Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Supersack
Rookie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Supersack »

R.W. Wickenreuther hat geschrieben:
1. Letztes Jahr hätte man liebend gerne das Finale in der JOL gespielt, leider hatte Rodgau gepatzt ... ich gehe nicht näher darauf ein. Es wurden in der Saison zwei Spiele zugunsten FU gewertet, keins gegen FU.
So ist es!

Und doch, geh ruhig darauf ein - Rodgau ist nicht antreten und hat unsere Jugend um Ihr Meisterschaftsspiel gebracht - wie die Knights jetzt auch. Aber erklär´ das mal dem Vollpfosten - in seiner Wahrnehmung war es Universe die die Spiele abgesagt haben, wie sein Post dazu beweist:
Kleiner Tipp, Universe A-Jugend in den vergangenen Jahren. Hatten gleich zweimal wohl auch keinen Bock mehr fürs letzte Saisonspiel.
Und das ganze Rumgestänkere nur damit man in seiner verknarzten Birne nicht auf Fehlersuche gehen muss. Was die Knights hier veranstaltet haben ist unsportlich. Nur bevor so Typen wie Legend das zugeben und auch mal über anderen Mist reden reissen sie sich lieber die Zunge raus...

Wenn Universe sich so verhalten würde - wie gerade die Franken - es gäbe nicht genügend Oropax um sein Hass-Geschrei aus dem Gehörgang zu halten...
So ist es!!!! Zutreffend beschrieben, wie schlicht die Hater eigentlich gestrickt sind. Wenn es nicht in das Weltbild passt, wird geschwiegen. Aber nichts ist bei denen von Dauer. Wenn sie wieder meinen, sie können ihre Gülle bei der nächsten Gelegenheit gegen Universe/Galaxy absondern, dann sind sie wieder in voller Sollstärke zurück.

Wird nicht lange dauern.
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

So ein Aufstieg am grünen Tisch ist natürlich das schlimmste im Leben was einem passieren kann....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es finden sich dann immer Menschen, die einem das jahrelang noch aufs Brot schmieren...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und drum ist es nicht verkehrt, ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es in diesem Falle die Franken bzw. deren Verantwortliche waren, denen die Unsportlichkeit anzuheften ist.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Vatsug hat geschrieben:Und drum ist es nicht verkehrt, ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass es in diesem Falle die Franken bzw. deren Verantwortliche waren, denen die Unsportlichkeit anzuheften ist.
So, so. Es ist eine Unsportlichkeit, wenn die FK auf ein/das Spiel verzichten?

Heißt wohl auch, das der AFVD ebenfalls sich unsportlich verhalten hat, da ja er wohl diesem Rückzug zugestimmt hat.

So wie sich die Pressemitteilung der FG by FU liest, könnte man auch von einer gewissen Art von Unsportlichkeit im Sinne von Nachtreten sprechen!

Zum Beispiel:
Das Spiel wird damit sicherlich attraktiver als gegen eine „Rumpftruppe“ aus Franken.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
R.W. Wickenreuther

Beitrag von R.W. Wickenreuther »

So wie sich die Pressemitteilung der FG by FU liest, könnte man auch von einer gewissen Art von Unsportlichkeit im Sinne von Nachtreten sprechen!
Und da haben wir es wieder! Franken ist unschuldig! Die Galaxy wars!
Die hat sich selber angelogen und wills nun den Franken anhängen!

So ein Scheiss!

Es macht wohl keinen Sinn zu erwähnen, dass im Wort "Nachtreten" impliziert ist, dass vorher etwas passiert ist, weswegen man sich revanchiert. Also abgesehen davon, dass solche "Beiträge" wie oben fdA sind, ist es mir egal, lieber Gustav, wie Du in deinem verqueren Hirn eine Unsportlichkeit nennen willst! Scheiss drauf! Es bleibt eine Unsportlichkeit und wird auch durch dein Ablenkungsgeseier nix anderes...

P.S.: Was hast Du gegen Rumpftruppe? Wie nennst Du denn ein Haufen Typen die keine Mannschaft mehr zusammenbekommen???????
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

R.W. Wickenreuther hat geschrieben:
Und da haben wir es wieder! Franken ist unschuldig! Die Galaxy wars!
Die hat sich selber angelogen und wills nun den Franken anhängen!

So ein Scheiss!

Es macht wohl keinen Sinn zu erwähnen, dass im Wort "Nachtreten" impliziert ist, dass vorher etwas passiert ist, weswegen man sich revanchiert. Also abgesehen davon, dass solche "Beiträge" wie oben fdA sind, ist es mir egal, lieber Gustav, wie Du in deinem verqueren Hirn eine Unsportlichkeit nennen willst! Scheiss drauf! Es bleibt eine Unsportlichkeit und wird auch durch dein Ablenkungsgeseier nix anderes...

