Prime hat geschrieben:Was laberst du? Natürlich kannst du die Karten zurückgeben wie in der PM angekündigt. Dafür einfach mal im Office anrufen. Dann werden die das veranlassen.
Ich mein wie blöd bist du eigentlich? Denkst du, die sagen es in der PM und machen es dann doch nicht oder wie?
Mich nervt so eine Frage. Hauptsache irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen. Idiot.
Naja, das sieht man im Galaxy-Fanforum aber etwas anders:
Ausserdem ist die Frage durchaus berechtigt, ob es noch genügend kompetente Mitarbeiter im Office gibt - bevor man jemanden als "Idiot" bezeichnet, sollte man sich vielleicht erst mal selbst informieren.
Aber Beschimpfungen gehören bei den lila Anhängern ja mittlerweile zum Standard
Prime hat geschrieben:Was laberst du? Natürlich kannst du die Karten zurückgeben wie in der PM angekündigt. Dafür einfach mal im Office anrufen. Dann werden die das veranlassen.
Ich mein wie blöd bist du eigentlich? Denkst du, die sagen es in der PM und machen es dann doch nicht oder wie?
Mich nervt so eine Frage. Hauptsache irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen. Idiot.
Schlecht geschlafen?
Na ja, ich kann diese Reaktion schon nachvollziehen. Solche Typen wie Galaxy/Universe Hasser GUSTAV nerven nur rum und sind in meinen Augen nur noch widerlich. Er ist so arm in seinem Leben, dass er sich Tag und Nacht nur mit dem gewünschten Untergang der Galaxy beschäftigt. Und weil nicht schnell genug das von ihm gewünschte Ergebnis eintritt, hilft er eben mit hinterfotzigen Fragen nach, in der Hoffnung das er mit seinen plumpen Halbwahrheiten Leute gegen die Galaxy aufstacheln kann.
Supersack hat geschrieben:Na ja, ich kann diese Reaktion schon nachvollziehen. Solche Typen wie Galaxy/Universe Hasser GUSTAV nerven nur rum und sind in meinen Augen nur noch widerlich. Er ist so arm in seinem Leben, dass er sich Tag und Nacht nur mit dem gewünschten Untergang der Galaxy beschäftigt. Und weil nicht schnell genug das von ihm gewünschte Ergebnis eintritt, hilft er eben mit hinterfotzigen Fragen nach, in der Hoffnung das er mit seinen plumpen Halbwahrheiten Leute gegen die Galaxy aufstacheln kann.
Danke, genau so ist es.
Hauptsache andauernd mit irgendwelchen Halbwahrheiten hetzen, Stimmung machen und Gerüchte in die Welt setzen. Erbärmliches Verhalten.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Supersack hat geschrieben:Na ja, ich kann diese Reaktion schon nachvollziehen. Solche Typen wie Galaxy/Universe Hasser GUSTAV nerven nur rum und sind in meinen Augen nur noch widerlich. Er ist so arm in seinem Leben, dass er sich Tag und Nacht nur mit dem gewünschten Untergang der Galaxy beschäftigt. Und weil nicht schnell genug das von ihm gewünschte Ergebnis eintritt, hilft er eben mit hinterfotzigen Fragen nach, in der Hoffnung das er mit seinen plumpen Halbwahrheiten Leute gegen die Galaxy aufstacheln kann.
Danke, genau so ist es.
Hauptsache andauernd mit irgendwelchen Halbwahrheiten hetzen, Stimmung machen und Gerüchte in die Welt setzen. Erbärmliches Verhalten.
... und da isser dann auch auf der Homepage verschwunden- der Herr Michael Schwarzer, zuständig für Spielbetrieb und Eventmanagement - komisch, wo hier doch nur Halbwahrheiten verbreitet werden !
Danke, genau so ist es.
... und da isser dann auch auf der Homepage verschwunden- der Herr Michael Schwarzer, zuständig für Spielbetrieb und Eventmanagement - komisch, wo hier doch nur Halbwahrheiten verbreitet werden !
Mal schauen wie lange der Bruder dann noch dabei ist ....
Danke, genau so ist es.
Um irgendwelche Mitarbeiter-Geschichten geht es doch gar nicht. Interessiert eh niemanden. Menschen kommen und gehen. Hier wurde bezweifelt, dass die Tickets nicht zurückgenommen werden, obwohl das in der PM versprochen wurde. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist also nur das übliche "Gerüchte in die Welt setzen" aus der Propaganda-Abteilung der Hater. Einfach nur krank sowas.
EarlHickey hat geschrieben:@ Prime waren immer Sitzplatzkarten auf der Gegentribune
Mal ganz links mal ganz rechts
Darf ich mal fragen, wie Du an die Freikarten für die Sitzplätze gekommen bist? Wo wurden die verteilt? Oder bist Du ein (Mitarbeiter eines) Sponsor(s)?
Klar darfst du
Nein ich bin im öffentlichen Dienst tätig.
Aber schon seid über 20 Jahren bei all möglichen Vereinen unterwegs.
Man kennt sich halt.
Das ist aber in Ffm genauso wie in darmsstadt oder Wiesbaden.
Guten Freunden gibt man doch eine Karte,oder?
Finde gerade das familiäre macht Football doch aus!
Finde ich schon lustig. Ein Sponsor der schon seit 2008 mit an Bord ist und bis letztes jahr immer 2 DK bekommen hat ging dieses jahr leider leer aus. Die Begründung: Die Naturalien die gespendet wurden würden ja der Universe Jugend zu Gute kommen, man könnte ja nachfragen ob man nicht 2 DK für die Jugendspiele(kostenloser Eintritt) bekommt. Habe dann nachgehackt und vom Fanbeauftragten Tagestickets versprochen bekommen. Habe diese aber leider nie erhalten. Entweder bekam ich bei meinen Nachfragen die Antwort, dss die finale Entscheidung noch nicht getroffen worden sei oder ich habe Niemanden im Frontoffice erreicht.
Tim Miscovich macht jetzt in Bad Homburg die Sentinels. Neben Offenbach der zweite frühere AF-Standort rund um Frankfurt, der zum Leben erweckt wird. Ob das Sinn macht? Andererseits, in Frankfurt spielen ja keine Frankfurter
legend hat geschrieben:Tim Miscovich macht jetzt in Bad Homburg die Sentinels. Neben Offenbach der zweite frühere AF-Standort rund um Frankfurt, der zum Leben erweckt wird. Ob das Sinn macht? Andererseits, in Frankfurt spielen ja keine Frankfurter
Warum soll das keinen Sinn machen ?
Nicht jeder Spieler ist GFL qualifiziert und manch einem Jugendspieler tut es auch gut Spielpraxis in unteren Ligen zu haben.