Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von skao_privat »

Warum?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Bleibt doch bitte zumindest ein bißchen beim Thema...
Don't feed the trolls!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Abgang bei den Panthern:
Björn von Dressler, Defense
Sicherlich einer der Besseren in der Defense der Panther gewesen, zumindest bis zu seiner Verletzung
Bisher bei den Panthern nur Abgänge zu verzeichnen. Von dem großen Sponsor und den 6 US boys (3x offense und 3x defense) bisher nichts u sehen
Bitte lasst die Saisin 2016 nicht noch schlechter als 2015 werden, geht lieber freiwillig in Liga 3

chiefsfan
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Hat hier grade jemand "GFL Nord 2016 mit 6 Teams" gesagt?
skao_privat
Defense Coordinator

Dem Süden Stände das auch gut zu Gesicht. Nur weil man sich bescheidener beim Durchdiesaisonwürgen gibt, ist es da nicht besser.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

skao_privat hat geschrieben:Dem Süden Stände das auch gut zu Gesicht. Nur weil man sich bescheidener beim Durchdiesaisonwürgen gibt, ist es da nicht besser.
Das du der Meinung bist, dass die GFL wieder auf 6 Teams pro Division reduziert werden soll, hast du bereits gefühlt 1000 mal hier geschrieben. Ich bin anderer Meinung, ich finde 8 Teams gut. Das im Süden dieses Jahr 3 Teams kein GFL-Niveau hatten und der Norden seit zwei Jahren mit 7 Teams spielt ist schade. Ich bin aber immer noch optimistisch und hoffe das es eher die Ausnahme war.
Im Norden kenne ich mich nicht so gut aus, aber der Süden hat vor allem in GFL 2 doch einige gute Teams. Franken ist erstmal weg, mit Frankfurt kommt ein finanzstarker Verein der der GFL gut tun wird. Ich glaube Marburg wird sich wieder fangen, vielleicht nicht mehr so stark wie die letzten Jahre sein, aber doch stabil. Mit Ingolstadt kratzt schon der nächste Verein an der GFL-Tür und Wiesbaden hat glaube ich immer noch den Anspruch von sich erstklassig zu spielen, auch wenn sie im Moment davon weit entfernt sind. Außerdem gibt es noch Kirchdorf und Nürnberg. Klar wird vermutlich Schwäbisch Hall in den nächsten 5 Jahren die GFL-Süd weiterhin dominieren und es wird immer wieder mal 70:0 Spiele geben, die super langweilig sind, aber ich habe trotzdem zumindest das Gefühl, das es im Süden 8-10 Teams gibt, die einigermaßen auf einem Level sich befinden. Ich hoffe wie gesagt stark, das diese Saison die Ausnahme war.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Lucky hat geschrieben:Was mir recht sauer aufstösst ist die Tatsache das wir gestern um 12:14 von G.P. in einer nicht öffentlichen FB-Gruppe informiert worden sind und gebeten wurden bis heute stillzuhalten und du Barfly es um 13:25 hier im Forum postest.
Kannste nicht einfach bis heute die Schnauze halten?

Aber nein, lieber: "ICH WEIß WAS, ICH WEIß WAS!!!!" :keule: :keule: :keule:
Ich bin leider nicht so "wichtig" wie Lucky und gehöre einer geschlossenen Facebookgruppe an, sorry. Ist ja nun auch nicht so, dass hier die Weltpresse liest, von daher mal ruhig Blut...
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

es geht mir hier absolut nicht um irgendwelche "Wichtigkeit"!! oder hast du von mir schon mal irgendwas in richtung "ich bin wichtig, ich will eure aufmerksamkeit" gelesen!
ich finde es nur von dir oder deinem IM eine sauerei das mitteilungen aus internen gruppen veröffentlicht werden bevor der verein dies selber tuen kann. das ist für mich absolut ehrlos, vor allem wenn man dann auch noch unter einem pseudonym postet.
kannst ja mal G.P. fragen was er davon hält!
und bevor du mir jetzt damit kommst das ich ja auch unter einem pseudonym poste, meine name ist Jan Hölzel und meine funktion equipmentteammitglied bei den Canes

ich wette das du nicht den arsch in der hose hast dich hier zu outen wer du bist
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Außer Frankfurt macht keines der anderen Teams auch nur im Ansatz den Eindruck, im Süden eine Bereicherung zu sein. Das es im Norden und Süden soviele Nicht GFL tauglichen Teams gibt ist keine Ausnahme sondern die Regel. Frankfurt derzeit als Lichtblick, ist aber nur Ersatz für eine Mannschaft, die nicht mal eine Saison ordentlich zu Ende spielen konnte. Deutschlandweit gibt es gerade mal soviel Potential, dass es für eine eingleisige Liga reichen würde. Diese Gruppenaufteilung ist ein Billigheimer Kompromiss, die Aufblähung dient bestenfalls der Sebstbeweihräucherung irgendwelcher Funktionäre. Sportlich ist es ein Desaster.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@skao

