Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Tatsächlich glaub ich, dass die schwierigeren Spiele in der Saison eher gegen Kirchdorf und gegen Ingolstadt sein werden als gegen das aktuelle Franken, wo ja anscheinend kaum noch was geht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

hehe, jetzt wird schon auf bzw über myDealz für Karten geworben :mrgreen:

Also schön zuschlagen, damit mehr als nur 7000 kommen :joint:

http://hukd.mydealz.de/deals/2-tickets- ... den-545999
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Zahnfee hat geschrieben:hehe, jetzt wird schon auf bzw über myDealz für Karten geworben :mrgreen:

Also schön zuschlagen, damit mehr als nur 7000 kommen :joint:

http://hukd.mydealz.de/deals/2-tickets- ... den-545999
oder eben direkt auf groupon ...

http://www.groupon.de/deals/frankfurt/g ... 1-66194646
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Diese Groupon-Aktionen funktionieren erfahrungsgemäß ganz gut. In Hamburg hat das vor ein paar Jahren mal für gut 1.000 zusätzliche Besucher gesorgt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, die "Geiz ist geil"-Fraktion von mydealz, die jetzt wahrscheinlich schaut, ob es für den Burgerstand oder den Bierstand noch Gratiscoupons gibt, war jetzt wahrscheinlich nicht die Zielgruppe, aber ist ja kostenlose Werbung von daher nicht ganz falsch. Wenn auch wahrscheinlich nicht primär das Ziel der Groupon-Aktion.
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ist doch ein Super Deal das mit der Groupon Seite.
Die Karten werden zum Halben Preis vertickt so kommen Einnahmen rein. Besser als Freikarten. Und die Stehplätze werden so oder so wahrscheinlich nie ganz voll da kann man das schon mal machen.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Das ausgegebene Ziel ist in den nächsten 2 Jahren in die GFL aufzusteigen.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen -
die ursprünglichen Ziele sahen 2007 so aus:

2008 Landesliga gewinnen, 1.500-Schnitt, Aufstieg
2009 Oberliga gewinnen, 2.000, Aufstieg
2010 Regio gewinnen, 2.500, Aufstieg
2011 GFL2 gewinnen, 3.000, Aufstieg
2012 GFL1 etablieren, Playoffs, 3.500
2013 GFL1 gewinnen, German Bowl gewinnen (48-14), 5.000
2014 ebenso
2015 in der NFL die Jacksonville Jaguars ersetzen...

Selbst ich muss da konstatieren: Ziele klar verfehlt. Das wird mindestens 5 Jahre länger dauern.

Life's a bitch.
Baldur
DLiner

Beitrag von Baldur »

Hi @ all,

sensationell - hier erfahre ich Umstände und Fakten von den "lilanen", von denen ich wirklich noch nichts wusste... Was würde ich nur ohne Euch machen? Jede (aber auch wirklich jede noch so kleine) Aktion von Universe/Galaxy wird hier (zwar meist negativ - aber egal...) kommentiert.
Sagenhaft. Respekt. Und immer kurzweilig... Weiter so... Das meine ich ohne jede Polemik oder Häme. Wer hier mitliest, braucht keine Vereins-HP der "lilanen" mehr zu besuchen - der ist bestens informiert...

Ironiemodus an:
Und was dort alles falsch gemacht wird, damit die relativ hohe (gemessen an anderen Football-Teams) Zuschauerzahlen bekommen... Unglaublich... Sogar der "Kidsclub" und die Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder werden hier als "Rummelplatzatmosphäre" kritisiert...
Ein Footballspiel ist doch kein EVENT - Niemals!! Hier nicht, in den USA nicht und auch sonst nirgendwo.
Da kann man ja gleich zum Ironman, dem Frankfurt-Marathon, dem Radrennen "Rund um den Finanzplatz Frankfurt", dem J.P.Morgan Corporate Challenge, dem Drachenbootrennen oder sonst einem "Event" im Frankfurter Stadtgebiet gehen...
Der wahre, nur am Sport interessierte Footballfan geht zu einem Footballspiel, zahlt möglichst wenig Eintritt, kommt genau zum Kick-off, ist "sachverständiger" als jeder Schiri und unmittelbar nach dem Abpfiff wieder auf dem Heimweg...
Solche "Fans" braucht jeder Verein - unbedingt - das hält die Vereine am Leben.
Ironiemodus aus!

