Hallo Leute,
seit kurzem habe ich beim Training zunehmend Kreislaufprobleme und dies in Unabhängigkeit vom Wetter. Jetzt wo es so heiß ist, versuche ich Sport eh zu vermeiden, aber auch in vergangenen kälteren Tagen hatte ich das Problem. Bin noch recht jung und daher sollte es nicht am Alter liegen! Geh ungerne zu Ärzten und wollte das Ganze erstmal beobachten. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, die für Kreislaufprobleme sprechen? Bei normaler körperlicher Belastung habe ich keine Probleme.
Zunehemend Kreislaufprobleme
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Zunehemend Kreislaufprobleme
Geh zum Arzt. Es gibt keinen besseren Rat.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wenn du Kreislaufprobleme hast, ist das ein deutlicher Anhaltspunkt dafür, daß du Kreislaufprobleme hast.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Na das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe gestern Abend auf https://www.mycare.de/blog/schonen-sie-ihren-kreislauf gelesen, dass Kreislaufprobleme in den meisten Fällen eher ungefährlich sind und das ein Salzmangel ausschlaggebend sein könnte. Habe meine Ernährung umgestellt und esse derzeit viel eiweißreiche Nahrung und würze auch so gut wie gar nicht. Denke das könnte der Auslöser sein. Ärzte sind nicht so meins, werde das jetzt mal über die Ernährung versuchen..._pinky hat geschrieben:Wenn du Kreislaufprobleme hast, ist das ein deutlicher Anhaltspunkt dafür, daß du Kreislaufprobleme hast.
-
- Linebacker
GEH ZUM FUCKING ARZT!
Selbstdiagnose und Medikation im Internet ist maximal ergänzend sinnvoll.
Selbstdiagnose und Medikation im Internet ist maximal ergänzend sinnvoll.
No pain, no gain!
Wieder alles gut, war nicht am Arzt und es lag tatsächlich an der Ernährung. Vielleiht auch Placebo...
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
Ich glaube, viele utnerschätzen, wie viel eine richtige Ernährung ausmacht und wie sich diese eben auch auf den gesamten Körper auswirkt.