P.S.: Was hast Du gegen Rumpftrtruppe? Wie nennst Du denn ein Haufen Typen die keine Mannschaft mehr zusammenbekommen???????
,

Unsportlichkeit von FK? Weshalb?

Wegen zu wenig Spielern oder weil das Managment von FG by FU nicht gefragt wurde? Es ist wohl eher die beleidigte hessische Leberwurst, weil das lila Volk um ein Event beraubt worden ist! Aufstieg am ""grünen Tisch" ist halt blöd, oder?

Für Deinen Beitrag bedanke ich mich, da es wieder einmal zeigt, welch geistigen Intellekt, so mancher Hard Core Fan der FG by FU doch ist.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Franken kann das nicht entscheiden. Das macht d er AFVD
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
R.W. Wickenreuther

von Gustav:
Franken hat den Relegationstermin für ihr Heimspiel auf Ihrer HP bekannt gegeben - und das obwohl sie nach eigener Aussage bereits lange vorher wussten, dass sie dieses Spiel gar nicht antreten wollen!!!! Wie kann man ein solches Verhalten anders bezeichnen als eine Unsportlichkeit - oder wegen mir Täuschung? Und zu welchem Zweck soll hier wer getäuscht werden? (vorsätzlich! wohlgemerkt!)
Und genau hier - an diesem Punkt bekommt man Dich am Hintern mein Freund. Statt Dich mit dieser Sache auseinanderzusetzen und zu fragen, warum und wieso man solche Unsportlichkeiten durchführt, benutzt Du Frankens Schande um gegen lila zu geifern:
Wegen zu wenig Spielern oder weil das Managment von FG by FU nicht gefragt wurde? Es ist wohl eher die beleidigte hessische Leberwurst, weil das lila Volk um ein Event beraubt worden ist! Aufstieg am ""grünen Tisch" ist halt blöd, oder?
Diese Gehässigkeit, vorbei an jedem Sachverhalt nur getragen von Neid, Hass, Unverständnis und Blödheit ist es worum es Dir geht. Um sonst nix! Was hat das Verhalten von Franken mit dem Management von FG zu tun oder ob man in Frankfurt beleidigt ist? Und es spielt ja wohl auch keine Rolle ob sich jemand um ein Event betrogen fühlt - alles nur Gift, Geifer und Galle. Was haben die Lilalen Dir nur angetan, dass Du sie abgrundtief hasst? Haben Sie Dich nicht mitspielen lassen? Armer Bub!

Du tust mir leid (kauf Dir ein Lila Box-Kissen)
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

R.W. Wickenreuther hat geschrieben:von Gustav:
Franken hat den Relegationstermin für ihr Heimspiel auf Ihrer HP bekannt gegeben - und das obwohl sie nach eigener Aussage bereits lange vorher wussten, dass sie dieses Spiel gar nicht antreten wollen!!!! Wie kann man ein solches Verhalten anders bezeichnen als eine Unsportlichkeit - oder wegen mir Täuschung? Und zu welchem Zweck soll hier wer getäuscht werden? (vorsätzlich! wohlgemerkt!)
Und genau hier - an diesem Punkt bekommt man Dich am Hintern mein Freund. Statt Dich mit dieser Sache auseinanderzusetzen und zu fragen, warum und wieso man solche Unsportlichkeiten durchführt, benutzt Du Frankens Schande um gegen lila zu geifern:
Diese Gehässigkeit, vorbei an jedem Sachverhalt nur getragen von Neid, Hass, Unverständnis und Blödheit ist es worum es Dir geht. Um sonst nix! Was hat das Verhalten von Franken mit dem Management von FG zu tun oder ob man in Frankfurt beleidigt ist? Und es spielt ja wohl auch keine Rolle ob sich jemand um ein Event betrogen fühlt - alles nur Gift, Geifer und Galle. Was haben die Lilalen Dir nur angetan, dass Du sie abgrundtief hasst? Haben Sie Dich nicht mitspielen lassen? Armer Bub!

Du tust mir leid (kauf Dir ein Lila Box-Kissen)
"Nach eigener Aussage bereits wussten?" Wer, was, wo und wann? Sonst ist das nur eine Unterstellung.Täuschung weshalb?
Sind das nun auch nur abgrundtief hassende FG by FU Hater? Die Pirates (ok, kommt schon eher hin ;-) ) zählen wohl auch bei Dir dazu.
Wobei, wer die Pirates kennt, weiß das dort viele nette Leute sind.

Mit der Sache muss man sich nicht auseinander seztzen, da NUR der Verband (AFVD) maßgebend ist. Sonst nix! ... und der hat seine Entscheidung getroffen.

