TIMI hat geschrieben:2 Korrekturen zum Kiel Spiel. Halbzeit wsr 10:14.
Boadu wurde im 1. Drive runtergeschmissen!!!!!!!!
Ach ja stimmt.
Echt war das der erste Drive? Kam mir später vor, lag vielleicht daran, dass bis dahin durch die ganzen Flaggen schon so viel Zeit vergangen war.
Ich denke schon, dass CT trotzdem der größte Faktor war. Wenn die eigene D den Gegner stoppt, muss man daraus erstmal Kapital schlagen, und das gelang weil CT durch Einzelaktionen die drives am Leben hielt.
Umgekehrt klappte das gar nicht. Wenn man gegen die Lions irgendeinen Stich haben will, muss man scoren, wenn man CT tatsächlich einmal gestoppt hat.
Lustig anzusehen war übrigens auch das "Duell" Jarrell Davis gegen Tissi Robinson.
Ich kann nicht verstehen, wieso man keinen Ersatz für Hofbauer geholt hat und stattdessen einen Defenselineman und eben diesen kleinen Hobbit als WR.
Nun kann man nur noch auf ein Wunder in Dresden hoffen. Aber es wird für Kiel wohl eher auf ein Viertelfinale auswärts hinauslaufen.
Was mich bei allem am meisten stört ist nicht die Niederlage für sich, sondern das absolut unattraktive und langweilige Spiel. Da hat man endlich mal wieder das Stadion gut gefüllt, und dann gibt es so ein mieses Spiel.