Phorcus hat geschrieben:@skao
Noch mal zu Reinke der wird nicht erst seit ein bis zwei Wochen zu teuer gewesen sein sondern schon über die ganze Saison! Wenn ich als Firma feststelle das ich mir einen Mitarbeiter nicht mehr leisten kann muss ich mich von ihm trennen. Das ist schade aber wirtschaftlich sinnvoll. Es gibt andere Teams die das zu spät festgestellt haben und danach Pleite waren.
MSN hatte jetzt Zeit die Saison ein paar Wochen nachzubereiten und wird sich zusammen mit dem Wirtschaftsrat Gedanken gemacht haben wie und was man nächstes Jahr optimieren kann. Deswegen wahrscheinlich auch der Test mit der Eventagentur.
Was ne´Dampfnudel.
nighthawk hat es bereits teilweise auf den Punkt gebracht. Jeder der einigermaßen clever ist, würde so etwas NICHT während oder zum Abschluss der Saison machen, sondern wenn alles rum ist. 2016 gerne ein Neuanfang mit neuen Gesichtern. Das ist von Proffessionalität so weit weg, wie Frankfurt von der nächsten Galaxy (i) .
Welche Optionen gibt es für eine aprupte solche Vorgehensweise.
1. Die von Porcus, hier denke ich, es ist eine Mogelpackung.
2. Die Gagenforderung war überzogen, hier wäre durch eine geschickte Verhandlung für das letzte Spiel noch eine gütliche Einigung gefunden worden, da die Einen Geld verdienen und die anderen einen ordentlichen Abschluss möchten.
2. Offene, unbeglichene Forderungen, damit die Drohung bei Nichtbegleichung gibt es keinen Auftritt.
In der Regel ist es die logischste Option.
Ansonsten war´s halt wie immer, vollmundige Versprechungen, die nicht gehalten werden
Freitag ist mehr drin!
@ Phorcus - Da Du ja wohl die besten Kontakte zum Office hast, was ist denn nun mit den Karten?
