geistfrei hat geschrieben:Mein lieber Flip,
auch wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, Deinen Vorwurf des falsch Zitierens muß ich zurückweisen.
Ich habe Dich wörtlich zitiert, nichts aus dem Zusammenhang gerissen und aufgezeigt, an welchen Stellen Du Dir selbst widersprichst und wo Du falsche folgerst.
Zitierregeln lernt man spätestens an der Hochschule, so man eine besucht, ich beurteile und betreue zudem regelmäßig studentische Arbeiten an einer solchen, wobei dort Zitierregeln genauestens zu beachten und zu prüfen sind und kenne diese daher sicherlich besser als Du.
Die dort üblichen öffnenden und schließenden Anführungszeichen zu Beginn und Ende des zitierten Textes werden in diesem Forum hiervon abweichend durch graphisches Hervorheben mit der Zitierfunktion ersetzt.
Du selbst schreibst, Braunschweig habe schlecht gespielt, ich schreibe, Hall habe ebenfalls maximal durchschnittlich gespielt, aufgrund vieler individueller Fehler.
Die von Dir aufgebaute Querverbindung, Braunschweig habe schlecht gespielt und sei gleichzeitig von Spiel zu Spiel besser eingespielt (was bedeuten würde, dass das Spiel der Braunschweiger insgesamt von Spiel zu Spiel besser würde) ist schon logisch nicht korrekt und schlichtweg falsch.
Im Übrigen rede nicht ich das Spiel der Comets schlecht, das machst Du allein.
Es existiert kein Zusammenhang dergestalt, dass der Umstand, dass die Braunschweiger schlecht gespielt haben automatisch bedeutet, dass die Comets dies auch getan hätten.
Die Comets haben sicher zumindest in Q1+2 sehr gut gespielt in Q3 eher nicht, in Q4 gut in der D, durchwachsen und glücklos in der O.
Braunschweig hatte ein überlegenes 3. Q, das spielentscheidend war.
Du schreibst hier jedoch völlig unreflektiert
philip hat geschrieben: Die Leistung der Lions schlecht, damit auch die der Comets
Meine Intention liegt darin, zu zeigen (vielleicht auch Dir), dass der kommende GB sicher spannender wird als der letzte, meine Kernaussage ist diejenige, dass man aufgrund der vorliegenden Ergebnisse der letzten Spiele keinen wirklichen Favoriten ausmachen kann (so es einem möglich ist, die Vereinsbrille abzusetzen, bei machem scheint die ja schon eingewachsen).
Mein knapper Tip mit SHU+2 spiegelt dies wider.
Nu setzt Dich hin, lies mal genau wer was geschrieben und wer wen wie zitiert hat.
Falls Du nicht weiter weißt, hier eine kleine Hilfestellung zum Zitieren:
https://www.daf.tu-berlin.de/fileadmin/ ... tieren.pdf