Bilder mit einem HÄ?
Re: AW: Bilder mit einem HÄ?
Das ist kein Big grill.
Big grill Befürworter sind ja gerade der Meinung, dass die vor facemasks schützen würden.
Big grill Befürworter sind ja gerade der Meinung, dass die vor facemasks schützen würden.
Re: Bilder mit einem HÄ?
Weiß ich. Aber wenn die Finger schon in einem Bulldogg FM hängen bleiben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: RE: Re: Bilder mit einem HÄ?
Irgendwie kann ich auf den ironie-Zug nicht aufspringen. .._pinky hat geschrieben:Weiß ich. Aber wenn die Finger schon in einem Bulldogg FM hängen bleiben.
Ich auch nicht so recht.
Habe nur schon mitbekommen, dass die wildesten Spekulationen kursieren und Leute Angst haben, das ihre Bulldog facemasks u. ä. von übereifrigen Schiedsrichtern als verboten angesehen werden, z. B. das hier:
Habe nur schon mitbekommen, dass die wildesten Spekulationen kursieren und Leute Angst haben, das ihre Bulldog facemasks u. ä. von übereifrigen Schiedsrichtern als verboten angesehen werden, z. B. das hier:
Wieso Ironie? Das war ein 'Hä?' .
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Steckenpferd
- Defensive Back
Big grill facemasks werde abgeschafft aufgrund des hohen "Gewichts" und der höheren Belastung für den eigenen Nacken meines Wissens
Richtig.
Nur die Frage, was ein Big grill bzw. ein übermäßig verbautes nicht-standard Facemask ist, ist offen.
Nur die Frage, was ein Big grill bzw. ein übermäßig verbautes nicht-standard Facemask ist, ist offen.
Dann könnte man ja mit einem Titan-Big-Grill logischerweise weiterspielen?
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: RE: Re: Bilder mit einem HÄ?
Theoretisch ja_pinky hat geschrieben:Dann könnte man ja mit einem Titan-Big-Grill logischerweise weiterspielen?
Zitat: "Overbuilt" facemasks are no longer legal. The added weight of the masks can impact the integrity of the helmet, according to Shaw, and tends to pull a player's head down, which can provide them with a false sense of security during tackling. Similarly, the NFL outlawed the non-standard facemasks last offseason.
Keine Pflichtwaagen in der Ref-Grundausstattung ab 2016?

Gab's bei den "Big Grills" beim Kauf nicht jeweils einen Sack Holzkohle und Grillanzünder dazu?
Muß sich die BBQ-Industrie einen neuen Werbegag einfallen lassen?
Muß sich die BBQ-Industrie einen neuen Werbegag einfallen lassen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich hol mir immer einen Einkaufswagen für 1€ als Rost. Denn kannst du später sogar wieder zurückbringen.
Gibts in jedem Supermarkt. Rund um die Uhr. Auch am Wochenende.
Gibts in jedem Supermarkt. Rund um die Uhr. Auch am Wochenende.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sind die Rollen nicht illegale Stollen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Hagen-Roderich
- Rookie