NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
geauxsaints84
Newbie

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von geauxsaints84 »

Es wird definitiv KEINE NFL auf Sport 1 US HD in dieser Saison geben. Diese Kokszieher hauen anscheinend irgendwelche Meldungen raus, ohne überhaupt einen Vertrag unterschrieben zu haben. Es sind mittlerweile sowohl der Season Opener mit New England vs. Pittsburgh, als auch die Sunday Games bereits aus dem TV-Programm gestrichen. Nach Nachfrage bei Sky haben sie eine Twittermeldung rausgegeben, wonach in dieser Saison definitiv KEINE NFL über Sport 1 US empfangen werden kann.

Die haben damit eigentlich auch Sky ziemlich verars..., denn die haben ja schon Werbung damit gemacht. Na auf jeden Fall kann man sich in der Hinsicht trösten, dass es Gott sei Dank den Gamepass gibt und außerdem damit, dass diese Wahnsinnigen nun endgültig dicht machen können. Denn ohne NFL hat dieser Sender absolut keine Berechtigung. College Games zeigen sie so und so immer die gleichen Teams (sei 2 Jahren kein einziges Live Game der Gators, dafür aber fast jede Woche Florida State) und wegen Bass Fishing, Powerboat und Bowling dreht den Kanal kein Schwein auf. Gott vermisse ich die ESPN-America Zeiten! :trink:

Auf nimmer Wiedersehen, du billiger Abklatsch eines US Sport TV Senders... :irre:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

jop solche Wappler ich schau da jetzt noch meine Baseball Spiele und dann aus die Maus :down: :down: :down: :down: :down: :down:
vikings Fire go fight wi(E)n
stejacorca
Rookie

Beitrag von stejacorca »

Momentan hat es den Anschein, daß nur die Nachtspiele auf Sport1 US HD übertragen werden. Also SNF, MNF und TNF (aber nicht der heutige Saisonstart). Kann sich aber bei dem Saftladen stündlich ändern...

Da gebe ich doch gerne mein Geld für den NFL Game Pass aus!
geauxsaints84
Newbie

Kann mir in der Hinsicht mal einer von euch vielleicht kurz weiterhelfen? Ich schildere mal folgendes Problem mit dem Game Pass (in den USA ist der ja deutlich günstiger als in Österreich oder Deutschland). Also ich beschreibe mal:

Ich hab vorhin mit Hola auf ne US-IP geswitcht und mich dann auf der NFL Site eingeloggt. Hat ja alles wunderbar funktioniert. Ich dann also auf Gamepass und dort das Angebot der Amis genommen (7 Tage Test und dann 99 $ für die komplette Saison - das ist halt was anderes als knapp 250 Euronen bei uns). Soweit so gut. Ich starte also den Player und alles funktioniert, nur leider etwas abgehackt, was aber wohl an der US-IP liegt, die halt nicht mit den Mbit streamt wie meine österreichische.

Gut ich switch also wieder zurück auf IP aus AUT, logg mich ein und auch da klappt alles problemlos und jetzt läuft der Player auch ohne Ruckeln. Ich wollte dann nachher alles einstellen, geh also zum Tablet, logg mich auch dort in die Game Pass App ein und er erklärt mir, dass ich keine "Subscription" für den GP hab. Dann probier ichs am Smartphone und das gleiche Problem. Um ganz sicher zu gehen hab ich mir dann sogar vom Windows 10 Store die GP App für den Laptop runtergeladen und auch dort konnte ich mich zwar einloggen, aber angeblich hab ich keine "Subscription".

Dann wollt ichs wissen, hab Laptop neu gestartet und Internetanschluss getrennt und wieder verbunden (ist halt immer noch der sicherste und einfachste Weg alles auf Anfang zu stellen) und das Spiel von vorne probiert. Und wie ich mich auf der NFL Site anmelde, erklärt er mir, dass ich für den GP keine "Subscription" hab. Ich also wieder zurück auf die US-IP und hab wieder gekündigt, da ich sowieso innerhalb der 7 Tage nix zahlen muss und ich nicht immer nur vorm Laptop NFL schauen will. Wozu gibt's die Apps?!?

Hab ich da irgendwas übersehen und bin ich (obwohl technisch nicht so unbegabt) echt so dämlich, dass ich das nicht hinbekomme? Mir ist ja klar, dass ich mit der US-IP eigentlich den Preis umgehe. Das ist aber nicht illegal, denn was ist wenn du in den USA urlaubst oder arbeiten musst (wie ich teilweise), dort den GP kaufst und dann aber wieder daheim bist? Ist doch das Gleiche, in dem Sinn. Das kanns irgendwie nicht geben, dass man dass dann nur drüben oder mit Fake-IP schauen kann. Irgendwie macht das keinen Sinn. Ich z.B. bin jetzt in Österreich, nächste Woche in Spanien und den kompletten November über in Florida. Soll ich mir jetzt 3x den GP kaufen? Ist doch Unsinn, oder?

