Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.
Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.
Ok, the season is over now and we had a real exciting season. It's time to nominate "OUR" All BÄWÜ team. 1 kicker, 1 punter, 2 QB's then three for every other position. Lets see how it comes out. This should be fun.
- Unwissender
- Linebacker
Re: Oberliga "All BÄWÜ" team for 2015.
idf: Leute, die sich und ihre Teammates gegenseitig vorschlagen 

Only Offense? Sounds lame.rodeo hat geschrieben:Ok, the season is over now and we had a real exciting season. It's time to nominate "OUR" All BÄWÜ team. 1 kicker, 1 punter, 2 QB's then three for every other position. Lets see how it comes out. This should be fun.

Wäre natürlich schön, wenn man jeweils nur Vorschläge aus anderen Teams einreichen kann, ist aber in so einem Forum, wo man am Ende ja gar nicht zwingend weiß, wo der Pos(t)er spielt, unmöglich, außer man appelliert ans Ehrgefühl.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
That was just an example, hell you can pick the best hod dog vender if ya want. LOL
Make your pics O and D, and ST. Should be fun. P.S. #, Pos. and team. Names optional, Anyone can put the # to the face when ya check that teams home page or Facebook.
Make your pics O and D, and ST. Should be fun. P.S. #, Pos. and team. Names optional, Anyone can put the # to the face when ya check that teams home page or Facebook.
Na da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert
Das Problem dürfte sein, dass man meist nur die Spieler des eigenen Teams (mit Namen und Nummer) kennt. Ein starting Team sollte aber ausreichen. Ich denke nicht, dass man z.B. LT dreifach besetzen muss. Also 1 QB 1 RB 1FB 1TE 3WR 2Tackle 2 Guard 1 Center, 2 CB, 1FS, 1SS, 2DE, 2NT, 2OLB, 2MLB. Ihr Könnte ja meine Liste kopieren und ergänzen bzw. Gegenvorschläge dazu schreiben.
Ich nominiere mal aus anderen Teams:
C
LT
RT
LG
RG
RB Greifs #23
FB Weinheim #26
QB Weinheim #10
TE
WR Böblingen #5
WR
WR
DE Der schwarze (A?) aus Stuttgart (#99?)
DE
NT Weinheim #54 , spielt glaube ich alle O/D-Line Positionen außer Center und Kicker
NT
OLB
OLB
MLB Weinheim #40
MLB ein großer breiter von den Greifs, weiß leider weder Name noch Nummer
CB
CB
SS
FS

C
LT
RT
LG
RG
RB Greifs #23
FB Weinheim #26
QB Weinheim #10
TE
WR Böblingen #5
WR
WR
DE
NT Weinheim #54 , spielt glaube ich alle O/D-Line Positionen außer Center und Kicker
NT
OLB
OLB
MLB Weinheim #40
CB
CB
SS
FS
muto hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt, ob das funktioniertDas Problem dürfte sein, dass man meist nur die Spieler des eigenen Teams (mit Namen und Nummer) kennt. Ein starting Team sollte aber ausreichen. Ich denke nicht, dass man z.B. LT dreifach besetzen muss. Also 1 QB 1 RB 1FB 1TE 3WR 2Tackle 2 Guard 1 Center, 2 CB, 1FS, 1SS, 2DE, 2NT, 2OLB, 2MLB. Ihr Könnte ja meine Liste kopieren und ergänzen bzw. Gegenvorschläge dazu schreiben.
C
LT
RT
LG
RG
RB Greifs #23
FB Weinheim #26
QB Weinheim #10
TE
WR Böblingen #5
WR
WR
DE
NT
OLB
OLB
MLB Weinheim #40
CB
CB
SS
FS
Ich habe leider nicht viele Spiele dieser Liga live sehen können aber dafür haben manche Gewaltige Eindrücke hinter lassen.
Von den einzelnen Teams würde ich noch vorschlagen:
Beavers: "Rudi" (letztes Jahr noch #99 und dieses Jahr glaube ich #66) sehr guter und schneller D-Liner, bzw. dieses Jahr auch O-Liner.
Weinheim: Wie du schon sagtest QB und MLB top aber da gehört auch der OLB #92 dazu. Receiver eventuell #8 oder (#22 bin mir mit der Nummer nicht sicher)
Greifs: #23 und #88 sind beide gute RBs aber auch LB und S.
Heilbronn: #14 als OLB. #24 eventuell als CB. Hatten aber auch einen sehr guten RB aber ich weiß ich die Nummer nicht mehr.
Böblingen werde ich nicht bewerten und Tübingen und Stuttgart habe ich leider nicht gesehen werden aber auch ordentliche Spieler dabei haben

Kannst du ja gleich einfügen.. aber ich mach das mal für dich
Ihr Könnte ja meine Liste kopieren und ergänzen bzw. Gegenvorschläge dazu schreiben.
C
LT
RT
LG
RG
RB Greifs #23 /Greifs #88
FB Weinheim #26
QB Weinheim #10
TE
WR Böblingen #5
WR Weinheim #8
WR
DE #66 Beavers
NT
OLB Weinheim #92
OLB Heilbronn #14
MLB Weinheim #40
CB Heilbronn #24
CB
SS
FS