Als wenn bei Universe irgendeiner gezwungen würde vorher zum Tailgaten und/oder zur Powerparty zu kommen, etwas zu verzehren, Fanartikel zu kaufen, seine Familie und Freunde mitzubringen, Kinder im "Kidsclub" betreuen zu lassen und sich von der Atmosphäre, den Cheerleadern, der Stimmung und natürlich dem fast 3 Stunden dauernden Footballspiel begeistern zu lassen. Die Leute kommen doch freiwillig, genießen einen schönen Nachmittag gemeinsam mit ihrer Familie, treffen Freunde und Bekannte und haben Spaß... Wer seine Kinder bei sich behalten will, lässt sie eben bei sich. Man muss sie nicht im Kidsclub betreuen lassen - das ist nur eine Option, die man nutzen kann. Und - wie ich finde - eine der besten Ideen, die im Zusammenhang mit der Eventgestaltung bei Universe entwickelt wurden. So ein Nachmittag kann mitunter ziemlich lang werden und wenn man die Kinder mal für eine Stunde oder zwei nicht im Auge behalten muss, kann das ganz entspannend für die Eltern sein... Aber jeder mag das halten wie er will.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

bester Beitrag seit langem, danke :up:
DL Coach
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Kaum ist man ca. 40 Stunden nicht online, geht es mit dem "Läster-Fred" bergab! :mrgreen:
....nur eine knappe Seite neuer Beiträge! :(

Leute, Ihr laßt nach! :roll:

Wenn Ihr nicht schleunigst Fahrt aufnehmt, holt Euch der "Aufbauliga Bayern-Fred" in kürzester Zeit ein!
12 Seiten seit Sonntagabend! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
solevita
Rookie

Beitrag von solevita »

Baldur hat geschrieben:Hi @ all,

sensationell - hier erfahre ich Umstände und Fakten von den "lilanen", von denen ich wirklich noch nichts wusste... Was würde ich nur ohne Euch machen? Jede (aber auch wirklich jede noch so kleine) Aktion von Universe/Galaxy wird hier (zwar meist negativ - aber egal...) kommentiert.
Sagenhaft. Respekt. Und immer kurzweilig... Weiter so... Das meine ich ohne jede Polemik oder Häme. Wer hier mitliest, braucht keine Vereins-HP der "lilanen" mehr zu besuchen - der ist bestens informiert...

Ironiemodus an:
Und was dort alles falsch gemacht wird, damit die relativ hohe (gemessen an anderen Football-Teams) Zuschauerzahlen bekommen... Unglaublich... Sogar der "Kidsclub" und die Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder werden hier als "Rummelplatzatmosphäre" kritisiert...
Ein Footballspiel ist doch kein EVENT - Niemals!! Hier nicht, in den USA nicht und auch sonst nirgendwo.
Da kann man ja gleich zum Ironman, dem Frankfurt-Marathon, dem Radrennen "Rund um den Finanzplatz Frankfurt", dem J.P.Morgan Corporate Challenge, dem Drachenbootrennen oder sonst einem "Event" im Frankfurter Stadtgebiet gehen...
Der wahre, nur am Sport interessierte Footballfan geht zu einem Footballspiel, zahlt möglichst wenig Eintritt, kommt genau zum Kick-off, ist "sachverständiger" als jeder Schiri und unmittelbar nach dem Abpfiff wieder auf dem Heimweg...
Solche "Fans" braucht jeder Verein - unbedingt - das hält die Vereine am Leben.
Ironiemodus aus!

Als wenn bei Universe irgendeiner gezwungen würde vorher zum Tailgaten und/oder zur Powerparty zu kommen, etwas zu verzehren, Fanartikel zu kaufen, seine Familie und Freunde mitzubringen, Kinder im "Kidsclub" betreuen zu lassen und sich von der Atmosphäre, den Cheerleadern, der Stimmung und natürlich dem fast 3 Stunden dauernden Footballspiel begeistern zu lassen. Die Leute kommen doch freiwillig, genießen einen schönen Nachmittag gemeinsam mit ihrer Familie, treffen Freunde und Bekannte und haben Spaß... Wer seine Kinder bei sich behalten will, lässt sie eben bei sich. Man muss sie nicht im Kidsclub betreuen lassen - das ist nur eine Option, die man nutzen kann. Und - wie ich finde - eine der besten Ideen, die im Zusammenhang mit der Eventgestaltung bei Universe entwickelt wurden. So ein Nachmittag kann mitunter ziemlich lang werden und wenn man die Kinder mal für eine Stunde oder zwei nicht im Auge behalten muss, kann das ganz entspannend für die Eltern sein... Aber jeder mag das halten wie er will.
:up:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

+++Ticket-Update+++
2.850 Plätze sind Stand jetzt für die Partie gegen die Darmstadt Diamonds weg.
Hochrechnung fürs Spiel: 3.618 tatsächliche Zuschauer (offizielle Zahl: 5.618, fiktive NFLE-Zahl: 8.631). :up:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mal eine Frage: darf die Galaverse überhaupt ohne weiteres Geld für einen Stream nehmen? Liegen die Rechte da nicht beim Verband? Oder zählt man da anteilig an den Verband?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

... Subjekt, Prädikat, Objekt.

Damit könnte man sinnvolle, vollständige Sätze bilden.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

skao_privat hat geschrieben:Mal eine Frage: darf die Galaverse überhaupt ohne weiteres Geld für einen Stream nehmen? Liegen die Rechte da nicht beim Verband? Oder zählt man da anteilig an den Verband?
soweit ich das verstehe nimmt sprade.tv das geld, nicht die galaxy bzw universe.
wie das da mit den rechten aussieht weiß ich allerdings auch nicht.
aber die produzieren das wohl selber, von daher... Bild
Antworten