Neerel hat geschrieben:Razor_643 hat geschrieben:Hab da mal was interessantes gefunden:
https://youtu.be/jgdFbtKF_ko
Ich finde das Verhalten von manchen hier echt zum kotzen. Man bekommt den Eindruck manche wollen gar nicht sachlich disskutieren sondern nur beleidigen und einen Verein nieder machen. Traurig echt...
Viel Glück beim nächsten Spiel Augsburg Storm.
Bis auf den "Block" bei 0:45 waren alle anderen auch Regelkonform. Und soweit ich das auf dem Video auch sehen kann die meisten sogar mit Schulterpad auf Höhe des Oberschenkels
Also kann man so nicht stehen lassen bei 0:26 und 1:01 das waren Chop Blocks die Nummer bei 0:45 ist nicht genug dran um dafür eine Flagge zu werfen.
Ansprechen dem Bub sagen das es nicht ok ist und gut wenn unbelehrbar beim 2. mal auch eine Flagge.
Dieses Video ist aber halt aus verschiedenen Spielen zusammen geschnitten gib mir 4 Gameday Videos und ich mach dir aus jedem Team die Bad Guys ist dann schon eine Propaganda Schlacht bei euch im tiefen Süden.
Ansonsten bei dem angesprochen Gameday Video war für mich nix gravierendes zu sehen, was außergewöhnlich hart war.
Die Frage ist für mich halt macht es ein Sinn ein Spiel abzubrechen weil sich Spieler verletzen, das wird in jedem weiteren Spiel auch mal passieren.
Brech ich dann jedes ab weil es mir zu hart wird, die Coaches machen sich und den Spielern keinen Gefallen damit.
Gegen das Team spielt man im nächsten Jahr wieder und das wird nicht einfacher.
Für den Abbruch kann man eigentlich kein Verständniss haben, ein Team richtet einen Gameday aus egal ob Eintritt verlang wird oder nicht Arbeit entsteht Freunde und Familie und Football Interesierte sind da.
Sehen dann ein Team das nach 15 Minuten aufgibt und das abklatschen verweigert, wenn das Mode macht können wir zu machen.
Das manche in Ihrer Kritik hier übers Ziel hinaus schiessen, ist auch klar und leider auch immer mehr im kommen.
Gruß Overtime