Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Neues von Coach Jan

Coach Jan vom Seefest | "Hey, Coach Jan!" | Staffel 2 | Folge 8 | 16.06.2015
https://www.youtube.com/watch?t=240&v=Qjfn3eDuQzs
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

21.06.15 15:00 Sportzentrum Eggenstein Badener Greifs - Weinheim Longhorns +14 Weinheim
21.06.15 16:00 SVB Stadion Böblingen Bears - Heilbronn Miners +14 HN
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
spectator
Rookie

Beitrag von spectator »

Badener Greifs - Weinheim Longhorns
+21 Weinheim
Böblingen Bears - Heilbronn Miners
+3 HN
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

muto hat geschrieben:Neues von Coach Jan

Coach Jan vom Seefest | "Hey, Coach Jan!" | Staffel 2 | Folge 8 | 16.06.2015
https://www.youtube.com/watch?t=240&v=Qjfn3eDuQzs
:cuinlove:
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Die Greifs spielen in Grünwettersbach, nicht in Eggenstein.

http://www.greifs.de/2015-06/heimspielt ... #more-4200
marvv
DLiner

Beitrag von marvv »

Baden 19 : 44 Weinheim
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Bears schlagen Miners 27:26.
Hat jemand mehr Infos?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

War n cooles Spiel in Böblingen. Die vears gehen früh 14:0 in Führung dann dreht Heilbronn das Spiel. War unterhaltsam und die bears machen im letzten play des Tages nen 30-40y TD pass. Wie im Film echt geil. Gute Besserung an den rb#21 der bears, war des nicht sogar der ex twister?
tackler 22
Newbie

Beitrag von tackler 22 »

Ja die 21 ist ein ex twister, zum game bb hätte ohne ihre mega vielen strafen. Mehr punkte machen können.War richtig spannendes spiel bis zur letzten sekunde.:)
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Glückwunsch nach Böblingen am Ende hat uns das Glück verlassen.
Sicherlich für die Zuschauer ein tolles Spiel und für uns Trainer ein wechsebad der Gefühle --> Herzinfarktrisiko ist gestern wieder gestigen :mrgreen:

Böblingen mit einem guten Start und wir haben das komplette erste Quarter gebraucht um ins Spiel zu kommen. Die ganze Woche konnten wir kein Team laufen und so was rächt sich dann am WE im Spiel. Im 2ten Quarter war dann das Glück auf unsere Seite und wir konnten einen abgefälschten Ball in der Endzone fangen und noch vor der Halbzeit einen Puntreturn TD machen.
Nach der Halbzeit der bester Drive der Offense und die Defense hat dann auch endlich gehalten. Beim Stand von 14:20 waren wir dann am Drücker und haben aber an der Goalline ne Interception geworfen. Böblingen dann gut marschiert und 21:20 in Führung gegangen.
Unsere Offense war jetzt aber im Spiel und hat mit 39 Sekunden Restzeit den TD zum 21:26 gemacht, die TPC wurde leider nicht gefangen.
Böblingen an der eigenen 25 mit Firstdown über die Mitte und dann mit einem Incomplete Pass und einem Sack. Die TO waren aufgebraucht und dann gab es eine Passbeginderung und so waren es nur noch 4 Sekunden auf der Uhr. Wir haben dann bei den CB Man und dahinter mit 3 DBs eine Cover 3 gespielt und es war ein sehr guter Pass und der CB bekam keine Hilfe und so war es auch leider ein sehr schöner Catch und der 27:26 Sieg.
Am Ende über das gesamter Spiel sogar verdient und Holywood hätte es nicht besser machen können.