Ihr Könnte ja meine Liste kopieren und ergänzen bzw. Gegenvorschläge dazu schreiben.
C
LT
RT
LG
RG
FB Weinheim #26
QB Weinheim #10
TE
WR Böblingen #5
WR Weinheim #8
WR
DE #66 Beavers
NT
OLB Weinheim #92
OLB Heilbronn #14
MLB Weinheim #40
CB Heilbronn #24
CB
SS
FS
#62 Defensiv Ende bei den Greifs
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
QB - # 8 Heilbronn, # 10 Weinheim
RB Biberach and Weinheims
WR The # 8 from Weinheim and the #80 and 84 for HN
TE #3 HN
O line... Complete line from the Greifs
D line. #66 Beavers, #77 and 94 from Arrows
LB's #14 HN, #51 Tübingen, I think the #56 also from Weinheim
DB's #24 from HN
I'll add to this later as I watch more video. One more note: The O line from Tübingen is pretty good too!
RB Biberach and Weinheims
WR The # 8 from Weinheim and the #80 and 84 for HN
TE #3 HN
O line... Complete line from the Greifs
D line. #66 Beavers, #77 and 94 from Arrows
LB's #14 HN, #51 Tübingen, I think the #56 also from Weinheim
DB's #24 from HN
I'll add to this later as I watch more video. One more note: The O line from Tübingen is pretty good too!
Nominierungen vom eigenen Team lass ich einfach mal weg
C Greifs
LT Greifs
RT Greifs
LG Greifs
RG Greifs
FB Weinheim #26
QB Weinheim #10
TE
WR Böblingen #5
WR Weinheim #8
WR
DE Stuttgart #94
DE #66 Beavers
NT Stuttgart #77
OLB Weinheim #92
OLB Heilbronn #14
MLB Weinheim #40, Weinheim #56
MLB Tübingen #51
CB Heilbronn #24
CB
SS
FS

C Greifs
LT Greifs
RT Greifs
LG Greifs
RG Greifs
FB Weinheim #26
QB Weinheim #10
TE
WR Böblingen #5
WR Weinheim #8
WR
DE Stuttgart #94
DE #66 Beavers
NT Stuttgart #77
OLB Weinheim #92
OLB Heilbronn #14
MLB Weinheim #40, Weinheim #56
MLB Tübingen #51
CB Heilbronn #24
CB
SS
FS
Ich finde, die O-Line kann man als außenstehender schlecht bewerten. Wenn man da nicht direkt gegenübersteht merkt man gar nicht wirklich, wer was taugt und wer nicht. Bei der D-Line sieht man ab und zu noch ein Resultat.
#95 war der DE von Stuttgart.
QB - # 10 Weinheim
RB - #36 Biberach (wenn ich das richtig im Kopf habe), die #23 und #88 der Greifs haben uns auch viel Kopfzerbrechen bereitet.
WR - #80 HN, #8 Weinheim
TE - #3 HN (da gab es auch irgendwie nur einen echten
)
Für mehr müsste ich mir auch noch mal die Videos ansehen, vor allem, was Defense betrifft.
#95 war der DE von Stuttgart.
QB - # 10 Weinheim
RB - #36 Biberach (wenn ich das richtig im Kopf habe), die #23 und #88 der Greifs haben uns auch viel Kopfzerbrechen bereitet.
WR - #80 HN, #8 Weinheim
TE - #3 HN (da gab es auch irgendwie nur einen echten

Für mehr müsste ich mir auch noch mal die Videos ansehen, vor allem, was Defense betrifft.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ich nominiere #1 von Baden als db
Und die #1 von Heilbronn als wr obwohl er nicht sein ganzes Potenzial abrufen hat und ab und zu lieber nen DB durch die Gegend geblockt hat statt den Ball zu fangen
Und die #1 von Heilbronn als wr obwohl er nicht sein ganzes Potenzial abrufen hat und ab und zu lieber nen DB durch die Gegend geblockt hat statt den Ball zu fangen
QB aus Weinheim, RB: BG 23??, LB Weinheim und DE Heilbronn. OT Böblingen, OG Biberach.WR Böblingen
Nummern sucht ihr euch selbst raus, ich weiss sie nimmer.
Gibts auch eine No Go BaWü Auswahl?
Da hätte ich sogar zwei Nummern. 1 und 99. Team verrat ich besser nicht!
Nummern sucht ihr euch selbst raus, ich weiss sie nimmer.
Gibts auch eine No Go BaWü Auswahl?
Da hätte ich sogar zwei Nummern. 1 und 99. Team verrat ich besser nicht!
Thats actually true what he said. The O line from the Greifs ( throw in a couple from Tübingin) and ALL the WR's from the Miners and ya have a great team. Every team had one GOOD WR but HN had 5 or 6 including the TE. HN's QB had 26 td'S with 7 ints and 10 rushing. Weinheims QB did all his work with a good line ( respect to him ) and a couple of good RB's where HN had nothing from either. We'll see what the off season brings and who comes and who goes. HN players want to make a name and move but MOST can't, except the #13. The # 1 drops to many passes but still is a great WR if he can learn to not let 5 foot 8 DB's knock the ball away. The winter is long and no one wants to loose it's players but good luck to them.
Ich habe Tübingen dieses Jahr fleißig beobachten bzw. verfolgt und würde noch die OLB #11 und #41 sowie den RB #25 und FB #49 in den Raum werfen.