RLM 2016
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: RLM 2016
Meint er vielleicht, wenn nicht jeder gegen jeden spielt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- camouflage
- DLiner
Denke schon, dass der Wettberb bei einer Liga mit IC Spielen verzerrt wird. Nehmen wir das Beispiel Frankfurt Pirates, u Hause stärker als Auswärts. Oder diese Saison Gruppe Ost, anden alle unter den ersten 4, während Gruppe West komplett absteigt. Wenn du Glück hast landest du in solch einer Gruppe, gewinnst alle 4 Spiele und hast den Klassenerhalt sicher, die gleiche Mannschaft in der stärksten plaziert und sie steigen vieleicht ab. Jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel, ist immer noch die beste Variante.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!

Aber das Beispiel zeigt doch gerade - das OBWOHL alle "Starken" in Ost waren und alle "Schwachen" in West - sich die Straken in der Tabelle durchsetzten konnten und keiner aus West den vermeintlich "Leichten" Klassenerhalt geschafft hat.
Aber vermutlich meint der 4. das er dann eventuell der 3. geworden wäre

Aber so lange Teams freiwillig absteigen, Teams kurzfristig den Spielbetrieb komplett einstellen, usw.... muss der LOM das Beste aus den vorgaben machen - und bei 9 für die RLM qualifizierten Teams sind 18 - 20 Spiele nicht leistbar. Eine einfache Runde mit nur 8 Spielen ist zu kurz - und diejenigen die bei den Pirates hätten spielen müssen wären gem. dem Vorredner dann auch benachteiligt worden.
Somit bleibt auch dieses Jahr bis zum ersten "Kick Off" alles Spekulation und bietet Raum für Verschwörungstheorien.

- camouflage
- DLiner
Nein, das meine ich nicht, gewinnt aber einer in der "leichten Gruppe" alle seine Spiele, hat er 8 Punkte. Er schaft höchst wahrscheinlich den Klassenerhalt, auch wenn er alle seine IC Spiele verliert. Das meine ich mit Wettbewerbsverzerrung.Aber vermutlich meint der 4. das er dann eventuell der 3. geworden wäre
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Alle wollen so hoch wie möglich mit so wenig wie möglich Kosten spielen. Da wird dann aber nicht der Anspruch gesenkt, sondern krampfhaft versucht, so billig wie möglich davon zu kommen. Das ist dann mit Sicherheit keine Art, die sich dann später mal im GFL Bereich positiv bemerkbar macht. Da nähert man sich dann lieber der Oberliga an. Überregionaler Egoismus.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Ettimoiger
- Rookie
Es gibt die Neuigkeiten in der Liga, Albershausen mit der ersten Verpflichtung.
http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=47538
http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=47538
-
- DLiner
GGD gewinnt 28:21. Glückwunsch zum Aufstieg 

- Pittiplatsch
- Defensive Back
Sofern Darmstadt auch noch in der GFL2 bleibt (ob verdient oder nicht, ist eine andere Sache) bekommen wir dort ja wieder einige schöne Hessenderbys mit drei Teams. Hatte schon befürchtet, dass die Phantoms das einzige Team aus der Region sein werden.
-
- DLiner
gibt´s eigentlich schon etwas Neues von Darmstadt. Wollen/Dürfen sie in der GFL2 bleiben?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zwischen dürfen und müssen ist es manchmal ein schmaler Grat
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Müssen wäre mir neu
-
- Defensive Back
Die Bewerbungen für das Nachrückverfahren sind noch bis zum 15.10. möglich. Eine Entscheidung wird daher wohl erst nach diesem Datum fallen.Ersatzspieler hat geschrieben:gibt´s eigentlich schon etwas Neues von Darmstadt. Wollen/Dürfen sie in der GFL2 bleiben?
die ist doch schon gefallen , nur noch nicht öffentlich. 

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!