So eine Niederlage ist zwar ärgerlich aber ich hoffe, dass es uns was bringt. Ein Spiel ist erst gewonnen wenn es vorbei ist und ohne Training kann man keine Spiele gewinnen. In unseren Aufstiegssaison haben wir damals auch gegen Fellbach 49:48 verloren und es hat die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Wir haben noch alle Trümpfe in der Hand und sind auf keine Hilfe angewiesen. Das nächste Spiel ist ja am 04.07 in Weinheim und da geht es zumindest für Weinheim mal so richtig um die Meisterschaft. Weinheim hat einen Lauf und man feiert den 25sten Geburtstag und da werden die Jungs alles geben und zu siegen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir keine Geschenke mit nach Weinheim mitbringen und den Sieg auch unbedingt haben wollen werden :laola:
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Egal wie das Spiel ausgeht, ich hoffe ihr bleibt zur Party danach :trink:
Auch alle anderen Teams sind herzlich eingeladen! Für uns geht es darum die letzte Chance zur Meisterschaft nicht zu verspielen und Heilbronn wird sich auch keinen Ausrutscher mehr leisten wollen. Beide Teams haben 14 Tage Vorbereitung, ich denke ihr bekommt ein Knaller Spiel zu sehen! Und was kann es besseres geben als Burger und Bier danach, sowie das 25 jährige Bestehen eines deutschen Football Vereins zu feiern?! :up:

https://www.facebook.com/events/437233419735091/

"Footballday - Doppelspieltag mit Allstargame und anschließender Party!
12 Uhr U19 Regionalliga Longhorns vs. Razorbacks/Hammers
ca. 14/14:30 Uhr Allstar Game - Flag 9 vs. 9
15:30 Herren Oberliga BaWü Longhorns vs. Heilbronn Miners
Über den Tag werden auch unsere jüngsten Longhorns (6 bis 15 Jahre) anwesend sein und den Zuschauern das Flagfootballspiel näher bringen.
Nach den Spielen ab ca. 18:30/19 Uhr PARTY
Feiert mit uns 25 Jahre Weinheim Longhorns. Kühle Getränke und ausreichend Essen stehen bereit. DJ Tomminger sorgt für gute Musik."

Also bis dann!
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Am 4.Juli fällt schon eine kleine Vorentscheidung.

Weinheim vs Heilbronn
Stuttgart vs Tübingen

Bei Sieg WH und Sieg SSA wäre die Meisterschaft für 3 Teams weit offen.
Bei Sieg HN und SSA wäre WH raus aus dem Rennen.
18.7 treffen die TRK auf WHL.

Tübingen spielt erst gegen die Greifs.
Ich denke das wird eine klare Angelegenheit.Sollten die Greifs aus welchen Grund auch gewinnen,dann lass ich es mit dem tippen. :mrgreen:
+21 TRK
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Tja da muss ich Coach Jan in allen Punkten zustimmen... Das 1. Quarter lief ganz nach meinem Geschmack, dann der aus unserer Sicht sehr unglückliche Gegentouchdown und vor der Halbzeit ein nicht optimaler Snap => ausbaufähiger Punt und dazu ein "nicht existent wirkendes" Punt Team.... Ich hab nur gedacht "geht das schon wieder los!" :keule: :keule: :keule: :keule:

Heilbronn nach der Halbzeit mit Ballbesitz und guter Offense, logische Konsequenz => TD HN. Böblingen auch wieder mit ordentlichem Offensespiel und Touchdown. 21:20 - von mir aus hätten wir uns die letzten 2 Minuten auch sparen können :mrgreen: - Dann wieder Führungs-TD HN und "zum Glück" misslungene TPC. 35 Sekunden "All or Nothing Offense" mit einem letzten langen Pass => TD BEARS :laola: - Der PAT wurde von den Refs nicht mehr gespielt, wäre aber auch von mir "abgekniet" worden.

Danke an Heilbronn für ein faires, spannendes Spiel. Schön, wenn man nach dem Spiel zusammen ein Bier trinken und sich gepflegt unterhalten kann. :trink:

Repekt an mein Team, die das ganze Spiel als Einheit gekämpft haben und trotz Rückschläge das nötige Quäntchen Glück am Ende "erzwungen" haben. :respekt:
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

AngeloP hat geschrieben:... dann lass ich es mit dem tippen.
Diese Entscheidung habe ich in dieser Saison schon für mich getroffen. So oft habe ich noch nie daneben gelegen.
:oops: :oops: :oops:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Overtime
OLiner

Beitrag von Overtime »

Schön wenn die Liga so unberechenbar ist das macht Lust auf mehr werd den Gockel bei den Arrows mal besuchen nächste Woche.

Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Antworten