Warum haben die Österreicher den gerade ihrer Liga vergrößert? Sicher nicht weil die Teams die dazu kommen so super sind und die Liga dadurch ausgeglichen ist. Deinen Traum Zustand werden wir eh nie erreichen es wird immer Teams geben die oben mitspielen und welche die übten rumwurschteln. Du scheinst dich auch nicht wirklich im Süden auszukennen. Ingolstadt wäre sehr wohl eine gute Verstärkung für die GFL 1 und wenn die nächstes Jahr das Niveau aus dieser Saison halten können spielen die 2017 auch in der GFL !
skao_privat
Defense Coordinator

Zu- und Abgänge 2016

Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Österreich und die NFL haben sich vergrößert. Was hat das mit der GFL zu tun? Die Substanz ist bei der geringen Bevölkerungszahl Ös naturgemäß geringer als in D. Das internationale Affentheater hat die wenigen lukrativen Spiele wegschmelzen lassen. Natürlich kann man so tun ob alles doch ganz toll ist. Eine Mannschaft wie Ingolstadt muss erst mal beweisen, dass sie keine Mavericks/Falcons Nummer ist. Frankfurt sicher auch. Aber da sprechen die Zuschauerzahlen für sich. Wer sich reinhängt, bekommt die Zuschauer. Das gilt für Nord und Süd gleichermaßen. Wer nicht 4000 im Schnitt hat, macht eindeutig etwas falsch. Seltsamerweise wird dann immer Hall als Paradebeispiel gebracht. Seltsam nicht, weil ich das nicht toll finden würde, was da im Gesamtpaket passiert. Da bemüht sich jemand etwas aus verhältnismäßig geringen Ressourcen zu machen. Kontinuierlich steigert sich dort etwas. Ohne großes Tamtam. Nein seltsam ist nicht, was da passiert. Sondern dass, was woanders nicht passiert. Kein anderer Verein in der GFL arbeitet mit so einer sturen Art von Kontinuität. Da muss Ingolstadt erst mal hinkommen. Dass das allerdings besser ist, als das was die Gurkentruppen dort leisten würde ich nicht in Frage stellen. Müssen halt alle erst mal beweisen, dass sie besser als Weinheim sind. Die waren ja auch mal in den Play-Offs...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Footballgroopie
DLiner

Beitrag von Footballgroopie »

Lieber "Lucky" ich habe gestern auf der der FB Seite GFL American Sport das schon gelesen.

Und ja Parker hat mehrfach das Spielfeld vor Schluss bei den MC verlassen und den obligatorischen Sheakhands verweigert was fairnissmässig gar nicht geht. Und Sprüche wie ihr seid das schlechteste Team in der Liga gebrüllt und hat Flaschen nach Spielern geworfen die seiner Meinung nicht aggressiv genug gespielt haben. Soviel dazu ich war froh als der weg war und ich stand 2meter neben ihn falls jemand meint das war nur Hörensagen. Vielleicht sind wir nicht gut und vielleicht gehören wir nicht in die Liga wie.manche meinen.aber wir die Munich Cowboys sind seit 36 Jahren hier und es gibt auch wieder bessere Zeiten und letztes Jahr in Braunschweig haben wir etliche Punkte geholt und uns der Aufgabe gestellt und verloren so wat.
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison 2016
skao_privat
Defense Coordinator

Ja na klar. Irgendwann wird es besser...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Als wenn das irgendeinen Sinn macht mit skao zu reden. Das ist die typische Kategorie Mensch, die theoretisch alles besser weiß. Nur niemand lässt ihn mal ran. Es gibt sicherlich einen Grund warum niemand bei den Adlern je auf das Gesabbel gehört hat. Und das will schon was heißen wenn man bedenkt was dort für Experten am Start waren... :joint:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Boaah... ZU- UND ABGÄNGE 2016! :keule:
Don't feed the trolls!
Gesperrt