Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- OLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Laut meinen Infos waren die Shirts von Samsung gespendet, da kommt es dann auf einen Karton mehr oder weniger nicht an. Schön finde ich, dass man die Shirts dann für so einen hohen Preis an den Mann bringen möchte. Ein geringerer ging wohl nicht da man das Geld braucht um die offenen Beträge die dem Verein zustehen erwirtschaften muss. Das war wohl auch der Grund warum einiges bei der Powerparty nicht aufgebaut war und der Einlauftunnel statt mit dem Galaxylogo lieber mit dem Vereinslogo " Universe" beklebt war. 12.-- bis 15,--€ wäre wohl ein Preis gewesen bei dem viele das Shirt als Erinnerungsstück ausgegeben hätten. Das wird dann wohl der Preis zu Weihnachten über den Onlineshop werden. Wird halt die verärgern die soviel Geld ausgegeben haben. Hätten sie mal lieber das Freigetränk genommen und sich das Shirt 2 Monate später gekauft.
Leider konnte man die Freibons für das kostenlose Getränk auch nur vor dem Spiel gekommen. Bei der Meisterschaftsfeier war der Verkauf bereits geschlossen.
Leider konnte man die Freibons für das kostenlose Getränk auch nur vor dem Spiel gekommen. Bei der Meisterschaftsfeier war der Verkauf bereits geschlossen.
Hmmm. Vielleicht hatte der Rest I-Phones?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
I-Phones als Galaxyanhänger? Ein no go ! Das I-phone sollte zumindest ein lila/orangenes Cover haben!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
I-Phone Galaxy? Da wird Samsung gleich mal Klage einreichen! Allerdings dürfen jetzt Galaxy Servietten verkauft werden. Mit dem Samsung Logo.....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ab mit den Restshirts in die nächste "EAE"!
BTW: Wieviele Zuschauer waren es denn nun WIRKLICH?

BTW: Wieviele Zuschauer waren es denn nun WIRKLICH?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Offiziell wurden im Stadion glaub ich 5.500 durchgegeben. Bei Eventim waren 90 Minuten vor Kickoff rund 5.300 Tickets weg. Es wurde also die richtige Zahl veröffentlicht.Anderl hat geschrieben:BTW: Wieviele Zuschauer waren es denn nun WIRKLICH?
Danke!!!Prime hat geschrieben:Offiziell wurden im Stadion glaub ich 5.500 durchgegeben. Bei Eventim waren 90 Minuten vor Kickoff rund 5.300 Tickets weg. Es wurde also die richtige Zahl veröffentlicht.Anderl hat geschrieben:BTW: Wieviele Zuschauer waren es denn nun WIRKLICH?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Eher Mitte 40, bei den Eltern wohnend, jobbt unregelmäßig bei McDonalds als Burger-Wender.GUSTAV hat geschrieben:Du wirst es wohl nicht wissen, weil Du für diese Reinke - Zielgruppe zu jung bist. (30, bei den Eltern wohnend, mit abgebrochenen Marketingstudium? )
Eine Hochschulreife wird er in diesem Leben niemals bekommen!

Manno, nich so fiese
Folgt Bresagk auf Mämpel?
Feindliche Übernahme? Geht das überhaupt? Das ist doch kein Verein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- RAIDERsenX
- DLiner
hey, man diese facebook-hater sind ja echt kreativ, dass die sich solch eine Kampagne einfallen lassenlegend hat geschrieben:Hey Prime, ich habe was für Dich
http://www.fr-online.de/region/frankfur ... 09206.html

Aber irgendwie wundert es mich nicht was da jetzt abgeht. Wäre die Season für FGbU anders verlaufen, wäre Mämpel gesteinigt worden. So hatte er "gute" arbeit geleistet und es werden noch brotkrumen gesucht, damit andere das Schiff vom erfolgreichen Kurs übernehmen können/lassen.
Aber egal ich mag FGbU trotzdem nicht als Verein

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Die FR sollte mal etwas besser recherchieren. Den Laden wird da so schnell niemand übernehmen weil nicht die GmbH sondern Mämpel die Rechte am Namen hält. Das heißt wenn da einer kommt darf er erst mal das Portmonee auf machen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist das denn? Ein Stadionsprecher ist bekannter als der QB? Ich habe einen Ruf zu verlieren? Diplom-Stadion Sprecher? Oder meinte er " ich kann meine Stimme verlieren, weil so kalt auf der Tribüne wird"? Nun ja, Football soll ja Unterhaltung sein. Aber weniger eine Soap-Opera. Vielleicht liegt es ja am Berufsfeld - waschen und Legen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich bekomme Angst.
Ich stimme Skao wiederholt zu.
Ich stimme Skao wiederholt zu.