Landesliga Mitte 2015
Re: Landesliga Mitte 2015
Sie horten denke ich nicht... es klingt einfach Interessant unter dem Hauptverein des OFC, der finanziell recht gut dasteht. man somit optimale Bedingungen für Trainingsstätten etc.
Wäre OF für mich nicht so weit, würde ich mir so ein Training auf jeden Fall mal anschauen
Wäre OF für mich nicht so weit, würde ich mir so ein Training auf jeden Fall mal anschauen
War der Verein vor Kurzem nicht fast pleite oder betraf das nur die (vermutlich) ausgegliederte Profi-GmbH ?joerninjo hat geschrieben:Sie horten denke ich nicht... es klingt einfach Interessant unter dem Hauptverein des OFC, der finanziell recht gut dasteht. man somit optimale Bedingungen für Trainingsstätten etc.
# 26 Mainz Golden Eagles
- Grandpa #28
- DLiner
Die Rhein Main Rockets sind ein rechtlich vollkommen eigenständiger und unabhängiger Verein.joerninjo hat geschrieben:Sie horten denke ich nicht... es klingt einfach Interessant unter dem Hauptverein des OFC, der finanziell recht gut dasteht. man somit optimale Bedingungen für Trainingsstätten etc.
Es besteht wohl nur eine, wie auch immer geartete, mehr oder weniger enge Kooperation mit dem OFC.
- Panzerchen
- Rookie
Ähm... wen genau juckt das eigentlich hier, in der Landesliga? Die müssen trotzdem erstmal an Trier, Koblenz, emmelshausen, BK und Gießen vorbei... 

Und ausserdem werden die Rockets erst 2016 in den Ligabetrieb eingreifen...also was solls? Ich wünsche den Jungs sehr viel Glück!!! Und ich werde mir ihre Trainingseinheiten anschauen. Ich glaube, das wird was Gutes dort!!
So .... und nun zurück zum Tagesgeschäft. Kommendes Wochenende....
Haßloch vs Rodgau ---> Rodgau +16
Wiesbaden vs Fulda ---> Wiesbaden +10
Wetzlar vs Hanau --->

So .... und nun zurück zum Tagesgeschäft. Kommendes Wochenende....
Haßloch vs Rodgau ---> Rodgau +16
Wiesbaden vs Fulda ---> Wiesbaden +10
Wetzlar vs Hanau --->

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Newbie
Rodgau + 16 ??
Rodgau - Hassloch : 8Balls
(Hassloch steigt am Ende verdient auf - eine NR zu stark für den Rest der Liga)
Wiesbaden - Fulda : WP +2Tds
Wiesbaden fängt sich langsam
Wetzlar - Hanau : WW +2Tds
Wetzlar gewinnt mit starkem Laufspiel und hält Hanaus Nr54 in Schach

(Hassloch steigt am Ende verdient auf - eine NR zu stark für den Rest der Liga)
Wiesbaden - Fulda : WP +2Tds
Wiesbaden fängt sich langsam
Wetzlar - Hanau : WW +2Tds
Wetzlar gewinnt mit starkem Laufspiel und hält Hanaus Nr54 in Schach

Oh! Sorry! Ich meinte Haßloch +16.... 

grüße....
Joeschi
Joeschi
Nur ganz kurz, die rockets haben ja nicht hier angefangen Werbung zu machen, unser Name wurde erwähnt und da habe ich einfach nur drauf geantwortet, da ich die landesliga aus Interesse verfolgen. Viele Freunde spielen dort. Ich kann euch aber versprechen das unser Konzept nicht ist Jungs von überall anzugreifen um mit "gescheiterten" den Weg nach oben zu schaffen. Das wird alles sehr solide aufgezogen. Wir lieben einfach Football und wollen Football bisschen weiter bringen. Meine Tipps für den Spieltag seht ihr weiter oben. 

oh je .die gescheiterten aus Langen , jetzt versuchen Sie es in Offenbach
sportlicher Erfolg ist nicht alles , geht wieder in die Hose
- Grandpa #28
- DLiner
1993 hat geschrieben:oh je .die gescheiterten aus Langen , jetzt versuchen Sie es in Offenbach

Thema ist hier durch da fehl am Platz.
Nur soviel - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Wetzlar Vs Hanau : 32:6
Fulda Vs Wiesbaden : 13:30
Rodgau Vs Hassloch : 0:39
Fulda Vs Wiesbaden : 13:30
Rodgau Vs Hassloch : 0:39
Wäre es anders hätte ein Cüynet auch nicht als Trainer zugesagt. Aber egal werden 2016 ja sehen was gehtRocket64 hat geschrieben:Nur ganz kurz, die rockets haben ja nicht hier angefangen Werbung zu machen, unser Name wurde erwähnt und da habe ich einfach nur drauf geantwortet, da ich die landesliga aus Interesse verfolgen. Viele Freunde spielen dort. Ich kann euch aber versprechen das unser Konzept nicht ist Jungs von überall anzugreifen um mit "gescheiterten" den Weg nach oben zu schaffen. Das wird alles sehr solide aufgezogen. Wir lieben einfach Football und wollen Football bisschen weiter bringen. Meine Tipps für den Spieltag seht ihr weiter oben.

-
- Rookie
Uh Oberliga Prominenz in der Landesliga.
Pioneers gewinnen 32:28 in Fulda, nach 00:21 Rückstand zur Pause. Die Saints hatten einen grandiosen Auftakt, waren gleich nach 3 oder 4 Plays im ersten Drive in Führung. Die Offense der Pioneers bewegte den Ball zur Abwechslung zwar gut übers Feld aber es fehlte die letzte Konsequenz in der Endzone. Den Saints reichten die 3-4 Plays, die sie hatten, um ihre Führung auszubauen. In der zweiten Hälfte dann die Luft raus, bei Fulda einige Leute dabei, die zwei Wege spielen mussten bei 35 Grad. Rodgau am Ende mit ein wenig Glück, aber verdient - bin gespannt wie das Rückspiel wird.
Wetzlar mit 16:10 gegen Wiesbaden, konnte leider nicht da sein - weiß jemand was genaueres?
Tips fürs kommende WE:
Rodgau - Fulda -> +7 Rodgau
Fulda schon zuhause mit dünnem Kader, Rodgau mit psychologischen Vorteil -> Den Abstieg werden sie verhindern können
Wiesbaden - Wetzlar -> +7 Wetzlar
Die Wölfe wirklich stark dieses Jahr, Wiesbaden zwar mit deutlicher Steigerung im Vergleich zu den ersten 3 Partien, aber reicht noch nicht
Hassloch - Hanau -> +20 Hassloch
Ungeschlagener Tabellenführer, Hanau zudem mit einigen Spielerausfällen + auswärts, daher wird das mMn eine deutliche Angelegenheit
Wetzlar mit 16:10 gegen Wiesbaden, konnte leider nicht da sein - weiß jemand was genaueres?
Tips fürs kommende WE:
Rodgau - Fulda -> +7 Rodgau
Fulda schon zuhause mit dünnem Kader, Rodgau mit psychologischen Vorteil -> Den Abstieg werden sie verhindern können
Wiesbaden - Wetzlar -> +7 Wetzlar
Die Wölfe wirklich stark dieses Jahr, Wiesbaden zwar mit deutlicher Steigerung im Vergleich zu den ersten 3 Partien, aber reicht noch nicht
Hassloch - Hanau -> +20 Hassloch
Ungeschlagener Tabellenführer, Hanau zudem mit einigen Spielerausfällen + auswärts, daher wird das mMn eine deutliche Angelegenheit