MileHigh hat geschrieben:
Man auf GFL Basis, hat dieses Forum ja bald noch mieseres Niveau.....Keiner respektiert die Meinung vom anderen und jeder hat recht
Das muss Satire sein, das Bild wird nicht besser, solche Aussage von dir
Man auf GFL Basis, hat dieses Forum ja bald noch mieseres Niveau.....Keiner respektiert die Meinung vom anderen und jeder hat recht
Hab ich gesagt KEINER oder hab ich gesagt , Nur ich und sonst keiner akzeptiert die Meinungen der anderen....
Hab ich gesagt KEINER oder hab ich gesagt , Nur ich und sonst keiner akzeptiert die Meinungen der anderen....
Your right and even the admins are at fault. It's beena discussion now for over two years. ( even longer maybe)
Ich hab die weinerliche Diskussion mancher gestern schon verwundert verfolgt, dass man ja nun 8 Tage vorher selber planen müsse.
8 Tage.
Für Braunschweig - Berlin.
Seriously?
Um mal hier wen auch immer in Schutz zu nehmen: so eine gemeinsame Anreise zu einem großen Event ist schon ein Wert an sich. Leider gibt es keinen Fanzug aus Hall, aber Bus in Grün ist allemal besser als alleine Auto....
Für die, die sich da jetzt nicht angesprochen fühlen: Startort und Trikotfarben im obigen Beitrag nach Belieben wählen.
Fighti hat geschrieben:Ich hab die weinerliche Diskussion mancher gestern schon verwundert verfolgt, dass man ja nun 8 Tage vorher selber planen müsse.
8 Tage.
Für Braunschweig - Berlin.
Seriously?
Da soll ne Demo sein am Wochenende. Und die Parkgebühren in Berlin erst.
Das hört sich immer so an, als ob mit dem Zug oder den Bussen tausende von Lions Fans nach Berlin gekarrt wurden.
Das waren doch jeweils nur 400-500 Leute. Wenn überhaupt. Selbst, wenn die jetzt alle keine Möglichkeiten hätten, 200 km in den Osten zu reisen, würde das die Zuschauerzahlen doch nur ankratzen.
Da hast Du schon recht, aber einige werden wohl nicht fahren...aus welchen Gründen auch immer.
An die erfahrenen Selbstfahrer!!! Wo parkt man den am besten? In unmittelbarer Nähe ist ja eher mau.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ackymann hat geschrieben:Da hast Du schon recht, aber einige werden wohl nicht fahren...aus welchen Gründen auch immer.
An die erfahrenen Selbstfahrer!!! Wo parkt man den am besten? In unmittelbarer Nähe ist ja eher mau.
P&R gibt es doch sicher auch in der Hauptstadt, oder?
Ackymann hat geschrieben:Da hast Du schon recht, aber einige werden wohl nicht fahren...aus welchen Gründen auch immer.