Tja, Rostock gewinnt 26:14 gegen Tollense und ich schätze die Bears und die Griffins etwa gleich stark ein.thomsen hat geschrieben:und 2mal gegen die sharks gewinnen die bears nicht, so schwach sind die tollenser nicht...
Regio Ost 2015
Regio Ost 2015
Zuletzt geändert von sharp am Di Jun 30, 2015 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Regio Ost 2015
Muss mich da Sharp anschließen. Beide Spiele gegen Rostock haben gezeigt das die Bears mindestens auf Augenhöhe mit den Griffins sind. Das Hinspiel zw. Bears und Griffins ging vor allem wohl deswegen in die Hose weil Offensiv einfach kein Etat-mäßiger QB da war, schwere Verletzungen in CB Schlüsselspieler (Junior) auf die Bank verbannten und Rostock das Spiel nicht verschieben wollte aus Angst später auf stärkere Bears zu treffen (vgl. Rückspiel) und dann auswärts zu verlieren.
Bin mir ziemlich sicher das gegen Tollense und Leipzig jeweils beide Partien gewonnen werden.
Bin mir ziemlich sicher das gegen Tollense und Leipzig jeweils beide Partien gewonnen werden.
Kein Team aus keiner Regio würde ohne Imports in der GFL 2 bestehen... die Frage ist nur wer der Aufsteiger aus Nord/Ost oder West kommt in den Genuss und hat die finanziellen Mittel ... denn Osnabrück hat es ja mehrfach vorgemacht Dominiert Relegation gewonnen und dann wegen der Finanzen(angeblich) den Tigerschwanz eingezogen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die wollen sich umbenennen. Osnazurück
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
du kannst dich doch gerne anschliessen...WRLX hat geschrieben:Muss mich da Sharp anschließen. Beide Spiele gegen Rostock haben gezeigt das die Bears mindestens auf Augenhöhe mit den Griffins sind. Das Hinspiel zw. Bears und Griffins ging vor allem wohl deswegen in die Hose weil Offensiv einfach kein Etat-mäßiger QB da war, schwere Verletzungen in CB Schlüsselspieler (Junior) auf die Bank verbannten und Rostock das Spiel nicht verschieben wollte aus Angst später auf stärkere Bears zu treffen (vgl. Rückspiel) und dann auswärts zu verlieren.

bleibt aber immer noch meine frage gegen wen (ausser natürlich gegen die bears) sollten die griffins denn noch verlieren?
sie spielen noch leipzig und cottbus zu hause und in spandau, da können die bears alles gewinnen...
rostock wird meister der regio. punkt.

Will Rostock denn wieder Aufsteigen? Also wird es ne heisse Relegation Ritterhude/Osnabrück Vs. Rostock vs Langenfeld/Assindia(Essen)
Alles gute Teams wobei ich die Offense der Ritterhuder für extrem Stark halte und die Teams aus dem Westen Mega Defense Teams haben Rostock hat von beidem etwas finde ich nur Garcia ist recht schlecht zu Fuss meines erachtens
Alles gute Teams wobei ich die Offense der Ritterhuder für extrem Stark halte und die Teams aus dem Westen Mega Defense Teams haben Rostock hat von beidem etwas finde ich nur Garcia ist recht schlecht zu Fuss meines erachtens
Zum Zeitpunkt des Einspruchs war die Situation so, dass Rostock noch zwei Spiele gegen Cottbus vor sich hatte und gegen Cottbus kann man schon mal verlieren. Aber auch sonst wäre ich mir nie so sicher. Es reicht ein wenig Pech, ein paar berufs- oder verletzungsbedingte Ausfälle und schon wird es schwer. Kein Team in der Regio Ost hat ein so großen und guten Kader, dass man sich nicht darum sorgen müsste.thomsen hat geschrieben:bleibt aber immer noch meine frage gegen wen (ausser natürlich gegen die bears) sollten die griffins denn noch verlieren?
sie spielen noch leipzig und cottbus zu hause und in spandau, da können die bears alles gewinnen...
rostock wird meister der regio. punkt.
Hat Rostock sich mitlerweile gezuckt bzw etwas verkündet ob die dagegen vorgehen werden?
Das einzige was mir aufgefallen ist ist das die ihren eigenen Post auf FB mit der Mitteilung des Sieges gegen die Bears entfernt haben.
(nicht gemeint ist der Zeitungsartikel welche geteilt wurde)
Das einzige was mir aufgefallen ist ist das die ihren eigenen Post auf FB mit der Mitteilung des Sieges gegen die Bears entfernt haben.
(nicht gemeint ist der Zeitungsartikel welche geteilt wurde)
Laut einem Ex Griffin der nun woanders ist aber engen Kontakt hat wird das Spiel wiederholt und Rostock legt keinen Einspruch ein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ein Heimspiel mehr. Ok. Wann soll das stattfinden? Wie verhält sich das mit den Kosten der Bears?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Die Kosten müssen die Bears erstmal vorstrecken. Zivilrechtlich sind diese dann im Nachhinein einzufordern bzw. später nach mahnung und nichtzahlung einzuklagen (schadensersatz).
*Edit: Ich würde es zumindest versuchen den Scheidsrichterverband MeckPomm zu verklagen. Schuldhaftes Verhalten wurde ja bereits durch den Ligaobmann bzw. durch die Entscheidung dessen (Wiederholung aufgrund einer nicht zu verschuldeten Tatsache - nicht Tatsachenentscheidung
-durch Dritte) bestätigt, ergo wäre da die Anspruchsgrundlage für mein Rechtsverständnis durchaus da
*Edit: Ich würde es zumindest versuchen den Scheidsrichterverband MeckPomm zu verklagen. Schuldhaftes Verhalten wurde ja bereits durch den Ligaobmann bzw. durch die Entscheidung dessen (Wiederholung aufgrund einer nicht zu verschuldeten Tatsache - nicht Tatsachenentscheidung

Nach meinen Informationen trägt der Verband MV die Kosten, weil die Schiedsrichter ihm angehören.
Sehr schön so bekommen die ihre quittungsharp hat geschrieben:Nach meinen Informationen trägt der Verband MV die Kosten, weil die Schiedsrichter ihm angehören.
Da rüstet gerade jemand im Norden auf ... scheinbar geht Ritterhude vom Meistertitel aus und der damit verbundenen Relegation ... Ein Neuer LB (Canadischer Natio Spieler und wohl auch Jonathan George (EX QB der Dachse und eigentlich gelernter Safety der Giorgia Southern) sind im Anflug