Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

habeinen hat geschrieben:Was da los ? NFL sich gemeldet und Hr. Mämpel keine Rechte mehr an der Wort + Bildmarke laut Screenshots von den FB ewig Gestrigen ???
Welche Facebookseite der ewig gestrigen? Wo haben die, die einem Zombie hinterherlaufen und ihn mit einem seit 2007 brach liegenden Namen versehen mußten die von Dir erwähnte Facebookseite? :lol:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Borg hat geschrieben:
habeinen hat geschrieben:Was da los ? NFL sich gemeldet und Hr. Mämpel keine Rechte mehr an der Wort + Bildmarke laut Screenshots von den FB ewig Gestrigen ???
Welche Facebookseite der ewig gestrigen? Wo haben die, die einem Zombie hinterherlaufen und ihn mit einem seit 2007 brach liegenden Namen versehen mußten die von Dir erwähnte Facebookseite? :lol:
FB Seite "Es gibt nur eine Galaxy"
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Und wo sind da die ewig Gestrigen?
Oder besser, was soll das sein?
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Neueste Meldungen:

F G liefert ein Großteil der bereits bezahlten Fan Shop Artikel nicht aus und beantwortet E-Mail Anfragen nicht!

Teilweise schon im Mai bestellte und bezahlte Artikel werden nicht ausgeliefert. Es gibt auch keinerlei Reaktion auf Kundenanfragen,
was nun ist. Artikel wären am Spieltag günstiger angeboten als im Online Shop. Das Schweigen im Walde herrscht nun auch dort!

Quelle: http://galaxy-fanforum.de/galaxy/index. ... 6#post3006
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

@ Bronco Bomber die Sufu nutzen da wirst aufgeklärt.

@ Gustav so kann man auch kurzzeitig Gewinn machen :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

habeinen hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
FB Seite "Es gibt nur eine Galaxy"
Das sind aber die, die die Ewiggestrigen kritisieren. Du verwechselst da was. :lol:
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

habeinen hat geschrieben:@ Bronco Bomber die Sufu nutzen da wirst aufgeklärt.

Warum ist man da ewig Gestrig?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

+++Ticket-Update+++
Es sind schon etwa 3.800 Karten verkauft für das Spiel gegen München morgen. Wenn die Tageskasse noch ordentlich klingelt, dann könnte man wieder so bei 5.000 landen :trink:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Bronco Bomber hat geschrieben:

Sie hängen der veralteten echten Galaxy nach die es nie wieder geben wird.
Über alles was Universe dieses Jahr bietet wird sich echauffiert und mit der alten Galaxy verglichen.

Und alles nur weil der Name GALAXY genutzt wird.

Ich persönlich finde es auch nicht ok den Namen zu nutzen aber ich zeige meine Negativ Meinung in denen ich einfach kein Universe Spiel besuche.

Klar ist es nicht die GALAXY aus NFLE Zeiten in denen die NFL Millionen in die Liga pumpten. Auch wenn Hr. Mämpel Millionen in das Team pumpt und 2016 Deutscher Meister werden sollte ist und bleibt es ein Amateur Team genauso wie der Rest Europas!

Somit wäre mir meine Zeit zu Schade eine FB Seite zu betreiben. Vor allem da jedem der die NFLE gekannt hat beim ersten anschauen eines Spiels der GFL2 merkt das da Welten dazwischen liegen.

Hey und Sensations Fans gibt es immer die gerne bereit sind hunderte von Euros an einem WE auszugeben um ein Amateur Team zu sehen. Soll ja auch Leute geben die hunderte von Euros an einem WE verkoksen :irre:
Supersack
Rookie

Beitrag von Supersack »

habeinen hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:

Sie hängen der veralteten echten Galaxy nach die es nie wieder geben wird.
Über alles was Universe dieses Jahr bietet wird sich echauffiert und mit der alten Galaxy verglichen.

Und alles nur weil der Name GALAXY genutzt wird.

Ich persönlich finde es auch nicht ok den Namen zu nutzen aber ich zeige meine Negativ Meinung in denen ich einfach kein Universe Spiel besuche.

Klar ist es nicht die GALAXY aus NFLE Zeiten in denen die NFL Millionen in die Liga pumpten. Auch wenn Hr. Mämpel Millionen in das Team pumpt und 2016 Deutscher Meister werden sollte ist und bleibt es ein Amateur Team genauso wie der Rest Europas!

Somit wäre mir meine Zeit zu Schade eine FB Seite zu betreiben. Vor allem da jedem der die NFLE gekannt hat beim ersten anschauen eines Spiels der GFL2 merkt das da Welten dazwischen liegen.

