Also ich habe gestern P7XX geguckt.
Ich habe auch gegen Buschmann und Stecker geätzt und um Hilfe von S1US gefleht.
Ich War gestern von P7XX aber ehrlich gesagt relativ angetan. Esume hat für mich den besten Eindruck hinterlassen. Schön finde ich die Stories neben der Story. Z.b das Esume von der GB Niederlage 2011 gegen Schäbisch Hall erzählt hat und halt Einblicke erlaubt und gegeben hat die sonst kaum einer zu hören bekommt.
Dadurch das Esume so viel Wissen hatte , hat sich Buschi auch zurück gehalten und die Moderation war echt gut.
Das 2. GAME wo meine Broncos gespielt haben, darf ich nicht überbewerten da labert jeder Kommentar gequälte schei§e weil ich da die Orangene Brille auf habe und die eh alle keine Ahnung haben
Außer Denver führt mit 30+ dann kann ich es ertragen...
Für die erfahrenen und regelmäßig Nachts aufstehenden NFL Gucker ist Meißtens natürlich der Original Ton das beste an den NFL spielen....
Aber immo geht es ja darum Zuschauer zu locken und das geht bei Rookie Zuschauern am besten in Deutsch!!
Ps: mal nebenbei das Spiel zwischen Stl und Sea war ein schönes Ding zum Auftakt im Free TV.
Beim Spiel zwischen Bal und Den bin ich mir fast sicher das wir 2 top 10 defenses gesehen haben wenn nicht sogar mehr.
Klar müssen die beiden High scoring Angriffe sich erst noch mehr und mehr finden das War noch nicht viel gestern aber wie gesagt die Receiver waren so gut wie immer gecovert. Auf beiden Seiten!