Also alles wie immer! Draft auf dem letzten Montag Abend zwischen Pre-Season und Season!
21 Uhr wie letztes Jahr ?
Wer ist dabei ?
Liga Einladungen gehen ab Mitte August raus!
Ich hab gestern mal versucht - aufgrund des Vorschlags im anderen Thread - eine solche Liga zu erstellen und bin leider daran gescheitert. Ich glaub die Setzung im Playoff übernimmt immer das System, man kann ihm nur sagen nach welchen Kriterien (Overall Record, Top in Division, usw.). Lass mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugenmoddin hat geschrieben: Mir schwirrt immernoch der Playoff-Modus mit der Gegner-Wahl durch den Kopf. Ließe sich das bei Yahoo technisch darstellen? So wie das jetzige System könnte man das ja durchaus mal testen.
Es sieht so aus, als gäbe es bei nfl.com eine Einstellungsmöglichkeit: "Change the teams and matchups in your league's fantasy playoffs. Note that by leaving this tool blank, your league will automatically designate playoff teams according to league settings and rules."Paracelfus hat geschrieben: Ich hab gestern mal versucht - aufgrund des Vorschlags im anderen Thread - eine solche Liga zu erstellen und bin leider daran gescheitert. Ich glaub die Setzung im Playoff übernimmt immer das System, man kann ihm nur sagen nach welchen Kriterien (Overall Record, Top in Division, usw.). Lass mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen![]()