Also wenn irgendwer ne Idee hat warum das ist wie es ist, dann wäre ich sehr dankbar für ne Aufklärung. Vielleicht hab ich ja echt nur ne Kleinigkeit vergessen oder übersehen.

lg und Danke im Voraus :up:
Ruudster
Linebacker

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ruudster »

Der US-Gamepass ermöglicht nur das zeitversetzte on-demand gucken. Ehemals game rewind.
geauxsaints84
Newbie

Hi,

Hätte aber alle Spiele zur Auswahl gehabt. Mit den richtigen Startzeiten mein ich. Wusste gar nicht, dass der GP bei den Amis anders ist als bei uns. Gut wenns irgendwie möglich wäre in unseren Gefilden, dann hätt ich eh schon längst DirecTV. :mrgreen:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Interessant.
Dann teste es doch mal und gib Bescheid. 8-)
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Tatsächlich kam statt Football,billiard bei Sport 1 us, :irre: :irre: .... :irre:
Zuletzt geändert von DasBamBam am Fr Sep 11, 2015 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Hab mir extra den Wecker gestellt und wurde doch überascht das bei Sport1US nix lief dacht es wäre ja alles klar.Musste dann leider auf Sat1 schauen und hab erstmal den Ton abgestellt,warum müssen die Dumpfbacken ständig die Regeln erklären und warum haben die alle die Brady Cap auf,dieser Nerd noch dazu an Kommentaren...ograus :irre:
only fat and ugly fans are friends
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Ich bin auch richtig abgenervt.
Ganz davon ab finde ich es von einem Sender wie Sport 1 total unseriös!
Entweder man hat die Senderechte oder eben nicht!
Aber erst sagen man hat sie und dann wieder nicht idt schon sehr merkwürdig.
Bin mal gespannt was in der nächsten Woche passiert...

Bis dahin dann lieber Gamepass bezahlen statt Buschmann zu hören!!!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Buschmann ist nicht dabei.
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

http://www.footballr.at/news-a-more/nfl ... -statement

Also doch, sport 1 US verhandelt aktuell noch...

Warten wir es ab
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
MileHigh hat geschrieben: Ganz davon ab finde ich es von einem Sender wie Sport 1 total unseriös!
Entweder man hat die Senderechte oder eben nicht!
für mich kam die Entwicklung nicht unerwartet. Sport1 ist nunmal ein "Kleiner" und kann nicht mithalten wenn einer der großen 3 (Pro7Sat1, Bertelsmann/RTL, Sky) bei der NFL mit vielen Geldscheinen wedelt, sondern muß präejakulativ trommeln was auch schon mal nach hinten losgeht wie jetzt gerade :irre:

Mehr stört es mich das der US-Kommentar nicht geliefert wird :down: .

Am Sonntag werde ich mal das Pro7Sat1-Produkt ansehen und wohl permanent weghören, die Kommentatoren sind ja wohl nur beim Superbowl vor Ort, ansonsten im Studio in Deutschland :keule:

Zum Glück ist ja noch der College-football bei sport1us zu sehen, was vielleicht auch mal ausgebaut werden sollte (nicht nur die Big10 :joint: ) das ist für mich sowieso der wahre Football :popcorn:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Am Sonntag werde ich mal das Pro7Sat1-Produkt ansehen und wohl permanent weghören, die Kommentatoren sind ja wohl nur beim Superbowl vor Ort, ansonsten im Studio in Deutschland :keule:
Wie bitte? Ist das ernst gemeint? Du erwartest, dass die jede Woche für die Spiele jeweils Teams in die USA schicken? Mit den Kommentatoren allein ist das ja nicht getan, sondern da kommt noch die dann benötigte Technik dazu.

Im übrigen: die Bundesliga-Konferenz von Sky wird auch nicht aus den Stadien übertragen, sondern alle daran Beteiligten sitzen in München in der Zentrale.
When it´s game time, it´s pain time baby!
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

zusel hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Am Sonntag werde ich mal das Pro7Sat1-Produkt ansehen und wohl permanent weghören, die Kommentatoren sind ja wohl nur beim Superbowl vor Ort, ansonsten im Studio in Deutschland :keule:
Wie bitte? Ist das ernst gemeint? Du erwartest, dass die jede Woche für die Spiele jeweils Teams in die USA schicken? Mit den Kommentatoren allein ist das ja nicht getan, sondern da kommt noch die dann benötigte Technik dazu.

Im übrigen: die Bundesliga-Konferenz von Sky wird auch nicht aus den Stadien übertragen, sondern alle daran Beteiligten sitzen in München in der Zentrale.
Ich glaube wenn du jetzt anfängst mit der BuLi zu vergleichen, dann schweifen wir zweit vom Thema ab!
Zumal außer bei der Konferenz Reporter Immer Live vor Ort sind , sind die vergleiche bisschen zu übertrieben!

Sky Sport hat die NFL Rechte in England oder zb Österreich doch auch, wieso übernehmen die nicht auch in Deutschland die Übertragungen!??

Bin echt mal gespannt was die Woche abgeht!!
Antworten