Hey und Sensations Fans gibt es immer die gerne bereit sind hunderte von Euros an einem WE auszugeben um ein Amateur Team zu sehen. Soll ja auch Leute geben die hunderte von Euros an einem WE verkoksen :irre:
Respekt. Mit so einer Sichtweise hast du dich aber zu einem "Gestrigen" gemacht. :irre:
Bronco Bomber
OLiner

Komisch, da kommt jemand mit dem Namen Galaxy um die Ecke, probiert alles so zu machen wie früher (bis hin zum Stadionsprecher) und diejenigen die den Spuk nicht mitmachen sind die ewig Gestrigen :o

Die einzigen die sich mit der Galaxy vergleichen sind die, oder der, Macher des Ganzen sonst niemand!

Aber das wird natürlich alles gab anders gesehen und Kritiker als Neider oder Hater abgestempelt.

Wenn es doch alles gaaaanz anders ist als früher, warum probiert man alles bis aufs kleinste zu kopieren?

Das einzige was man nicht kopieren kann ist die Qualität der Spieler und die Liga, aber das sieht sogar ein Blinder ;)

Im übrigen war ich schon länger ein Kritiker von Universe, der Name Galaxy brachte das Fass nur zum überlaufen ;)
Supersack
Rookie

Beitrag von Supersack »

Also keiner zwingt irgendwen diese jetzige neue "Galaxy" gut zufinden. Frage mich immer, wieso dann dieses ständige damit beschäftigen? Wenn es gar nicht das Orginal "Galaxy" ist? Ach ja, weil man es wagt, den Namen "Galaxy" zu entweihen. Oh, wie schlimm das ist. Diese Bösen!!! Zzzzzzz, zzzzzz

Diese Form der Fortführung von soviel Galaxy wie möglich ist nun einmal das Einzige was real an die tollen Zeiten der NFLE anknüpfen kann. Das ihr die NFLE Zeit für heilig und für unantastbar erklärt, ist putzig. Ihr haltet euch für die selbsternannten Bewahrer eines virtuellen Denkmals NFLE und trollt deshalb durch Foren um das abscheuliche Verbrechen einer Grabschändung unters Volk zu bringen. Blöde ist nur, dass euch das alte NFLE Volk nicht folgt! Die Mehrheit der ehemaligen NFLE Fans, die von der neuen Galaxy gehört und schon bei Spielen der Galaxy waren, teilen eure Meinung aber nicht. Ihr seid zwar laut aber überschaubar beschränkt.

Es macht mir und vielen anderen alten NFLE Fan jedenfalls sehr viel Spaß wieder Lila Galaxy Football zu sehen. Das sind nachweislich ein paar Leute mehr, als diejenigen, die sich aus Nostalgie treffen oder sich alte Spiele auf DVD anschauen.

Ich bin seit 1991 dabei gewesen. Also weiß ich auch ganz genau, dass diese "Galaxy" von heute niemals an den unglaublichen Zeiten der alten Galaxy zwischen 1991-2007 herankommen kann. Wie denn auch? Die Macher um Mämpel und Co versuchen nur ein wenig von dem alten Flair nach 8 Jahren Abstinenz in die Gegenwart und die Zukunft zu bringen. Na und? Was bitte schön ist daran denn so verwerflich?

Ich jedenfalls als alter NFLE und World League Veteran habe die Gründung von Universe damals begrüßt, weil es auf Eigeninitiative von gleichgerichteten Menschen beruht, die Lila Football nicht irgendwie untergehen lassen wollten. Sowas imponiert mir mehr, als die hier rummaulenden selbstgerechten "Bewahrer" der "wahren" Galaxy. Das nun nach 8 Jahren NFLE Ende eine neue "Galaxy" aufgebaut wurde, finde ich bemerkenswert und überraschend. Und das ich nicht der einzige bin, der so denkt und dankbar "Galaxy" Football genießt, kann man z.B. heute Nachmittag wieder an der Zuschauermasse im Stadion sehen.

Jetzt sehe ich an jedem Spieltag wieder Leute die mit mir früher jahrelang im Block im Waldstadion oder in der Commerzbank Arena gesessen haben. Sind wir nun Verräter an der historischen Sache, weil wir dieses Angebot annehmen und es auch noch gut finden?

Ich habe nichts dagegen, dass man lieber in der Vergangenheit schwillt, sich lieber ein Video von einem Galaxy Spiel anschaut oder zu einem Treffen auf einem Schiff mit anderen NFLE Freunden feiert, sich der alten Zeit erinnert, anstatt mit der heutigen Galaxy Spaß zu haben. Kein Problem.

Aber zu behaupten, dass diejenigen die zu den Spielen der heutigen Galaxy gehen, die "Gestrigen" sind und ihr Traditionalisten oder Hater die einzig wahren Galaxy Anhänger, sozusagen die "Unbefleckten" sind, ist nun völlig verdreht.

