Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Die Badgers im Auswärtsbilligoutfit
Das Outfit ist Oldschool und somit toll :cuinlove:
waren nicht mehr als besseres Oberliga Niveau.
Wie schön dass der Forentroll das beurteilen kann....
Das einzige was dieses Spiel von Anfang an entschieden hat, sind die körperlichen Gegebenheiten, Ritterhude hat in der Oline Leute mit unter 100Kilo stehen. Das da ein 130Kilo DT einfach so drüber rennt ist klar. Ritterhuder haben z.T doppelt gespielt.
Nunja Grundthematik ist halt, Körperlich unterlegene Lines, QB hat keine Zeit. -> Ritterhuder Offense im Arsch. / Dline bringt kaum Druck auf gegnerischen QB -> Ritterhude Defense im Arsch.

Willst du Oberliga Niveau Football sehen geh nach Oldenburg, für die hätte es in der Minimalbesetzung trotzdem zu einem 35+ Game gereicht.
skao_privat
Defense Coordinator

Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Schlechte Technik und schlechte taktische Disziplin hat nichts mit Gewicht zu tun. Und wenn die anderen das athletische Training offensichtlich ernster nehmen, dann ist Größe und Gewicht bloß ausrede.

Die Auswärtstrikots passen da. Auswärtstrikots? Sind nicht so wichtig. Hauptsache zu Hause gut aussehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

skao_privat hat geschrieben:Schlechte Technik und schlechte taktische Disziplin hat nichts mit Gewicht zu tun. Und wenn die anderen das athletische Training offensichtlich ernster nehmen, dann ist Größe und Gewicht bloß ausrede.

Die Auswärtstrikots passen da. Auswärtstrikots? Sind nicht so wichtig. Hauptsache zu Hause gut aussehen.

Du kannst deine tollste Technik aber nicht umsetzen wenn dich ein körperlich überlegener Spieler einfach mal verwamst..
Mich würde ja mal interessieren wieviele Spiele du tatsächlich überhaupt siehst? Du gibst ja zu jeder Thematik, in jeder Liga deinen Senf.

Wenn du von Berichten und Ergebnissen ableitest, ignoriere ich deine Posts ab sofort :)

Zu der Trikot Geschichte, ist doch scheiss egal wie die Trikots aussehen, davon spielst du auch nicht besser :up:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Ich glaube das war mit Abstand die höchste RelegationsNiederlage, aber egal 2015 ist gelaufen für die Badgers. Ich denke Ritterhude und Essen gehen nach oben.
Sollte Ritterhude in die GFL 2 gehen, müssen Sie den Kader aufstocken. Entweder mit sehr guten As das ist dann die Frage des Budgets oder mit Spielern aus der Umgebung. Hier stellt sich aber die Frage von welchen Teams soll das passende Talent bzw Masse kommen?
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben:Ich glaube das war mit Abstand die höchste RelegationsNiederlage, aber egal 2015 ist gelaufen für die Badgers. Ich denke Ritterhude und Essen gehen nach oben.
Sollte Ritterhude in die GFL 2 gehen, müssen Sie den Kader aufstocken. Entweder mit sehr guten As das ist dann die Frage des Budgets oder mit Spielern aus der Umgebung. Hier stellt sich aber die Frage von welchen Teams soll das passende Talent bzw Masse kommen?
Das ist das was ich Mitte bis Ende der Saison schon gesagt habe. Ritterhude war dieses Jahr nur so "gut" weil der Rest der Regio Nord so schlecht war ( Sorry an Osnabrück Trust, ihr wart aber auch nicht mehr auf dem Level des Vorjahres).

Kader muss erheblich aufgestockt werden, vorallem schwere Jungs braucht das Land, im besten Fall stehen bei den Ritterhuden aktuell 40Leute am Gameday auf dem Platz. In der Regel 30, wir kennen alle die Problematik der Trainingsbeteilung und des Verletzungspechs, dementsprechend ist das ein hartes Los aufzusteigen. Ich weiß nicht ob sich Ritterhude damit einen Gefallen tut.

Regional bedingt bleibt da nicht viel, Oldenburger Jungs sehe ich keine auf GFL II Niveau, Bremen Firebirds ebenso wenig. Richtung HH ist die große Leere und HH selbst wird nichts abfallen aufgrund der Huskies.

Man kann nur hoffen, Coaches mit guten Kontakten zu bekommen die Leute ziehen, dann wird aber vermutlich das passieren was eigentlich keiner will: Man wird zu einem Söldnerverein und bleibt seiner soliden Linie nicht mehr treu.
skao_privat
Defense Coordinator

So wie es aussieht, kann es sein, dass bei den Huskies mehr abfallen könnte
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

Warum sollte bei den Huskies was abfallen? Nur weil der HC weg ist? Oder hat Skao auch da seine Insider sitzen? :)
BUCK
DLiner

Beitrag von BUCK »

:?: Das würd mich auch mal interessieren...
Ach ja, schon geht es los.... Die OFFSAISON ist wieder da...
Was freu ich mich auf unzählige Gerüchte.
:popcorn: :joint: :laola: :trink:
Marley

Beitrag von Marley »

Neuer Tag neues Gerücht ... Esume zu den Huskies? sollte das passieren würde ch eher sagen HH bekommt ne Menge zulauf
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

PE zu den Huskies...... könnte passen und dann wäre HH wirklich gut besetzt. Die Frage ist, ob die finanzielle Basis gegeben ist.
skao_privat
Defense Coordinator

Haben ja am QB gespart...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Marley

Beitrag von Marley »

Eher verbrannt als gesparrt :)
skao_privat
Defense Coordinator

Am Ende war keiner mehr da...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Marley

Beitrag von Marley »

Kein A QB mehr das stimmt.
Antworten