Landesliga OST 2015
Re: Landesliga OST 2015
So wie es sich ließt, sind doch die beiden richtigen Teams im Finale gelandet. Ob auf Kunstrasen oder richtigen Rasen könnte einen leichten Vorteil bieten, aber das Problem hatte man selbst in der Hand. Eine höhere Punktdifferenz hätte man sicher auch auf Seiten der Kobras heraus spielen können. Die Defense der THB wird sicher einen größeren Ausschalg geben, als ihre Offense. Bekommen sie Ali nicht in den Griff, dann sehe ich eher schwarz für die THB. Das Spiel gegen die Bullets halte ich mal für nicht so aussagekräftig wie die beiden Spiele gegen die Vandalen, die in der Nordstaffel neben den THB ein sehr gutes Defense Backfield besitzen und die THB somit stark gefordert haben. Kurzer ist sicher kein schlechter QB, aber an die Beweglichkeit von Ali kommt er wohl nicht heran. Man kann gespannt sein! 

Re: AW: Landesliga OST 2015
Auch zu Heimrecht, Kunstrasen, etc.
http://www.berlinthunderbirds.de/common ... oelln.html
Re: AW: Landesliga OST 2015
Hat er Angst, dass sein Team nach einer Finalniederlage auseinanderfällt und will die Spieler vorab schon wieder aufbauen oder warum erwähnt er in gefühlt jedem zweiten Satz, dass man doch eigentlich keine Chance hat?Ruudster hat geschrieben:Auch zu Heimrecht, Kunstrasen, etc.
Wird nach innen anders kommuniziert? Ich hoffe es, denn ich als Spieler könnte einen Trainer nicht ernst nehmen, der mir die ganze Zeit predigt, wir hätten eh keine Chance.
Ich stimme ihm aber inhaltlich zu. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage sogar einen klaren Sieg der Kobras voraus. Unsere Offense ist viel zu stark für die 5. Liga, wir haben (meiner Meinung nach) mit Ali den besten QB, die beiden besten WR und den besten RB der Liga. Vorausgesetzt diese Spieler sind dabei und spielfähig, wird die Defense der Thunderbirds kein Land sehen.
Die Defense um den angesprochenen Lennart Hehn tut ihr übriges

- skao_privat
- Defense Coordinator
Manchmal sucht man sich selbst um ein "Interview" geben zu können. Lol
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ja, darüber muss ich auch jedes Mal schmunzeln. Aber hey...damit haben Sie doch mehr Medienpräsenz als der eine oder andere GFL1 Vereinskao_privat hat geschrieben:Manchmal sucht man sich selbst um ein "Interview" geben zu können. Lol

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja Medienpräsenz oder vereinsinternes Autointerview ist dann doch nicht unbedingt das Gleiche
ich will was sagen, also mache ich mir ein Interview?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Jetzt hat der ThbVorstand auch ein Auto interviewt:http://www.berlinthunderbirds.de/common ... eitig.html 

Klarer Sieg für die Kobras hin oder her...Im Football ist Alles möglich.
Ich finde es sehr schade, dass nicht bei den Kobras gespielt wird... Für die Zuschauer ein herber Nachteil und wie Balu schon anmerkte auch für die Spieler, abgesehen davon, dass dieser Kunstrasen den Wortbaustein "rasen" nicht verdient hat. Grüner Beton trifft es eher.
Auch die Nuller-Defense der THB rechne ich nicht sooooooo hoch an, da die Offenses in der Staffel wesentlich schwächer sind als in der Kobras-Staffel.
Natürlich wollen sie nicht aufsteigen, dass Prozedere kennen sie doch zu gut, beim letzten Aufstieg der THB haben sie sich aufgelöst und als Rebels 2 neu gegründet...dass wollen sie sicher nicht nochmal.
Ich werde mir das Spiel sicherlich ansehen und hoffe auf ein gutes Spiel. Meine Prognose: Ali und -sollte er da sein- der RB werden dass schon schaukeln, auf so ein O-Backfield sind die THB noch nicht getroffen.
AAAAAAALSOOOO 35:14 Berlin Kobras
Ich finde es sehr schade, dass nicht bei den Kobras gespielt wird... Für die Zuschauer ein herber Nachteil und wie Balu schon anmerkte auch für die Spieler, abgesehen davon, dass dieser Kunstrasen den Wortbaustein "rasen" nicht verdient hat. Grüner Beton trifft es eher.
Auch die Nuller-Defense der THB rechne ich nicht sooooooo hoch an, da die Offenses in der Staffel wesentlich schwächer sind als in der Kobras-Staffel.
Natürlich wollen sie nicht aufsteigen, dass Prozedere kennen sie doch zu gut, beim letzten Aufstieg der THB haben sie sich aufgelöst und als Rebels 2 neu gegründet...dass wollen sie sicher nicht nochmal.