Bedenklich ist, dass unter den "selbsternannten und selbstgerechten Bewahrern des wahren NFLE Erbes", soviel Intoleranz und Ingoranz herrscht. Da kann man sich nur vor soviel Heuchlerei schütteln.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Prime hat geschrieben:+++Ticket-Update+++
Es sind schon etwa 3.800 Karten verkauft für das Spiel gegen München morgen. Wenn die Tageskasse noch ordentlich klingelt, dann könnte man wieder so bei 5.000 landen :trink:

Ich sag doch, genießt die LETZTEN Spiele! 8)
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Bronco Bomber
OLiner

Frankfurt Universe Läster-Thread

Supersack hat geschrieben:Also keiner zwingt irgendwen diese jetzige neue "Galaxy" gut zufinden. Frage mich immer, wieso dann dieses ständige damit beschäftigen? Wenn es gar nicht das Orginal "Galaxy" ist? Ach ja, weil man es wagt, den Namen "Galaxy" zu entweihen. Oh, wie schlimm das ist. Diese Bösen!!! Zzzzzzz, zzzzzz

Diese Form der Fortführung von soviel Galaxy wie möglich ist nun einmal das Einzige was real an die tollen Zeiten der NFLE anknüpfen kann. Das ihr die NFLE Zeit für heilig und für unantastbar erklärt, ist putzig. Ihr haltet euch für die selbsternannten Bewahrer eines virtuellen Denkmals NFLE und trollt deshalb durch Foren um das abscheuliche Verbrechen einer Grabschändung unters Volk zu bringen. Blöde ist nur, dass euch das alte NFLE Volk nicht folgt! Die Mehrheit der ehemaligen NFLE Fans, die von der neuen Galaxy gehört und schon bei Spielen der Galaxy waren, teilen eure Meinung aber nicht. Ihr seid zwar laut aber überschaubar beschränkt.

Es macht mir und vielen anderen alten NFLE Fan jedenfalls sehr viel Spaß wieder Lila Galaxy Football zu sehen. Das sind nachweislich ein paar Leute mehr, als diejenigen, die sich aus Nostalgie treffen oder sich alte Spiele auf DVD anschauen.

Ich bin seit 1991 dabei gewesen. Also weiß ich auch ganz genau, dass diese "Galaxy" von heute niemals an den unglaublichen Zeiten der alten Galaxy zwischen 1991-2007 herankommen kann. Wie denn auch? Die Macher um Mämpel und Co versuchen nur ein wenig von dem alten Flair nach 8 Jahren Abstinenz in die Gegenwart und die Zukunft zu bringen. Na und? Was bitte schön ist daran denn so verwerflich?

Ich jedenfalls als alter NFLE und World League Veteran habe die Gründung von Universe damals begrüßt, weil es auf Eigeninitiative von gleichgerichteten Menschen beruht, die Lila Football nicht irgendwie untergehen lassen wollten. Sowas imponiert mir mehr, als die hier rummaulenden selbstgerechten "Bewahrer" der "wahren" Galaxy. Das nun nach 8 Jahren NFLE Ende eine neue "Galaxy" aufgebaut wurde, finde ich bemerkenswert und überraschend. Und das ich nicht der einzige bin, der so denkt und dankbar "Galaxy" Football genießt, kann man z.B. heute Nachmittag wieder an der Zuschauermasse im Stadion sehen.

Jetzt sehe ich an jedem Spieltag wieder Leute die mit mir früher jahrelang im Block im Waldstadion oder in der Commerzbank Arena gesessen haben. Sind wir nun Verräter an der historischen Sache, weil wir dieses Angebot annehmen und es auch noch gut finden?

Ich habe nichts dagegen, dass man lieber in der Vergangenheit schwillt, sich lieber ein Video von einem Galaxy Spiel anschaut oder zu einem Treffen auf einem Schiff mit anderen NFLE Freunden feiert, sich der alten Zeit erinnert, anstatt mit der heutigen Galaxy Spaß zu haben. Kein Problem.

Aber zu behaupten, dass diejenigen die zu den Spielen der heutigen Galaxy gehen, die "Gestrigen" sind und ihr Traditionalisten oder Hater die einzig wahren Galaxy Anhänger, sozusagen die "Unbefleckten" sind, ist nun völlig verdreht.

Bedenklich ist, dass unter den "selbsternannten und selbstgerechten Bewahrern des wahren NFLE Erbes", soviel Intoleranz und Ingoranz herrscht. Da kann man sich nur vor soviel Heuchlerei schütteln.
Knapp vorbei und doch voll daneben!

Ich lebe nicht in der Vergangenheit, halte mich nicht für einen Traditionalisten oder Bewahrer des NFLE Erbes und von Heuchelei bin ich Meilenweit entfernt, aber damit muss ich als Hater und Neider wohl leben.....und kann das auch ;)

Die nächsten Wochen werden zeigen ob es gut war den Versuch zu starten etwas zum Leben zu erwecken was vor langer Zeit gestorben ist oder ob nun die Geister kommen die man gerufen hat!

Das heißt nicht das ich ein ewig Gestriger bin sondern das ich Neues besser finde als Aufgewärmtes ;)

Oder anders formuliert, neue Besen kehren besser :D
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Bronco Bomber ist ein anonymer Thunderfan!! :joint: :mrgreen: :joint:
Antworten