grünen bin) , die Coaches von den Ants.
Ich möchte darauf auch nicht weiter eingehen weil das Spiel schon lange vorbei ist, aber er sagt klipp und klar das hier gewisse Aktionen nicht geahndet worden sind( ob es so war weiss ich nicht). Vielleicht war das bei Storm auch so, man weiss es nicht!
Trotzdem wird mit Hohn und Spott darüber geschrieben und das ist dass was ich verurteile, besonders dann wenn man selber nicht live dabei war.

T-shirts drucken
das zeigt einfach von wahrer Grösse
Biene;
hier stimm ich dir zu.
wir als randsportart müssen immer gegen verschiedene vorurteile kämpfen und uns mehr behaupten wie jeder rundballer. wer weiss denn wieviele von den zuschauern im stadion saßen und sich frei nahmen, ein spiel anschauen wollten oder den sport lieben und supporten wollten ... die haben doch für sowas kein verständnis wenn keine vernünftige/verständliche erklärung geliefert wird?
Meine persönliche Meinung zu manchen Vereinen ist wiederum was anderes(warum sie entstanden sind,wie sie geführt werden usw), nur muss ich jeden einzelnen Respektieren und darf mich nicht verleiten lassen so ein so ein Käse zu schreiben.