frage, wieso ist das denn so???
hat sich bei den bears im laufe der saison so viel geändert, dass sie vom aufstiegsaspiranten nun zum mittelmass abgerutscht sind?
sharp hat geschrieben:thomsen hat geschrieben:und 2mal gegen die sharks gewinnen die bears nicht, so schwach sind die tollenser nicht...
Tja, Rostock gewinnt 26:14 gegen Tollense und ich schätze die Bears und die Griffins etwa gleich stark ein.
und:
WRLX hat geschrieben:Muss mich da Sharp anschließen. Beide Spiele gegen Rostock haben gezeigt das die Bears mindestens auf Augenhöhe mit den Griffins sind. Das Hinspiel zw. Bears und Griffins ging vor allem wohl deswegen in die Hose weil Offensiv einfach kein Etat-mäßiger QB da war, schwere Verletzungen in CB Schlüsselspieler (Junior) auf die Bank verbannten und Rostock das Spiel nicht verschieben wollte aus Angst später auf stärkere Bears zu treffen (vgl. Rückspiel) und dann auswärts zu verlieren.
Bin mir ziemlich sicher das gegen Tollense und Leipzig jeweils beide Partien gewonnen werden.
tja, dem war ja nun nicht so!
ich habe ja nur zwei spiele der bears am anfang der saison gesehen, daher meine frage...