#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cardinalsfan
DLiner

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Cardinalsfan »

Die Cardinals haben 33:7 gegen die Paladins gewonnen :laola:
Das war eine klasse Leistung von den Men in Blue :D
Jetzt noch einmal gegen Remscheid spielen und siegen , und wir spielen Relegation :D :D :D

2.Liga wir kommen :D :D :D

Let's go Blue!!!
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

frogg6776 hat geschrieben:Und so 'nebenbei' wurde das Spiel TJ-AC nun mit 0:20 gewertet
link?
Smells like team spirit!
Benutzer 11487 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

The Brit hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:Und so 'nebenbei' wurde das Spiel TJ-AC nun mit 0:20 gewertet
link?
Die facebook-Seite der Cardinals. Warum läuft so eine Information nicht über den Verband mit offizieller Begründung? :irre:
Grandman
Rookie

Beitrag von Grandman »

Vielleicht weil Samstag und Sonntag niemand in der Geschäftsstelle des Afvd NRW arbeitet??? Warten wir dochmal den Montag ab!

BTW:
Ich bin verdammt positiv überrascht, menschlich wie sportlich, von den Jungs aus Solingen! Ich hoffe , dass sich da was Großes entwickelt und das diese Saison nicht nur nen One Hit Wonder bleibt ! Wünsche den Jungs das Beste für die Saison und viel Gesundheit!
Sympathische Truppe gegen die ich gerne gespielt habe!
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!

Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Offizielle Bestätigung zur Wertung siehe Tabelle Regionalliga auf afcvnrw.de
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ergo vorbehaltlich eines Sieges in Remscheid, würde Essen aufsteigen, korrekt?
Letztlich ist das aber im Sinne des Sports auch die beste Entscheidung für meine Begriffe. Essen hat den direkten Vergleich gewonnen(wenn auch knapp), Essen hat die deutlich bessere Punktedifferenz und ich bin auch sicher, Essen würde das Spiel gegen Troisdorf gewinnen, wenn es denn stattfinden würde. Alles andere, als Essen als Meister in die Relegation zu schicken wäre einfach nicht Leistungsgerecht, zumal die Cardinals ja für die Spielabsage überhaupt nicht konnten. Das mögen einige Longhorns natürlich anders sehen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Medro75
DLiner

Beitrag von Medro75 »

Unwissender hat geschrieben:Ergo vorbehaltlich eines Sieges in Remscheid, würde Essen aufsteigen, korrekt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf Essen dann in die Relegation, wobei mir der Modus bisher noch unbekannt ist. Ich habe das vor knapp 15 Jahren mal mit Langenfeld durchgemacht, damals haben wir den Aufstieg dann mit dem Meister Nord, damals Hannover, in Hin- und Rückspiel ausgespielt. Ich gehe davon aus, es wird heuer nicht anders sein. Ritterhude ist dann wohl der Gegner. Bekommt man in Football NRW wenigstens noch ein spannendes Spiel zu sehen.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Relegationsmodus ist eigentlich klar:
Die Meister der Regio West, Nord und Ost spielen je einmal gegeneinander. Die beiden besten Regionalligameister steigen direkt auf.
Der Verlierer darf sich dann wohl mit Bielefeld zusammen um den Nachrückplatz in die GFL bewerben, sofern der GFL 2 Meister aufsteigt(wovon man mal ausgehen darf).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marley

Beitrag von Marley »

Also am 13.9 spielt Ritterhude zu Hause gegen Rostock und am 19.9 in Essen ...
Das heisst Essen musst dann noch zum Auswärtsspiel nach Rostock. Somit hat jedes Team ein Heim ein Auswärtsspiel und die beiden besten steigen auf. Der 3 Spot steht allen frei das heisst der 3 der rele sowie Bielefeld und Elmshorn können melden.
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

wieso steigen eigentlich nicht einfach alle drei Regio Meister auf und die beiden letzten aus GFL2 steigen ab? Wäre das nicht die "gerechteste" Variante?
Marley

Beitrag von Marley »

habe ich mich auch gefragt .... Zumindest jetzt wo eine Mannschaft hoch kann in die GFL Nord, ansonsten ist das schon gerecht 2 Absteiger 2 Aufsteiger aber unserem Verband wird eh keiner schlau und ich garantiere zu 99,9% der 3 der hoch darf wird kein Regio Team sein....
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Freeman hat geschrieben:wieso steigen eigentlich nicht einfach alle drei Regio Meister auf und die beiden letzten aus GFL2 steigen ab? Wäre das nicht die "gerechteste" Variante?
Nö!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Ist halt einfach nicht vorgesehen ... 2 Absteiger, 2 Aufsteiger ... und wenn dann noch Platz ist, darf sich jeder, der lustig ist, um den Platz in der Lizenzliga GFL2 bewerben.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Am "gerechtesten" oder zumindest am "sportlichsten" wäre es, wenn der dritte der Aufstigsrunde mit den beiden Absteigern eine Relegationsrunde spielt. Aber wer will so was?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

skao_privat hat geschrieben:Am "gerechtesten" oder zumindest am "sportlichsten" wäre es, wenn der dritte der Aufstigsrunde mit den beiden Absteigern eine Relegationsrunde spielt. Aber wer will so was?
Damit das Regio Team dann abgeschlachtet wird ?
Wer sich gegen 2 Aufsteiger nicht durchsetzen konnte, wird es zu 99% auch nicht gegen 2 Absteiger können
Antworten