GFL-Spieltag 01./02.08.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von DasBamBam »

"Weibliches Streifenhörnchen" ist respektlos und würde ich nichtmal einem Jugendspieler durchgehen lassen. :irre:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von Booya »

DasBamBam hat geschrieben:"Weibliches Streifenhörnchen" ist respektlos und würde ich nichtmal einem Jugendspieler durchgehen lassen. :irre:

Richtig so.
Das heisst ja auch Streifenhörncheninne.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1458
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von kielersprotte »

DD-TOWN hat geschrieben: Nur gut das Wortspiele für deine Benutzung legitim sind und anderen wird es abstreitig gemacht?!?!
Doch der Duden gibt das Wort "Herrinnen" als richtig!!! --> weibliche Person, die jemanden, etwas unter Kontrolle hat, beherrscht. Man könnte auch weibliches Streifenhörchen auf den Footballfeld sagen.
Herrin gibt es, wäre aber ein unpassend gewählter Ausdruck, "HerrInnen" gibt es aber nicht. Was soll das auch sein?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von Karsten »

kielersprotte hat geschrieben:Herrin gibt es, wäre aber ein unpassend gewählter Ausdruck, "HerrInnen" gibt es aber nicht. Was soll das auch sein?
Auch wenn's dämlich klingt... gibt es aber. Plural von Herrin.

Wir haben schon geile Diskussionen hier... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von Ackymann »

Ja, da fragt man sich manchmal......
Ich lass es lieber. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
AR
Guard
Beiträge: 1585
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von AR »

kielersprotte hat geschrieben:...1. Was soll "HerrInnen" sein? So ein Wort gibt es nicht. Ist ja echt gruselig...
Ist schon traurig, wenn Leute aus einem Bundesland, in dem diese - Verzeihung für den deftigen Ausdruck - "Genderwahn-Idioten" mit das Sagen haben, dieses gruslige "Binnen - i" nicht kennen! Lest ihr denn die Wahlprogramme dieser Sekten nicht durch? :wink:

Das sollte es nun aber sein zu diesem "Randthema", es steht ja schließlich ein neues Spieltagwochenende bevor
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von eule »

Fighti hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Was ist mit dem A-DE von den Monarchs? Habe ihn im Video nicht auf dem Feld gesehen...verletzt ?
Hörst du wohl auf mit Fakten zu stören, während sich hier über das Abpfeifen von 3 saisonentscheidenden (mindestens) Spielzügen unterhalten wird? :shock: :roll:
Cyber-Bully...

Was ist jetzt mit dem A-DE von den Monarchs ?? Hat sein Hängebauchschwein eine Splissattacke bekommen und er musste wieder schnell nach Hause oder hat er Gefrierbrand ?
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von Brutal Widow »

eule hat geschrieben:Was ist jetzt mit dem A-DE von den Monarchs ?? Hat sein Hängebauchschwein eine Splissattacke bekommen und er musste wieder schnell nach Hause oder hat er Gefrierbrand ?
Verletzt.
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Spieltag 01./02.08.15

Beitrag von shiver55 »

eule hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Was ist mit dem A-DE von den Monarchs? Habe ihn im Video nicht auf dem Feld gesehen...verletzt ?
Hörst du wohl auf mit Fakten zu stören, während sich hier über das Abpfeifen von 3 saisonentscheidenden (mindestens) Spielzügen unterhalten wird? :shock: :roll:
Cyber-Bully...

Was ist jetzt mit dem A-DE von den Monarchs ?? Hat sein Hängebauchschwein eine Splissattacke bekommen und er musste wieder schnell nach Hause oder hat er Gefrierbrand ?
gefällt mir :)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten