Zu- und Abgänge 2015
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2015
Wenn die Vereine/Veranstalter ein wenig kreativer sind, dann trennen sie Saisonspiele und Play Offs, um zusätzliche Gelder einzufahren. Auch gibt es hier nochmals die Chance, potentielle Sponsoren einzuladen. Gute Kulisse, gute Stimmung und wahrscheinlich ein Sieg mit Einzug in das Halbfinale. Neben den monetären Betrachtungen geht es aber auch um die Fans, die ein zusätzliches Spiel gerne mitnehmen.
Im Idealfall findet man für den RB eine Sponsorenfinanzierung (z.B. damals ne, trotz Sperre ... Estrus Crayton von DüDo nach BS).
Im Idealfall findet man für den RB eine Sponsorenfinanzierung (z.B. damals ne, trotz Sperre ... Estrus Crayton von DüDo nach BS).
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Für Zuschauer und Sponsoren wäre ein Heimspiel im QF aber auch mal ne gute Sache, da geht es auch um das Image.Judas Pfeffersack hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Platz 2 und 3 ist ein Heimspiel. Oder übersetzt: gigantische Zuschauereinnahmen, Fernsehrechte, riesige Merchandisingeinnahmen...etc...Kannst also davon ausgehen das ca. 587,38€ nach Abzug von Kosten überbleiben. Davon finanzierst du dann den Ami-RB...
Morgen endet die Wechsel-/Signingfrist. Mal schauen, wen wir noch begrüssen dürfen. Als recht sicher gilt, dass die Baltic Hurricanes auf der RB-Position nachlegen, da auch der Backup längerfristig ausfällt. Vermutlich ein anderer Typ als Hofbauer, eher der geschmeidige Tänzer als eine Power-Maschine. Auch ein BU-QB soll in Kiel aufschlagen. Absolut notwendig, um Playoff-Ambitionen aufrecht zu erhalten. Kiel hat die Möglichkeit, auf Eins zu gehen und will diese auch nutzen.
gibt's bei euch da oben noch 'ne liga, von der ich nichts weiß?Barfly hat geschrieben:Morgen endet die Wechsel-/Signingfrist. Mal schauen, wen wir noch begrüssen dürfen. Als recht sicher gilt, dass die Baltic Hurricanes auf der RB-Position nachlegen, da auch der Backup längerfristig ausfällt. Vermutlich ein anderer Typ als Hofbauer, eher der geschmeidige Tänzer als eine Power-Maschine. Auch ein BU-QB soll in Kiel aufschlagen. Absolut notwendig, um Playoff-Ambitionen aufrecht zu erhalten. Kiel hat die Möglichkeit, auf Eins zu gehen und will diese auch nutzen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Wie meinen?shiver55 hat geschrieben:gibt's bei euch da oben noch 'ne liga, von der ich nichts weiß?Barfly hat geschrieben:Morgen endet die Wechsel-/Signingfrist. Mal schauen, wen wir noch begrüssen dürfen. Als recht sicher gilt, dass die Baltic Hurricanes auf der RB-Position nachlegen, da auch der Backup längerfristig ausfällt. Vermutlich ein anderer Typ als Hofbauer, eher der geschmeidige Tänzer als eine Power-Maschine. Auch ein BU-QB soll in Kiel aufschlagen. Absolut notwendig, um Playoff-Ambitionen aufrecht zu erhalten. Kiel hat die Möglichkeit, auf Eins zu gehen und will diese auch nutzen.
-
- DLiner
Sehe ich genauso, sonst wäre am Ende noch die bisher so geile Saison sinnlos. Es wäre dumm im Viertelfinale nach Hall zu müssen. Huke und Bsharat waren sicher bemüht am Wochenende, aber man hat doch deutlich sehen können, dass sie einfach keine etatmäßigen Runningbacks sind. Klar ist, dass es ohne Laufspiel gegen Dresden, Braunschweig und Hall düster aussieht und auch gegen die Huskies dürfte es eng werden. Was ist denn eigentlich mit Arfaoui? Bisher wurde nichts berichtet.Barfly hat geschrieben:Morgen endet die Wechsel-/Signingfrist. Mal schauen, wen wir noch begrüssen dürfen. Als recht sicher gilt, dass die Baltic Hurricanes auf der RB-Position nachlegen, da auch der Backup längerfristig ausfällt. Vermutlich ein anderer Typ als Hofbauer, eher der geschmeidige Tänzer als eine Power-Maschine. Auch ein BU-QB soll in Kiel aufschlagen. Absolut notwendig, um Playoff-Ambitionen aufrecht zu erhalten. Kiel hat die Möglichkeit, auf Eins zu gehen und will diese auch nutzen.
