Regionalliga Süd 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von unsportlich »

Das mit der dünnen Personaldecke bei den Lions zieht sich wohl weiter
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 233
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von HeiKo »

tmw hat geschrieben:Nach dem Sieg fehlt den Spartans nur noch ein Sieg aus den verbleibenden 3 Begegnungen (Straubing, Landsberg, Burghausen) zur Meisterschaft, wenn ich richtig gerechnet habe.
So hab ich auch gerechnet.
Und zur Erinnerung: So sieht die tt für die playoffs aus:
Bild
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Die Frage ist welche Teams melden bis zum 1.8. für die Playoffs. Ist auch moeglich das ein 3 Platzierter in die Playoffs kommt wenn der 1 oder 2 nicht meldet.
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von matschi#98 »

Nein es kommt kein dritt platzierter in die Playoffs! warum auch?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Maaskantie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 23, 2011 08:48

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Maaskantie »

matschi#98 hat geschrieben:Nein es kommt kein dritt platzierter in die Playoffs! warum auch?
Warum durften dann die Langen Knights aus der RLM 2014 in die Playoffs?
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

Warten wir doch ab wer bis zum 01.08. meldet :joint:

Bei den Ravensburg Razorbacks wird nach der Meisterschaft schon spekuliert ob sie nicht direkt aufsteigen:
"Womöglich steht dann auch schon fest, ob die Ravensburg Razorbacks den direkten Wiederaufstieg in die German-Football-League 2 schaffen. Zwar stehen die Play-off-Spiele erst im September an, Miller hält es jedoch für „durchaus wahrscheinlich“, dass der Vizemeister der Regionalliga Bayern gar nicht erst antritt. Dann könnte am Rutensamstag schon die ganz große Sause steigen."

http://www.schwaebische.de/sport/region ... d,535.html
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von suedfisch3 »

RR ist vor 3 Jahren auch ohne Playoffspiel direkt aufgestiegen weil der zweite aus Süd nicht gemeldet hat und auch kein weiteres Team. So unwahrscheinlich ist das also nicht. Sowei ich mich erinnere ist das so wenn der Zweite nicht gemeldet hat aber der Dritte dann spielt der Dritte die Playoffs, kann aber auch falsch liegen
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von matschi#98 »

hm, hatte da was anderes in erinnerung (kann au sein das ich was verwechsel)
Bezweifel aber das Fursty oder Straubing sagen, sie würden in die GFL2 gehen?!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von unsportlich »

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass überhaupt jemand in die GFL2 aufsteigen will/sollte - vielleicht Spartans - denn dort weht sicherlich ein ganz anderer Wind.

Siehe München Rangers....

(Bevor jemand anfängt: Ingolstadt ist für mich einfach eine Ausnahme und mit nichts in der derzeitigen Regionalliga zu vergleichen.)
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Steckenpferd »

unsportlich hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass überhaupt jemand in die GFL2 aufsteigen will/sollte - vielleicht Spartans - denn dort weht sicherlich ein ganz anderer Wind.

Siehe München Rangers....

(Bevor jemand anfängt: Ingolstadt ist für mich einfach eine Ausnahme und mit nichts in der derzeitigen Regionalliga zu vergleichen.)
Ich kann mir auch Fursty Razorbacks in der GFL 2 vorstellen.

München Rangers ist meiner Meinung nach ein "doofes" Beispiel denn ich denke der Abgang einiger Coaches und somit auch Spieler ist für die desolate Leistung der Rangers verantwortlich
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von unsportlich »

von Steckenpferd » Mo Jul 13, 2015 21:32
unsportlich hat geschrieben:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass überhaupt jemand in die GFL2 aufsteigen will/sollte - vielleicht Spartans - denn dort weht sicherlich ein ganz anderer Wind.

Siehe München Rangers....

(Bevor jemand anfängt: Ingolstadt ist für mich einfach eine Ausnahme und mit nichts in der derzeitigen Regionalliga zu vergleichen.)
Ich kann mir auch Fursty Razorbacks in der GFL 2 vorstellen.

München Rangers ist meiner Meinung nach ein "doofes" Beispiel denn ich denke der Abgang einiger Coaches und somit auch Spieler ist für die desolate Leistung der Rangers verantwortlich
Ich weiss nicht, bei den Razorbacks hatte ich schon immer das Gefühl, dass die in der Regionalliga super aufgehoben sind. Die GFL 2 wären einfach eine Nummer zu gross - ich denke da jetzt an FU zB. - aber das ist einfach so meine Meinung.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Du muss bedenken das Teams die in die GFL 2 aufsteigen 'eigentlich' auch Verstärkung von Spielern in der umgegbung bekommen und sich auch mit Übersee Personal verstärken
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von unsportlich »

Du muss bedenken das Teams die in die GFL 2 aufsteigen 'eigentlich' auch Verstärkung von Spielern in der umgegbung bekommen und sich auch mit Übersee Personal verstärken
Nun, da ist FFB in einer "misslichen" Lage, finde ich.

In FFB Umgebung gibt es, soweit ich weiss, keine weiteren unterklassige Teams dessen Spieler evtl zu FFB wechseln würden/könnten, zumal mit den bestehenden Mannschaften in und um München herum alles mit GFL1 und 2 abgedeckt ist.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von sick&red »

unsportlich hat geschrieben:
Du muss bedenken das Teams die in die GFL 2 aufsteigen 'eigentlich' auch Verstärkung von Spielern in der umgegbung bekommen und sich auch mit Übersee Personal verstärken
Nun, da ist FFB in einer "misslichen" Lage, finde ich.

In FFB Umgebung gibt es, soweit ich weiss, keine weiteren unterklassige Teams dessen Spieler evtl zu FFB wechseln würden/könnten, zumal mit den bestehenden Mannschaften in und um München herum alles mit GFL1 und 2 abgedeckt ist.
Du hast insofern Recht, als dass es im Münchner Raum wirklich viele Football-Teams gibt, die es teilweise schon ewig gibt und wo zwar ein paar einzelne Spieler mal wechseln, aber nicht die breite Masse. Das einzige "unterklassige" Team in der Nähe ist Starnberg, aber da ist fraglich, ob jemand nach FFB wechseln würde. Wenn man den doppelten Fahrtweg rechnet, hat man noch den Augsburger Raum, aber da gibt es ein großes Angebot an Football, wenn auch nur Bayernliga abwärts. Also meiner Meinung nach schaut es mit Verstärkung aus der Nähe eher schlecht aus. Und ich denke mal, die Razorbacks wollen jetzt erst mal das Theater mit der Stadt bezüglich der Tribünen hinter sich bringen und dann kann man weitersehen. Eilt doch nicht. :wink:
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von unsportlich »

Eilt doch nicht.
Genau, sehe ich auch so - die Razorbacks haben jedes Jahr ein gutes Jahr. Nie etwas mit der unteren Hälfte der Tabelle zu tun, dezenter Football, nette kleine Anlage - was will man mehr? Bzw. was braucht man mehr?

Ehrlich, GFL1 und 2 sind overrated :mrgreen:
Antworten