Ansonsten bist Du wohl (leider) auch nur einer, der wie ein kleines Kind (verbal) wild um sich schlägt, wenn die Welt sich nicht so verhält, wie das Kind es sich vorstellt.

Kratzen, Beleidigen, Spucken und wie wild auf den Boden werfen!

Das typische Bild des FG by FU Hard Core Fans halt!
R.W. Wickenreuther

"Nach eigener Aussage bereits wussten?" Wer, was, wo und wann?
Kannst Du nicht lesen?????????
Ist es eine Unterstellung wenn man ihre eigene Homepage zitiert????????

Und wieder das Gleiche Schema, statt sich mit der Sache auseinanderzusetzen, alles leugnen, einen auf blöd machen und die anderen anschwärzen - Dir kann man nicht helfen - das typische Bild eines verbohrten Vollpfosten eben!

Und, auch wenn es bei Dir nichts bringt, eine Frage zu Deinem verblödeten Text:
Mit der Sache muss man sich nicht auseinander seztzen, da NUR der Verband (AFVD) maßgebend ist. Sonst nix! ... und der hat seine Entscheidung getroffen.
Der AFVD veröffentlicht seine Entscheidungen auf der HP der Franken??? Die haben das gemacht??? Wirklich???

Oder (denk´ mal ganz fest darüber nach!!!) waren es die Franken selbst, die da was auf Ihre HP geschrieben haben???????
Darum ging es mir! Und wenn Du noch so viele Nebelkerzen schmeisst - es bleibt dabei: Es war Unsportlich!
skao_privat
Defense Coordinator

Es war unsportlich und egoistisch. Sowas sollte vom Lizenz Spielbetrieb ausgeschlossen werden, das sollte endlich mal für alle durchgezogen werden.

Weiterhin sollte endlich mal über die Abschaffung der Aufstiegs- Abstiegsregelung nachgedacht werden. Der ganze mIst funktioniert seit Jahren nicht. Jede Saison ein neues Wunschkonzert. Quer durch alle Ligen. Da muss man sich nicht wundern, das der Bund diese Sportart nicht ernst nimmt und die Fördermittel streicht. Die Knights haben allen Vereinen in Deutschland einen Bärendienst erwiesen. Nicht mehr, nicht weniger.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

So oder so bleibt es interessant. Wie wird sich die Galaxy in einer Liga etablieren, in der sich die Teams mit wirtschaftlichen Ambitionen an einer Hand eines Sägewerksmittarbeiters abzählen lassen. Im Norden gab es Beispiele, welche Auswirkungen es hat, wenn zu wenigemit an einem Strang ziehen. Wird sich im Süden die "Wirwollennurspielen" oder die "Wiretwaserreichen" Fraktion durchsetzen.
Wenn der Friseur abkackt, dürfte schon jetzt für das Fingerzeigen geübt werden. "Gehtnichtgehtnichtgehtnicht".

Also Dauerwelle, nicht Topf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Es war unsportlich und egoistisch. Sowas sollte vom Lizenz Spielbetrieb ausgeschlossen werden, das sollte endlich mal für alle durchgezogen werden.

Weiterhin sollte endlich mal über die Abschaffung der Aufstiegs- Abstiegsregelung nachgedacht werden. Der ganze mIst funktioniert seit Jahren nicht. Jede Saison ein neues Wunschkonzert. Quer durch alle Ligen. Da muss man sich nicht wundern, das der Bund diese Sportart nicht ernst nimmt und die Fördermittel streicht. Die Knights haben allen Vereinen in Deutschland einen Bärendienst erwiesen. Nicht mehr, nicht weniger.
Es ist passiert.
Ich stimme einem skao-post zu 100 % zu.
Und ich habe ihn zehnmal gelesen, bevor ich mich hierzu durchringen konnte.
Aber es hilft nichts.
Zu 100 % !
Ich bin fassungslos...
:shock:
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Vatsug hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Es war unsportlich und egoistisch. Sowas sollte vom Lizenz Spielbetrieb ausgeschlossen werden, das sollte endlich mal für alle durchgezogen werden.

Es ist passiert.
Ich stimme einem skao-post zu 100 % zu.
Und ich habe ihn zehnmal gelesen, bevor ich mich hierzu durchringen konnte.
Aber es hilft nichts.
Zu 100 % !
Ich bin fassungslos...
:shock:
Hahaha, good post Vatsug, manchmal trifft auch der blindeste SKAO :laola:
Das ist so ähnlich wie mit den 1000 Schimpansen vor der Schreibmaschine, wenn man ihnen genug zeit gibt, schreiben Sie die Bibel :twisted:
Antworten