RELEGATION

Die höchste deutsche Spielklasse...
der Le'
OLiner

Re: RELEGATION

Beitrag von der Le' »

grad frisch aus der lilanen Posaune:
" Findet am 4. Oktober nun ein Spiel im Frankfurter Volksbank Stadion statt?

Selbstverständlich! Wir sind bereits in der Planung am 4.Oktober einen riesigen Saisonabschluss inklusive eines Spiels mit all unseren Fans im Frankfurter Volksbank Stadion zu feiern. Wir werden einen galaktischen Event präsentieren. Neben einem hochklassigen Spiel wird es eine Aufstiegsparty nach dieser gigantischen Saison geben, was Football-Frankfurt in dieser Form lange nicht mehr erlebt hat. Das hat sich die Mannschaft ebenso verdient wie die Fans, denn die GALAXY ist am 4. Oktober dort angekommen, wo sie hingehört: in der höchsten deutschen Spielklasse."
*HOPP ETZ*
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Warum sollte irgendein Verein ohne Beteiligung an den Einnahmen von dem Spiel dort antreten?
Um einen anderen Verein dabei zu helfen das er die bisher eingenommenen Eintrittsgelder nicht zurückzahlen muss?
Es geht der Galaxy doch nicht wirklich um das Spiel oder die Aufstiegsparty für die man jetzt auch noch Geld bezahlen muss sondern einfach nur darum einen Grund zu finden um die Kohle behalten zu können...

Das ist glaube ich auch die erste Aufstiegsparty die Eintritt kostet.
Es würde mich auch nicht wundern wenn an dem Tag bereits keine Importspieler mehr da sind,das spart nämlich einen Monat Gehalt!
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Unglaublich ... ein Laden, der Geld verdienen will ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Duc hat geschrieben:Warum sollte irgendein Verein ohne Beteiligung an den Einnahmen von dem Spiel dort antreten?
Man kann davon ausgehen, dass bei einem Freundschaftsspiel was fließen wird. 3.000 Euro würde ich als GM der Galaxy locker machen. Wenn sie mit Importspieler antreten, dann 4.000 Euro. Und die Reisekosten würde ich auch übernehmen.
Es würde mich auch nicht wundern wenn an dem Tag bereits keine Importspieler mehr da sind,das spart nämlich einen Monat Gehalt!
Super Idee! :roll: Da würde ich mich als Importspieler ja freuen, wenn man mich vorm letzten Spiel und der Aufstiegsfeier einfach vor die Tür setzt und mein für den Monat eingeplantes Gehalt aufeinmal futsch ist.
S46
Defensive Back

Re: AW: RELEGATION

Beitrag von S46 »

Ruudster hat geschrieben:Nettes Statement. Hat nur leider nichts mit dem Post zu tun, den du zitierst.
Da ging es um ein Ersatz-Freundschaftsspiel.
meinetwegen ... zitieren vergessen ... setze antworten
schliesslich geht´s aber im thread um die relegation und damit auch um franken
die aussagen zum ersatz-freundschaftsspiel waren demnach off-topic :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht mal in Franken wegen einem Freundschaftspiel nachfragen? Die hatten sich ja eigentlich auf die Relegation vorbereitet und denen fehlt jetzt der Gegner.

*duckundwech*
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Eindeutig zu viel Müsli.
Antworten