Ich werde mir das Spiel sicherlich ansehen und hoffe auf ein gutes Spiel. Meine Prognose: Ali und -sollte er da sein- der RB werden dass schon schaukeln, auf so ein O-Backfield sind die THB noch nicht getroffen.
AAAAAAALSOOOO 35:14 Berlin Kobras

Naja, also der neue Platz der Thb ist gar nicht sooooo schlecht.Tataaa hat geschrieben:...Für die Zuschauer ein herber Nachteil und wie Balu schon anmerkte auch für die Spieler, abgesehen davon, dass dieser Kunstrasen den Wortbaustein "rasen" nicht verdient hat. Grüner Beton trifft es eher...
AAAAAAALSOOOO 35:14 :
Immerhin hat er original Maße, nicht wie in Wilmersdorf 58 oder 60 Yards breit. Allzu hart ist er auch nicht, wie ich mich schon überzeugen konnte. Etwas ähnliches wie eine Tribüne gibt es auch -wenn auch nicht so geil wie im Kobras-Stadion.
Auch bei schlechtem Wetter für beide Teams gut bespielbar und nicht so glitschig wie im Schlangenheim.
Würde mich nicht wundern, wenn die Kobras lieber auf Kunstrasen als zu Hause spielen, schließlich trainieren sie auch auf einem ähnlichen Belag.

Das Ergebnis erscheint mir allerdings realistisch eingeschätzt!
Gucken wir mal

Kobras verlieren 22:12.
Wohl für die meisten unerwartet.
Was war los?
Wohl für die meisten unerwartet.
Was war los?
Ups, da haben die Thunderbirds aber den einen oder anderen ganz schön überrascht!
Bei Bombenwetter ein nettes Spiel zum Abschluss der Berliner Footballsaison!
Die Tbirds ganz schön lauflastig und die Kobras meist völlig Kopflos. Apropos Kopf, habe gehört Ali hat nicht abgeklatscht...war der sauer oder was?!
Habe heute eine Mannschaft gesehen, welche sich als Einheit präsentierte und eine, die sich selbst zerfleischte
Hätte ja gedacht die größere Erfahrung der Kobras setzt sich durch, aber davon war nichts zu sehen. Mit ihrer Highscoring Offense (wie gegen Saalfeld) war heute irgendwie nicht viel los.
Was war denn da los?! Die Birds hatten anscheinend die richtige Mischung am Start um die Navy-Nachtjacken müde zu spielen. Schienen am Schluß stehend k.o. zu sein, so daß es sich die Vögel leisten könnten an der GL abzuknien
Irgendwie Höchststrafe für die Kriechtiere! Hätte ich so nicht erwartet. Vllt. Waren sie einfach zu siegesgewiss- immer ein Fehler! Denn erstens kommt es anders und zweitens müssen die Tbirds jetzt mal gucken wie sie in Zukunft klar kommen in der OL.
Ich habe einen Sonnenbrand

Bei Bombenwetter ein nettes Spiel zum Abschluss der Berliner Footballsaison!
Die Tbirds ganz schön lauflastig und die Kobras meist völlig Kopflos. Apropos Kopf, habe gehört Ali hat nicht abgeklatscht...war der sauer oder was?!
Habe heute eine Mannschaft gesehen, welche sich als Einheit präsentierte und eine, die sich selbst zerfleischte

Hätte ja gedacht die größere Erfahrung der Kobras setzt sich durch, aber davon war nichts zu sehen. Mit ihrer Highscoring Offense (wie gegen Saalfeld) war heute irgendwie nicht viel los.

Ich habe einen Sonnenbrand

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na da feiert sich dann wieder jemand, weil,er die Understatementtrommel geschlagen hat. Dazu noch Pseudo-Kobra Fans generiert. Die dann aus dem Nichts plötzlich die Kobras zu Favoriten erklärt haben. Ist Landesliga. Da geht halt immer was...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Favorit war wohl ganz klar Balus Truppe, nur haben die sich selber ins Bein geschossen!
Son Boxweltmeister war ja nich mal fähig Größe in der Niederlage zu zeigen und wenigstens das Mindestmaß an Anstand unter Beweis zu stellen. Traurig!
Da scheint mir jemand ein Problem mit dem Lutzke zu haben.Nicht ausgelastet mit dem Sohnemann?
Son Boxweltmeister war ja nich mal fähig Größe in der Niederlage zu zeigen und wenigstens das Mindestmaß an Anstand unter Beweis zu stellen. Traurig!
Da scheint mir jemand ein Problem mit dem Lutzke zu haben.Nicht ausgelastet mit dem Sohnemann?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nun, es gab da plötzlich auftauchend Heldenschreiber, die wie aus dem Nichts plötzlich einen Favoriten ausgemacht haben wollen. Merkste selbst...
Und dann noch gegen andere pöbeln passt dann ins Niveau...
Und dann noch gegen andere pöbeln passt dann ins Niveau...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Merke nur meinen Sonnenbrand!