Tja, auch wenn du es nicht für möglich hältst: Sofern Kiel bis Anfang August noch wieder ein funktionierendes Laufspiel auf die Beine stellt, kann es auch für die Lions eng werden in Kiel!shiver55 hat geschrieben: gibt's bei euch da oben noch 'ne liga, von der ich nichts weiß?
Kiel hat BS ohne CT nicht geschlagen, da werden sie die Lions mit CT auch nicht schlagen können.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Würden die NYL so denken, dann haben sie bereits verloren! Aufgrund der 2.Halbzeit im Eurobowl Finale gibt es genug Fragen, für die man Antworten finden muss. Auch wenn diejenigen jetzt aus der ECke kommen und meinen, dass nur noch durch Laufspiel verwaltet wurde. Ja, aber scoren wollte man trotzdem.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ich glaube, Kiel wurde in diesem Jahr von allen etwas unterschätzt. Zu Anfang der Saison war eigentlich nur die Rede von Dresden und BS, Kiel wurde höchstens auf dem 3. Platz gesehen. Deswegen war für Dresden die Niederlage in Kiel wohl auch so bitter (damit haben sie nicht gerechnet) Inzwischen hat Kiel sich richtig gut eingespielt und viel Selbstbewusstsein gewonnen, so dass auch das Spiel gegen BS in Kiel sicher anders aussehen wird, als zu Anfang der Saison in BS. Ich will nun nicht behaupten, dass sie BS haushoch schlagen können, aber eine eindeutige Sache wird es auch nicht für BS. Hängt natürlich auch davon ab, ob sie noch einen RB bekommen und wie schnell der sich reinfindet. Fazit: ganz unmöglich wird ein Sieg gegen BS nicht sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das mit Hofbauer ist schon herber Schlag, weil so eine Qualität in Europa zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Verfügung steht (wenn überhaupt). Entweder das Laufspiel wird prozentual weniger Anteil haben oder es kommt ein US Import, der die taktischen Möglichkeiten einschränkt. Entweder der bisher gefährlichste Spieler ist nicht drauf oder der neue RB. Da darf man dann auch mal überlegen, ob es nicht eher einen US QB mit E Pass gibt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: AW: Zu- und Abgänge 2015
QB Wechsel nur weil man keinen us-RB mit E-Pass findet?
Ich glaube nicht.
Ich glaube nicht.
In der Top 3 ist für alle noch alles möglich. Natürlich haben die Lions mit ihrem 8k p.m.-QB die besten Karten, aber unmöglich ist es nicht, dass die Canes am Ende vorn liegen, oder aber es gibt am Ende 3 Teams mit 4 Minuspunkten, dann würde der direkte Vergleich untereinander herangezogen werden.
Kiel müsste dann mit +11 gegen die Lions gewinnen
sehe ich zZ. nicht und auch in Dresden werden wohl keine +4 möglich sein. Aber möglich ist das schon.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Wir gehen mal davon aus, dass die "BIG 3" alle Spiele gegen den Rest der GFL Nord gewinnen. Dann kann es zu folgenden Szenarien kommen:Ackymann hat geschrieben:Kiel müsste dann mit +11 gegen die Lions gewinnensehe ich zZ. nicht und auch in Dresden werden wohl keine +4 möglich sein. Aber möglich ist das schon.
1. Wenn die Canes nicht gegen die Lions gewinnen, ist BS Nordmeister und der 2. Platz entscheidet sich im Spiel der Canes bei den Monarchs.
2. Gewinnen die Canes gegen die Lions, gibt es wieder zwei Varianten.
2.1 Falls Kiel in Dresden nicht verliert, liegen sie definitiv vor den Lions und werden Nordmeister, unabhängig vom direkten Vergleich BS - KI.
2.2 Bei einer Niederlage von Kiel in Dresden entscheidet die Minitabelle der "BIG 3". Und da hat BS durch die klaren Siege gegen Kiel und in Dresden die besten Karten, denn wenn sie tatsächlich in Kiel verlieren sollten, dann sicher nicht mit 30 Punkten Differenz und ich glaube auch nicht, dass Dresden gegen Kiel ähnlich hoch gewinnen wird, wie sie gegen BS verloren haben.
Spätestens am 15.08. gegen 17:30 Uhr sind wir alle schlauer

Das hast Du aber mal schön erklärt. 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein