German Bowl am 10.10.15 in Berlin
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin
Crailsheim hat an die 2500 Zuschauer pro Spiel und hängt damit im Vergleich der BBL auch in den unteren Regionen, hat aber natürlich im Verhältnis zur Stadt eine viel bessere Quote als Berlin, Frankfurt, Braunschweig oder München in der BBL. Gleiches Spiel wie in Hall beim Football.
Trotzdem glaub ich nicht, dass sich Crailsheim je eine Halle wie die Köln Arena hinstellt. Auch da dürfte alles was über 4000 oder 5000 Plätze bietet ein Maximum der Planung sein. Und das obwohl Basketball in Deutschland etablierter ist als Football.
Trotzdem glaub ich nicht, dass sich Crailsheim je eine Halle wie die Köln Arena hinstellt. Auch da dürfte alles was über 4000 oder 5000 Plätze bietet ein Maximum der Planung sein. Und das obwohl Basketball in Deutschland etablierter ist als Football.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Ist dies hier bereits der Off-Season Blues? Noch steht der GB an und da er am 10.10. stattfindet und die NYL ihren 10. Titel einfahren wollen, sage ich mal NYL + 10.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Crailsheim merlins sind nicht weit von hall entfernt, die spielstätte ist einfach in der Laandschaft, kein ort, sondern einfach eine halle auf der grünen wiese.Fighti hat geschrieben:Crailsheim hat an die 2500 Zuschauer pro Spiel und hängt damit im Vergleich der BBL auch in den unteren Regionen, hat aber natürlich im Verhältnis zur Stadt eine viel bessere Quote als Berlin, Frankfurt, Braunschweig oder München in der BBL. Gleiches Spiel wie in Hall beim Football.
Aber aufgezählt habe ich nur wegen der nähe zu Hall
-
- Safety
Weiss einer wie ich das Spiel im Ausland im Web anschauen kann?
- Fighti
- Defense Coordinator
Könnte schwierig werden, keine Ahnung ob das deutsche Eurosport im Ausland anwählbar ist über den ESP Player.
Zumindest in Resteuropa dürfte das deutsche Eurosport per Satellit zu empfangen sein, das dürfte erfolgsversprechender sein als via Web.
Zumindest in Resteuropa dürfte das deutsche Eurosport per Satellit zu empfangen sein, das dürfte erfolgsversprechender sein als via Web.
Zuletzt geändert von Fighti am Do Okt 08, 2015 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ausland, kann schon sehr unterschhiedlich sein, geht es etwas genauer?
Die Spielstätte ist nicht nur in der Landschaft sondern auch die (Land schafft) in der Spielstätte.twolf hat geschrieben:Crailsheim merlins sind nicht weit von hall entfernt, die spielstätte ist einfach in der Laandschaft, kein ort, sondern einfach eine halle auf der grünen wiese.Fighti hat geschrieben:Crailsheim hat an die 2500 Zuschauer pro Spiel und hängt damit im Vergleich der BBL auch in den unteren Regionen, hat aber natürlich im Verhältnis zur Stadt eine viel bessere Quote als Berlin, Frankfurt, Braunschweig oder München in der BBL. Gleiches Spiel wie in Hall beim Football.
Aber aufgezählt habe ich nur wegen der nähe zu Hall
Aber Respekt wie die das ganze umbauen für die Spiele
http://www.arena-hohenlohe.com/images/F ... g_0877.jpg
So sieht das ganze aus wenn kein Basketball Spiel statt findet.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Ich habe heute das Gefühl, dass es für die Unicorns reichen könnte.
Lions : Unicorns 24:31
Lions : Unicorns 24:31
Bowl Day
Ich hoffe, wir sehen in diesem jahr wieder ein spannendes Spiel, möglichst offen bis zum Schluss. Das ist das Spiel auf das wir das ganze Jahr gewartet haben! Lions go!

Ich hoffe, wir sehen in diesem jahr wieder ein spannendes Spiel, möglichst offen bis zum Schluss. Das ist das Spiel auf das wir das ganze Jahr gewartet haben! Lions go!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Defensive Back
Dir erste Halbzeit wird es ein spannender Schlagabtausch. In der zweiten Halbzeit max. Ein Fieldgoal für die Unicorns und die Lions ziehen davon.
Glaub ich nicht.jd hat geschrieben:Dir erste Halbzeit wird es ein spannender Schlagabtausch. In der zweiten Halbzeit max. Ein Fieldgoal für die Unicorns und die Lions ziehen davon.
Turn over on downs. So kann es weiter gehen.
Zuletzt geändert von modameru am Sa Okt 10, 2015 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grün ist die Zukunft...
Warum haben die Haller Playmaker denn ihre Schuhsohlen abgetappt? Kein Wunder, dass sie andauernd wegrutschen :-O
12.000 Zuschauer? Wieso kaufen sich 6.000 Leute Tickets ohne dann ins Stadion zu gehen? Wiki sagt: 15.000 überdachte Plätze. Die ersten 6 Reihen komplett unbesetzt, eine Kurve gesperrt. .. ich glaube das Murmeltier ist wieder da!